Beiträge von juninho

    Zitat von El Molotov

    Dann würde immer noch Wiesingers absolut und meilenweit falsche Selbsteinschätzung übrig bleiben, die den Club an den Rand der Existenz befördert hat. Der Mann war ein riesen Fehler als Trainer. Rückblickend lief es ja eigentlich haargenau wie in Ingolstadt.


    Aber ja, er ist ein Clubberer und hat das nicht mit Absicht gemacht. Ein Vollpfosten als Trainer bleibt er trotzdem.


    Klar, Wiesingers falsche Selbsteinschätzung... :smiling_face_with_sunglasses:
    Von Heesens und Oennings falsche Selbsteinschätzung hast du vergessen, die hätten den Club nämlich auch fast ruiniert.
    Merkst du was? Als Trainer ist mir das doch völlig wurscht ob ich das kann. Ich werd von nem Bundesligisten gefragt,
    ich seh das als Chance also mach ich es einfach. Was haben Leute wie Oenning oder Wiesinger denn zu verlieren?
    Gar nix. Der Verein hat zu verlieren, wenn er unbeschriebene Blätter wie Oenning oder Wiesinger mit einer solchen Aufgabe betraut.
    Eine Trainersuche muss von Vereinsseite her so abgesichert sein dass es mit dem Trainer dann hinterher auch klappt. Und das heißt Bader muss seine Kriterien überdenken. Aber flott.
    Sich hinterher hinstellen und sagen "der Wiesinger war aber schuld" ist zu billig. Schon allein deshalb weil ein Trainer
    in Nullkomanix weg ist und mit der Sache nix mehr zu tun hat, der Verein muss aber weiter bestehen.

    Der Beckenbauer weiß doch eigentlich wie es geht: Man muss die Leut ordentlich schmieren.
    Hätt er sich persönlich vors Wahllokal gestellt und jedem einen Hunderter in die Hand gedrückt,
    wär das Ergebniss sicher anders ausgefallen :smiling_face_with_sunglasses:

    Joa, diese Saison zählt nur der Klassenerhalt....
    Das hör ich jetzt seit fünf Jahren. Sportliche Weiterentwicklung in dieser Zeit: Null.
    Klar, wir waren mal sechster. Aber jetzt sind wir wieder am selben Punkt wie vor fünf Jahren.
    Verbeek wird sich auch bedanken für den Kader, den man ihm hier übergeben hat.
    Aber ihm kanns eigentlich wurscht sein, er hat hier nix zu verlieren.
    Was traurig ist, ist dass der Verein als ganzes keinen einzigen Schritt nach vorne gemacht hat.
    Das deprimiert mich und macht wenig Hoffnung für die Zukunft.

    Zitat von pipi86

    Hab mich übrigens für Ginczek Flock entschieden :winking_face:


    Die Olle an der Kasse meinte, dass die schwarze Jacke mit denen die Jungs immer einlaufen anfang nächsten Jahres zum Verkauf stehn soll :slightly_smiling_face:


    Hast an Kanazaki-Schal umsonst dazubekommen? :grinning_face:

    Zitat von eintakter

    naja .... obama kämpft für die freiheit, merkel ist ne gute kanzlerin, der elfer in gladbach war keiner und der uli h ist ein ehrbarer bürger. ist doch alles schön :kotz:


    Putin ist ein lupenreiner Demokrat. Nicht zu vergessen...

    Zitat von Schwachkowiak

    Hm ob sich Olympische Spiele auch so oft verschieben ließen wie Flughafeneröffnungen... :isagnix::nix::schaem:


    :muah::muah:


    Wenn sie Mehdorn zum Olympia-Chef machen, bestimmt....
    Der sagt dem blöden IOC schon wo´s langgeht... :lol:

    Zitat von EinClubFan

    Eins möchte ich noch hinzufügen. Wäre Wiesinger wie von dir bereits gefordert vor der Saison entlassen worden, wäre ein Gert­jan Ver­beek jetzt nicht Trainers des Clubs. Also war dessen späte Entlassung nicht alles andere als schlecht von Bader.


    Ja und wäre Wiesinger nie eingestellt worden, wärs der Verbeek jetzt erst recht nicht.
    Aber wir stünden wahrscheinlich im Gesamten wesentlich besser da. Es geht nicht um Verbeek,
    es geht um den Verein. Und für den Verein war die gesamte Wiesinger-Zeit (inklusive Kaderplanung) nunmal grottig.

    Zitat von hoeschler


    Aber aber aber, wir haben den Schäfer. Und mit dem im Kader sind wir noch nie abgestiegen.


    Nicht zu vergessen: Der Kader als Ganzes ist zu gut um abzusteigen. Auf die Aussage wart ich noch...

    Zitat von emilou

    In einem würde ich Bader und den anderen Verantwortlichen aber schon mal ans Herz legen, sich Gedanken zu machen


    Schick ihm halt ne E-Mail. Er freut sich doch sonst auch über deine Anregungen :mrgreen:

    Hm, das ist schon eine interessante Entwicklung.
    Hoeneß hat eine Selbstanzeige gestellt und geglaubt, dass diese vollständig ist.
    :arrow: war sie nicht.
    Hoeneß hat die Angaben im Rahmen der Selbstanzeige ergänzt und gehofft, dass es nicht zur Anklage kommt.
    :arrow: kam es doch
    Hoeneß geht nach wie vor davon aus dass er Straffrei davon kommt.
    :arrow: ?


    Also entweder er war bis jetzt in dieser Sache schlecht beraten oder hat sich von sich aus recht naiv verhalten oder beides.
    Ich wag es ja kaum zu hoffen, aber das könnte noch recht blöd für ihn ausgehen.

    Zitat von Barry

    Bewirb doch endlich beim Club als Manager, du scheinst eh alles besser zu wissen und der pöse Bader hätte dochvor Jahren schon raus gehört, gell.


    Oh mal was Neues. Sehr kreativ :mrgreen:

    Ja, Risiko ist das Eine, fast wichtiger scheint mir jedoch dass man die Transfers auf der Basis von fußballerischem und menschlichem
    Sachverstand tätigt. Wir haben aktuell einen Haufen Spieler, die weder charakterlich noch fußballerisch zu uns passen.
    Wie kommt das? Wie kann man gleichzeitig Spieler wie Ildiz, Antonio, Mak, Gebhardt, Balitsch Kanazaki (gut, der ist wenigsten schon wieder weg)
    im Kader haben? Da fehlt doch ganz klar das Konzept dahinter. Wenn man 1-2 solche Spieler hat okay, aber doch nicht fünf oder sechs.

    Zitat von Zarate_66

    Keine Ahnung warum sich bei uns alle immer so schwer tun. :question_mark:
    Bsp. Augsburgs André Hahn, ist ebenfalls RA und nur ein halbes Jahr älter als Robert.
    Hat schon 4 BL-Tore und ne Vorlage (dazu 2 Assists im Pokal) auf dem Konto.
    Ist lt. aktueller Statistik der schnellste Spieler der Liga und hat die höchste Laufleistung....


    Vielleicht weil der Hahn nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch was in der Birne hat?
    Wäre ein möglicher Ansatz...
    Man muss halt heute immer mehr auf den Charakter eines Spielers achten, bevor man ihn verpflichtet.
    Und das ist bei uns in einigen Fällen gründlich misslungen.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie wärs denn mi arbeitsstunden für uli? ich wär dafür, daß er hier in der winterpause baders job übernimmt. dann klappts auch mit dem klassenerhalt!


    Das kann man ihm nicht antun. Das ist ja schlimmer als Knast :lol: