Beiträge von juninho

    Es war das letzte mal, dass ich meinen Vater ins Stadion brachte, inklusive Stadiontour. Das nächste Mal im Stadion war der vergangene Samstag - hat ihm richtig getaugt!

    Was lernen wir daraus? Man soll weder seine Kinder, noch seine Eltern, noch sonstige Anverwandte oder Menschen, die einem nahestehen, mit ins Stadion nehmen.


    Man soll von Vereinsseite auch keinen Flüchtlingen, Jugendmannschaften oder sonstigen Gruppen Freikarten fürs Stadion geben.


    Diejenigen, die von der Stadionsucht betroffen sind, sind ganz arme Schweine, die man am besten allein lässt in ihrem Leid - sie sind daran gewöhnt.


    Bei allen anderen ist die Gefahr einer lebenslangen Traumatisierung einfach zu groß.


    :heul:

    Richtig. Ein "Jedermann" würde das machen. Aber nicht die, die frei sind und es sich aufgrund ausgewiesener Erfolge aussuchen können.


    Und noch was: So lange Alonso in Leverkusen trainiert, hat Bayern überhaupt keine Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen Titel.

    Wie kommen die Bayern eigentlich auf die dämliche Idee, das Nagelsmann wieder bei ihnen anfangen wollen könnte? Der weiß doch ganz genau, dass sich da strukturell nix geändert hat.

    Ok, Kahlihamidzic sind weg, aber im Hintergrund zieht doch trotzdem noch der Uli die Fäden und hat offensichtlich eine nervöse Hand.


    Die Bayern sind in ihrer aktuellen Struktur sowas wie ein fallendes Messer. Eberl muss sich erstmal gegenüber Hoeneß emanzipieren. Großer Umbruch im Management, den Tuchel nicht ganz zu Unrecht angesprochen hat. Großer Umbruch im Kader steht im Sommer an.


    Der Job als Bayerntrainer ist eh schon schwierig, momentan ist das ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich bin ernsthaft gespannt wer sich das antut. Ich denk das obere Regal der Trainer wird das nicht machen…

    Dann muss sich mMn trotzdem das Management hinterfragen. Die zahlen jetzt mehr als zwei Jahre lang einen Trainer weiter, dem sie ja sicher nicht ohne Grund so einen langen Vertrag gegeben haben. Ich versteh oft nicht was da für ein Plan dahintersteckt. Is ja net so, dass man als VfL Bochum einen Abstieg nicht einkalkulieren müsste. Die sind immer in der Verlosung dabei.

    Tsjoa, macht Sinn... :roll:


    Letzten November war man offensichtlich so überzeugt von Letsch, dass man ihm einen Vertrag bis 2026 gab.

    Klar, man hat jetzt eine Krise. Aber wenn man sich langfristig für einen Trainer entscheidet, sollte man ihm auch in der Krise vertrauen.

    Walls mir grad einfällt...


    Wir hatten gegen Pauli ein Upgrade auf die HT Mitte bekommen.


    Muss sagen, dass ich im 6er genauso sitze, was Abstände betrifft.

    Das gilt übrigens auch für die meisten Sitzplätze, die in den VIP-Packages enthalten sind.

    Evtl. ist das ja nach dem Umbau anders...

    Die müssen offensichtlich hart sparen. Deshalb auch der Wegfall der Position von Matthias Schober.

    Denen geht der Arsch finanziell auf Grundeis. Ganz normal, wenn du als etablierter Bundesligist den entsprechenden Wasserkopf spazieren trägst und dann für die kommenden Zweitliga-Saisons planen musst. Ob es sportlich hilft? Keine Ahnung.

    Damit schließe ich auch mit nem Auftrag an Hecking und Rebbe, bitte findet unseren Tabakovic. Wenn man bedenkt, dass der für 500k von der Austria kam, dann ist das schon ein echt unfassbarer Deal.

    Tabakovic ist ein Phänomen. Hat bisher hauptsächlich in der Schweiz, Ungarn und Österreich gekickt.

    Dann nicht mehr ganz jung nach Deutschland gekommen. Der Typ ist ein Spätzünder, aber so unfassbar gut.