Beiträge von juninho

    Zitat von LionelHutz

    ...und wenn er geht wird er eben durch den nächsten verlogenen korrupten Machtmenschen ersetzt


    Mit Fußball ist soviel Geld zu machen,dass sich quasi zwangsläufig diese Art von Menschen drumherum sammeln


    Man kann eigntl nur mal auf irgendeinen Crash hoffen


    So ist es. Geht Blatter, dann steht Platini schon bereit. Das gilt als ausgemacht.
    Und der hat noch abgefahrenere Ideen als Blatter. Wird noch lustig werden...

    Wie oft noch? Der Fisch stinkt vom Kopf her!
    Der Vorstand sucht sich seine Mitarbeiter aus.
    Wenn man ein anderes Niveau erreichen will, muss dies vom Vorstand vorgegeben und auch umgesetzt werden.
    Und solange sich hier konzeptionell nichts ändert, bringt es überhaupt nichts, auf einzelne Angestellte des Vereins einzudreschen.

    Zitat von 1968er

    ich hab gedacht fürs sportliche ist wolf geholt worden,wieso wird immer bader genannt wenn keine spieler kommen.wolf muss liefern,bader uterschreibt den vertrag.


    Ach das ist seine neue Aufgabe. Hab mich schon gewundert... :mrgreen:

    Zitat von docfred

    Hat man Bader eigentlich schon klargemacht, dass die zweite Liga ein paar Wochen vor der ersten startet? Nicht, dass er wirklich denkt, wir hätten noch viel Zeit für Spielerkäufe.


    Ham wir doch. Der 31.08 ist noch lang hin... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Aurora

    Ich finde, man sollte jetzt nicht hinsichtlich der aoMV schon die Messer wetzen. Herr Bader u. die entscheidend Verantwortlichen haben mit Sicherheit verstanden, dass weitere "Fehlschüsse" von den Mitgliedern nicht mehr so einfach hingenommen werden. Außerdem wird ein klares Konzept über die Ausrichtung des Vereins gefordert. Wir sollten Bader usw. die Chance einräumen, eine kampfstarke u. letztlich erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen. In dieser Hinsicht wird er bei der aoMV sicherlich schon "liefern" müssen. Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?


    Wir haben einen Trainer (Ismael) und einen Sportdirektor (Wolf). Das reicht doch fürs Erste. Und für das was Bader noch macht
    könnte man sich dann jemanden suchen.

    Zitat von norimberga

    Welche Personalie wird eig. gehandelt um die Nachfolge von Bader anzutreten? Man liest hier nur wie blöd und unfähig der Mann ist aber ich hab noch keine Alternative gehört? Wer ist denn die eierlegende Wollmilchsau die unbedingt die Zügel beim FCN in die Hand nehmen will und sofort alles um180 grad ins positive wendet und uns den Aufstieg garantiert? Gibt's hier schon was spruchreifes?


    Dafür ist der AR zuständig!

    Zitat von dsv

    Wäre dann Samstag, 19.07.
    Riecht nach offizieller "Saisoneröffnung mit internationalem Gegner".


    Vielleicht im neuen Mini-Stadion am Valze? :rain: :floet:


    Schau 2025 nochmal rein. Da steht das Ding vielleicht...

    Zitat von 1968er

    ach,und die haben natürlich alle charakterfeste und tadellose sportsleute in ihren reihen.


    Das hab ich nicht beahauptet. Aber 2-3 Spieler können in der Mannschaft den Unterschied machen.
    Und so viele unmotivierte wie Bader in den letzen Jahren angeschleppt hat: Das muss man erst mal schaffen.

    Zitat von dsv


    Evtl. ist der "Valze" auf dem Friedhof einer Anstalt errichtet worden.


    Und PHM aka Seerosen ist der letzte übriggebliebene Zombie, der täglich um 20:53 seinem Grab entsteigt um in den heiligen Hallen des Forums zu geistern.


    :hrrhrr::dead:

    Zitat von Totti


    Nein, sondern der, der es erneut nicht schaffte, einen sportlich für die Bundesliga tauglichen Kader auf die Beine zu stellen in Kombination mit einer Trainerpolitik aus der Hölle.


    Also Möckel, Woy, Zietsch und Schramm. Ich habs gewusst. :grinning_face:

    Zitat von Tim68


    Der Laden wird nicht von Martin Bader kaputtgespart, der Verein erledigt das selbst.


    Warum gab es denn die letzten Jahre keine große Kompetenz im sportlichen Bereich?
    Doch nicht, weil Bader es so toll fand, für jede Entscheidung den Kopf hinhalten zu müssen.


    Ne is klar. Bader hat den Kopf hingehalten. Wenn er das getan hätte, wär er jetzt nicht mehr da.
    Da sind wir wieder beim Thema Verantwortung. Bader hat sie übernommen und passiert ist nix.
    Der Typ klebt fester denn je zuvor.
    Kopf hingehalten. Das ich net lach.

    So ist es. Ein findiger Manager sollte seine Quellen haben um sich vorab über den Charakter der Spieler zu informieren.
    Andere Vereine tun dies ja auch.
    Und wenn man dem Charakter eines fertig ausgebildeten Spielers gar nicht traut, muss man halt mehr selbst ausbilden.
    Aber da wir auch das nicht auf die Reihe kriegen...

    Zitat von hoeschler


    Krich ich die Waschmaschine?


    Du kannst wählen zwischen der Waschmaschine, Tor 3 oder einem goldenen Umschlag.

    Zitat von progygax

    Also so langsam regt es mich wirklich auf wie permanent auf Bader herumgehackt wird.
    Klar hat Bader auch Fehler gemacht aber Bader kann am wenigsten dafür das 80% aller clubspieler in der letzten Saison Charakterlos waren...


    Ohje. Wer findet den Fehler?

    Zitat von El Molotov

    Aber nochmal für die Pläne vom Club ändert sich auch jetzt nicht sonderlich viel. Die Stadt hatte ja eh nicht vor groß was zu machen.


    Wenn der Club wenigstens (ernstzunehmende) Pläne hätt...
    Aber ich fürchte nach dem Abstieg lässt man das Thema jetzt erst recht schleifen...

    Tja, der Trainer ist da, nen Sportdirektor haben wir auch.
    Dann könnte Bader ja jetzt gehen.


    Also im Ernst:
    So wie es sich mir darstellt, hat Bader in den letzen Jahren kaum noch Entscheidungen getroffen,
    und wenn, dann viel zu spät und oftmals falsch. Jetzt wo Wolf seit ein paar Wochen da ist, sehe ich echt nicht mehr
    was Baders Rolle in Zukunft sein soll. Wurde ja auch nicht kommuniziert. Das heißt nicht dass es nix zu tun gibt.
    Aber die Rollen- und Aufgabenverteilung würde mich doch mal interessieren.