Beiträge von juninho

    Zitat von Freddy

    Eigentlich haben die Bayern ähnliche Probleme wie wir nur auf häherem Niveau, denen fehlen auch die Ideen in der Offensive.
    Der Unterschied zu uns ist die Bayern haben eigentlich genügend Kreativspieler.


    Die haben nur ein Problem und das heißt Robben. Solang er in der Hinrunde verletzt war ham se groß aufgespielt,
    wenn Heynckes ihn auf der Bank lässt, spielen sie ebenfalls groß auf. Aber Robben muss ja spielen.
    Fänd ich irgendwie witzig, wenn Bayern am Schluss vierter wäre... :wink:

    Zitat von Dude


    wir haben keine andere wahl als die sache mit hecking auszusitzen.
    irgendwann wird ein anderer trainer kommen der auch besseren fussball spielen lassen wird.
    was besseres fällt mir jetzt nicht mehr ein.


    Gut auf den Punkt gebracht. So ähnlich wird Bader sich das auch denken.
    Glaub aber nicht dass Bader deshalb von sich aus tätig wird. Dafür müssen wir erst wieder richtig in der Scheiße sein,
    sprich abgeschlagen Letzter oder Vorletzter, dann wird gehandelt, vorher mit Sicherheit nicht.

    Man darf nicht vergessen warum er nicht spielt. Er erfüllt Klopps Erwartungen nicht.
    Aus diesem Grund wird ja auch Leitner ständig vorgezogen. Es würde also keinen Sinn ergeben weiter an ihm festzuhalten.
    Ich denk wenn er sich in der RR nicht schnell anpasst, wird er gehen müssen.

    Zitat von USK Schäuble

    leoni hat im letzten jahr den gewinn verdoppelt.
    jaja, ich weiss scho...dann halt doch diehl.


    Leoni wär doch top. Ist eine Firma aus der Region, die denk ich auch Umsatz- und Gewinnstark genug wäre.


    Aber grundsätzlich sind das hier ja noch nicht mal Spekulationen, das hier ist mehr ein "Wunschkonzert" und von daher eigentlich sinnlos.

    Zitat von jofcn

    Babbel und Hoffe! *lol* da haben sich ja zwei gefunden, die bassn tsamm! Mehr sag ich lieber nicht, Drec......schei....fic...euc...


    Wie die Faust aufs Aug´. Schaut mir nach nem Intrigenwettbewerb aus. Babbel gegen Tanner gegen Hopp. Und am Schluss gewinnt wieder Onkel Dietmar...


    :roll::lol:

    "Am Mittwoch führten die Hoffenheimer Vereinsvertreter mit Mäzen Dietmar Hopp (71) und Manager Ernst Tanner (45) an der Spitze Gespräche mit dem Fußball-Lehrer, der nach der Vorrunde von Hertha BSC entlassen worden war."


    Äh versteh ich das richtig? Die geben zu mit Babbel verhandelt zu haben, während Stani noch Trainer war und Abends im Pokal
    an der Seitenlinie stand? Zuzutrauen ist es ihnen, wundert mich nur dass sie es zugeben...

    Zitat von Danny


    Der Abgang von Ibisevic macht das ganze nicht leichter.


    Die sollten jetzt aufpassen, dass sie nicht unten reinrutschen, was die glaub ich auch tun werden. Soll mir nur Recht sein, ein Verein weniger in Liga 1, den die Welt nicht braucht...


    Zu Ibisevic hab ich ja vor paar Tagen schon geschrieben: ich glaub nicht dass Stani mit dem Verkauf einverstanden war.


    Zum Abstiegskampf: Da kommt halt jetzt alles auf den neuen Trainer an. Mit nem ordentlichen Übungsleiter kann sich Hoffe
    recht schnell wieder Richtung gesichertes MF bewegen.
    Eigentlich sollte sich kein Trainer der Welt dieses Kasperltheater antun. Wie Hopp und Tanner mit ihren Trainern umspringen ist wirklich unter aller Sau.
    Ich hoff ja immer auf die Vernunft der "besseren Trainer". Wird aber nichts nutzen, irgendjemand wird sich finden, und ich befürchte dass das Babbel ist.
    Vor dem hab ich nen gewissen Respekt.

    Zitat von Zockerkönig


    Beide Spiele haben die Fürther eher dank der unfähgkeit ihrer Gegner gewonnen!


    Was nicht unbedingt für uns spricht!

    Zitat von Oberpfalz

    Ganze 8 Minuten Spielzeit gegen Kiel, Respekt!
    Man muss natürlich noch die zwei Minuten in Nürnberg dazu addieren.


    Und das trotz anhaltender Verletzungsmisere in Dortmund. Kloppo wechselt nach wie vor lieber Leitner ein als Gündogan.

    Zitat von c0da

    Spätestens nach der Niederlage gegen Augsburg, die steht nach einigen Forumexperten naemlich schon fest, weil ein Eigler wieder ran darf und ein Wiessmeier wieder nicht ran darf, sind wir aber dann sicher abgestiegen. Schliesslich ist das ein Endspiel und danach ist alles aus.


    Das ist ein Schmarrn und das weißt du genau. Weder diese Polemik ist sinnvoll, noch die gegenteilig geartete nach dem Motto
    "ihr seid alle rosarot"...
    Wir werden in einer Woche nicht abgestiegen sein, und in zwei Wochen auch nicht. Aber wenn wir nix reißen, kommen wir halt auch net weiter.
    Und dass die Stimmung bei unserer Spielweise mies ist, ist doch wohl "ein Stück weit" verständlich.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ch-schmeisse-nie-hin.html


    "Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", meckerte Mäzen Dietmar Hopp in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Dienstag). Zudem fragte sich Hopp, ob "die Spieler die Köpfe frei haben", oder "die Kraft fehlt".


    Der Hopp is schon ein geiler Typ. Jetzt ist Rangnick wieder das große Vorbild oder was? :lol::roll:


    P.S.: Hoffentlich fliegen sie heut raus. Dann ist dort richtig Feuer unterm Dach :smiling_face_with_sunglasses: