Beiträge von juninho

    Zitat von CFP

    Und jetzt bitte unsren königsblauen Freunden folgen :crossed:


    Du meinst Viagogo kündigen? Wär schon nicht schlecht, ja... :wink:

    Ich versteh aber auch den Gomez net. Was will er denn bitteschön in Florenz?
    Das ist ja wohl allenfalls ein mittelmäßiger Verein. Da hätt er ja wohl was besseres finden können.

    Zitat von Clubi

    Wiesinger betont ja ausdrücklich das es keine Rückstufung ist.
    Vielleicht ist man ja der Meinung, dass Spiele unter Wettkampfbedingungen in der Regionalliga sinnvoller für Gärtner sind, als irgendwelche Freundschaftskicks mit der Ersten.
    Da er läuferisch ja scheinbar nicht von dieser Welt ist, lt. Esswein, kann er jederzeit wieder zur Ersten stoßen, ohne groß Rûckstände aufholen zu müssen.
    Ich denke die Verantwortlichen wissen was sie tun!


    Ich glaub weniger dass er jederzeit zur ersten Mannschaft stoßen kann. Im nächsten Trainingslager wird das Zusammenspiel der Mannschaft trainiert.
    Da ist es schon ein deutliches Zeichen dass man ihn als DM nicht mitnimmt.
    Wenn er spielerisch nicht drin ist, kann man ihn nicht als Alternative werten.

    Zitat von Zarate_66

    ist wie bei den 10 kleinen Nägerlein...., da warn es nur noch Zwei....(Balitsch,Feulner)



    oder am Ende der Cohen?


    Hehe, auf den hab ich gewartet :wink:
    Hat den eigentlich schon mal wieder jemand gesichtet oder ist er nach wie vor verschollen? :sherlock:

    Das kommt jetzt auch für mich überraschend. Hatte irgendwie schon mit ihm gerechnet...
    Ja, so werden die vollwertigen Alternativen weniger. Evtl. sollte man dann eben doch noch aufm Markt tätig werden.

    Zitat von kinglui

    Läuft er noch oder spielt er schon :ironie:


    Genau darum gehts. Das Konditionstrainingslager ist jetzt vorbei, d.h. die Spieler sollten jetzt fit sein.
    Nun geht es darum Spielformen einzuüben, und da ist es natürlich schlecht wenn man als DM irgendwo aufm Nebenplatz Runden drehen darf...
    Das ist jetzt schon ein Nachteil für ihn. Wenn er Pech hat und die Jungen sich gut machen, ist der Zug für die Hinrunde abgefahren.

    Zitat von PHM+

    Ich denke einer der größten und tiefsinnigen Denker der Neuzeit könnte uns helfen, Martin Heidegger als 6er, ich
    erlebte ihn persönlich und kenne auch seinen Neffen einen wirklichen Strategen in seinem Berufungsstand.


    Warum nicht, soll ich mal anfragen ?


    Hehe, der war mal nicht schlecht. Womit wir zwangsläufig irgendwann bei Monthy Pytons Fußballspiel der Philosophen landen... :grinning_face:

    Zitat von Maddin

    ...und dann wäre da noch das Gerücht um diesen Engländer aus einer Kleinstadt am Fluss Avon. Er hat schon in jungen Jahren die Herzen der Londoner Großstadtbevölkerung höher schlagen lassen und ist mit seinem revolutionären Spiel auf der großen Bühne seiner Zeit um mindestens 200 Jahre voraus. Legendär auch sein Ausflug zum IF Bröndby, als er feststellen musste, dass etwas faul sei im Staate Dänemark. In Italien hat er es zunächst nicht in die erste Liga geschafft, spielte aber mit einem brasilianischen Ballzauberer namens Othello zusammen, der - politisch wenig korrekt - nur als "Mohr von Venedig" bei den Fans bekannt ist. Seine erste englische Meisterschaft mit dem FC Chelsea bezeichnete er als "wahren Sommernachtstraum". Auch die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Unvergessen ist seine Affäre mit einem jungen Topmodel, das er "Sonett" fand. Martin Bader erhofft sich von ihm vor allem "Kreativität, Einsatz und verbale Eloquenz im Umgang mit der Presse".


    :hoch: Top


    Das wird ja immer besser hier... :wink:

    Zitat von sirtakimann

    Ach den, des wär a Traum, aber ich denk aber mal für den CLUB nicht zu bezahlen. Er könnte aweng Ordnung ins Mittelfeld bringen und auf der "6" dirigieren. Das wär genau so ein Typ den wir bräuchten, ein richtiges Genie der den Takt angibt und die anderen mitzieht :hoch:


    Allerdings, wenn jemand Klavierspieler ist, dann ist das erst mal schlecht. Was auch noch dagegen spricht is der unsolide Lebenswandel und die wohl zu hohen Gehaltsforderungen - hmm ich weiss net


    :muah::muah: Ich schmeis mich wech...


    Ihr meint doch nicht etwa den hier: http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_6070.html


    Edit sacht: Den Wagner hammer scho ghabt: http://www.transfermarkt.de/de…r/profil/spieler_678.html

    Zitat von Altmeister


    Naja, ich weiß net, in Frankfurt hat er nicht so überzeugt. In Weimar zwar Leistungsträger, aber ob das für unsere Ansprüche langt? :sherlock:


    Naja, Goethe ist schon ein Klassiker auf seiner Position. Ist schon in seinen Lehrjahren mit Wilhelm Meister geworden.
    Anfangs eher im Sturm und Drang eingesetzt, wo man ihm die Leiden des jungen Verwerters sichtlich ansah,
    hat er sich nach zwei Faustschlägen sichtlich beruhigt, interpretiert seine Rolle nun eher klassisch als dramatisch.
    Auslandserfahrung hat er bei seiner Italienreise auch schon gesammelt. Wenn einen das hohe Alter nicht stört,
    könnte er ein würdiger Simons-Nachfolger werden... :lol:

    Zitat von PHM+

    Es sind eben viele Amateure und Kleingeister hier im Forum


    Sprach der König der Kleingeister und Amateure :unerd: