Beiträge von juninho


    Seh ich genauso. Je früher desto besser für alle Beteiligten.

    Ich seh grad dass er bereits seit einem Jahr verletzt ist (kein Vorwurf).
    Wenn man bedenkt dass noch 10 Spieltage ausstehen, wird es für ihn dieser Saison wohl knapp.

    Hm, das klingt so als könnte ein ernsthaftes Alkoholproblem dahinterstecken.
    Würde evtl. auch seine schwächer werdenden Leistungen aufm Platz erklären.
    Falls es so ist würde ich mich mit Häme zurückhalten... :?

    Zitat von Clubi


    Da stand doch vor Monaten mal in der Zeitung, dass auf diesem Gelände ein neuer Stadtteil geplant ist.


    Ja, da wird seit längerem drüber gesprochen. Aber die Stadt kriegt das mit diesem neuen Stadteil schon seit Jahren nicht auf die Reihe :schaem:


    Seh ich ganz genau so :hoch:

    Zitat von Barry

    Welche Achse der alten Männer meinst du?


    Schon mal nachgezählt? Wir haben momentan 6 Stammspieler über dreißig:
    Schäfer, Nilsson, Pinola, Balitsch, Simons, Feulner.
    Nicht jeder von ihnen ist über seinen Zenit, aber keiner wird jünger.
    Da muss man kein Prophet sein um zu sehen dass mittelfristig ein Umbruch ansteht.

    Tja, ob man einen anderen (besseren) findet, ist eine Frage des Willens.
    Is ja nicht so dass es nix gibt. Geld muss man in die Hand nehmen, aber das muss man bei jedem Transfer.
    Wir können noch ewig mit unserer großen Achse der alten Männer weiterspielen oder eben irgendwann den
    aus meiner Sicht dringend anstehenden Umbruch vornehmen.

    Zitat von emilou


    Wobei dann die Frage ist, ob das Bier so gut ist, daß du dir über diesen Umweg eine Karte besorgst :grinning_face:


    Nein die Frage ist ob das Bier so gut knallt dass du von unserem fürchterlichen Spiel nix mehr mitbekommen musst... :mrgreen:

    Weil diese Willkür jeden treffen kann, bis auf Bayern und Dortmund vielleicht. Hannover ist jetzt kein kleiner Verein,
    trotzdem müssen sie so eine Scheiße mit sich machen lassen. Ich wär ausgeflippt wenn ich in der Rolle von Hannover wär.
    Generell kann man als deutscher Profiverein bei sowas doch nicht zuschaun. Wenn ich mir vorstell dass sowas Schule macht dann Gut Nacht.

    Nachreiner hat ja gesagt dass sich bei der Urteilssuche alle einig waren dass das ein
    3-Spiele-Foul war. Darum geht es mir. Die kommunizieren beim DFB scheinbar nicht mal mehr intern miteinander,
    sondern es wird einfach einen Tag vorm Spiel von einigen wenigen in dritter Instanz entschieden dass die Sperre reduziert wird. Und das geht gar nicht. Da müssen sich alle anderen Profivereine zwangsläufig verarscht vorkommen.
    Und von daher sollten sie was unternehmen, denn sonst macht so ein Blödsinn noch Schule.

    Zitat von wikinger

    Vor allem in dritter Instanz. Kann mich nicht daran erinnern, dass es das schon mal gab.


    Im Spiegel: Vorsitzender der Kontrollausschusses kritisiert Verkürzung der Sperre scharf:


    "Die Verkürzung der Sperre von BVB-Stürmer Robert Lewandowski verrücke die gesamte Rechtsprechung im Sport, kritisiert der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner. Am Freitag hatte das Bundesgericht das Strafmaß nachträglich reduziert - sehr zum Unmut anderer Bundesligisten."


    weiterlesen:
    http://www.spiegel.de/sport/fu…lewandowski-a-886739.html


    Ich würd meinen dass es langsam reicht. Diese Sportgerichtsbarkeit kann kein Mensch mehr ernstnehmen.
    Hier müssten alle Bundesligisten ihren Arsch hochkriegen, ihren Mund aufmachen und möglicherweise auch zusammen juristisch vorgehen.
    Denn so kanns net weitergehen...

    Zitat von Mar

    giefer hat hervorragende Paraden in dieser Saison gezeigt, aber auch beispiellose Slapstickeinlagen. wenn das ein torhüter bei uns darbieten würde, wäre das forum am kochen ...
    Mal abgesehen davon, dass er mit Schalke und ähnlichen Vereinen in Verbindung gebracht wird, auf der Torhüterposition brauch ich jetzt nicht auch noch einen Umbruch und auf Nr. 2 beim Club wird der sicherlich nicht fliegen ...


    Wir werden für die kommende Saison auf mehreren Positionen eine Weiterentwicklung erfahren müssen, aber Torhüter gehört da für mein Dafürhalten nicht dazu.


    Da sagst du was. Mir ist neulich aufgefallen, dass wir sechs Stammspieler über 30 haben. Also mehr als die halbe
    Mannschaft. Da ist es natürlich mit Jugendkonzept bei uns auch nicht mehr weit her.
    Auf der TW-Position muss man halt sehen wie Schäfer sich fühlt. Solange er noch Lust hat und sein Körper das Dasein als
    Nr. 1 mitmacht, seh ich auch keinen großen Bedarf. Aber mittelfristig wird dieses Thema ja doch aktuell.
    Stephan wird wie gesagt gehen, Rakovsky ist für die Amateure und für die erste Mannschaft eingeplant, also wird man sich
    schon Gedanken machen müssen, zumindest über eine Nummer zwei. Und die darf dann auch gerne entwicklungsfähig sein.

    Naja, immer das Gejammer dass ein Torwart ja Geld kosten könnte.
    Das Problem wird von selbst wieder hochploppen, Stefan muss nach der Saison wohl gehen,
    Schäfer wird net jünger, also braucht man über kurz oder lang eh zwei Neue.


    Da kann man dann rumjammern dass es kostet oder man kann es einfach mal angehen.
    Und wie schon richtig angemerkt: Andere Vereine haben auch 2-3 brauchbare Keeper.
    Wie die das nur machen...

    Zitat von kleinerUdo

    lol jetzt wird hier ernsthaft über magath diskutiert. :lol::lol::lol::lol:
    da lach ich mich echt schief.


    magath ist multimillionär, der tut sich den club net an. :cmon::schimpf::schaem:


    Evtl. als Mäzen? :lol: