Beiträge von Presssack

    Zitat von Maddin

    Wenn ich schon wieder den Bullshit mit "Meinungen zulassen" höre... :roll: Du darfst doch deinen erbärmlichen Troll-Müll immer noch ungehindert hier abladen, oder? Dass die anderen User so reagieren, wie sie reagieren, willst du aber andererseits wieder zensiert haben.


    Klare Ansage: Beim nächsten Trollen (und nichts anderes machst du hier) gibt es eine dauerhafte Sperre. Dann ist deine Meinung immer noch frei, du darfst sie halt nicht mehr in diesem privat betriebenen Forum verbreiten. :wink:


    Danke für den Hinweis!


    Alles klar , andere User können beleidigt werden.



    PS: Maddin ist ein Arschloch und Flachwixxer

    Zitat von ognom0815


    Verschone uns doch einfach mit deinem schwachsinn du held. Wenn es dich nicht kümmert bleib dem thread fern, aber versuch nicht uns zu erklären was man als guter fan darf und was nicht.



    Zum Glück wird in diesem Forum jede Meinung zugelassen und auch immer voll sachlich diskutiert!


    Beleidigt wird auch nicht und wenn einer beledigt wird der sofort gesperrt!

    Zitat von miguel

    also geht's dir am Arsch vorbei, wenn wir ggf. Sonntag Nacht den Pott in den Händen halten?? :shock:


    mir ists egal, selbst wenn 11 Bayern Kicker im Nati Trikot auflaufen, hier geht's um Deutschland und um den höchsten Titel im internationalen Mannschaftssport........hast Du eigentlich 1990 erlebt?....Nürnberg, Innenstadt, Plärrer......da war unser Pokalsieg 2007 Firlefanz was feiernde Massen anbelangt :wink:
    das klingt alles viel euphorischer als ich mich bislang gefühlt habe, denn bisher war unser Auftreten bis zum Halbfinale alles andere als überzeugend, umso mehr fieber ich dem Sonntag entgegen und hoffe auf ein gutes Ende und ein 1990 reloaded (achja, soviel WM Titel erlebste im Laufe eines Lebens nicht, auch nicht als Deutscher)



    Kann mit "Nation", "deutsche Nationalmannschaft" wenig anfangen, vor allem wenns eine leicht veränderte Bauernmannschaft ist. Von daher ja, geht mir am Arsch vorbei.


    1990 in Nürnberg nein, da war ich 1. zu jung und 2. mit meinen Eltern in den USA :grinning_face:

    Zitat von wikinger

    Was für ne Logik? Die Spieler des BVB und die Bauern-Spieler müssen sich auch nicht lieben, aber es geht hier um das Land
    und nicht um den Verein. Wenn Du das nicht differenzieren kannst, tust Du mir echt leid.


    Seit 60 Jahren ist das Prinzip so. 1954 haben sich auch Nürnberger und Fürther in der Nationalmannschaft nicht riechen können,
    Sind sogar in getrennten Zugwaggons gefahren.Aber man hat alles dem Erfolg untergeordnet.


    Mir ist Schland wurscht! :lol: Von daher ist mir der Erfolg wurscht! Sollen sie abkacken!


    Was du meinst war irgendwann in den 20igern! Das ist bald 100 Jahre her.


    Jetzt ist es ein FIFA/DFB/Bauern Event! Wer den Zirkus will und sich vor den Medienkarren spannen lässt, bitte!

    Zitat von wikinger

    Sorry, aber das ist ziemlich lächerlich und dämlich was Du schreibst, presssack. Hier gehts um die Nationalelf und nicht um die Bauern.
    Nach deiner Logik dürften ja auch keine Ex-Bayern-Spieler bei uns spielen.


    :runter:


    Im Gegensatz zu dir hab ich eine klare Linie!



    Nach dir schauts doch so aus:


    Bauern im Bauern Trikot: Waren schon immer scheisse und arrogant, ich sage nur Schweinsteiger vs Gebhart oder Schwein vs Pino! :runter:


    Bauern im Schland Tirkot: Supi unsere Nutella Nationalmannschaft, schon immer geil ! Voller Support! :hoch:



    Wo ist jetzt da eine Logik?!

    Es besteht die konkrete Gefahr, daß wir am Sonntag von Bauern überSchlandet werden!


    Hier die wahrscheinliche Aufstellung der Schlands:



    Neuer (Bauer) - Lahm (Bauer), J. Boateng (Bauer), Hummels (Ex Bauer), Höwedes - Schweinsteiger (Bauer) - Khedira, T. Kroos (Bauer) - T. Müller (Bauer), Özil - Klose (Ex Bauer)



    Macht 6 Bauern plus 2 ExBauern plus Höwedes, Khedira und Özil!


    Möge jeder wahre CLUBBERER selbst entscheiden! Meiner Verachtung kann sich dieses Bauernklon sicher sein, inkl. Streich Freund und Bundes Yogi!


    Tod und Hass dem FC Bauern!!

    Zitat von clubbaer

    das sind viele schon wegen weniger gesperrt worden


    warum ein pressack nicht ?


    Ganz grosses Kino, die Sperrung eines User fordern!


    Dann lese mal zurück wer hier eigentlich beleidigt worden ist!



    Zitat

    Enttarnst Du Dich gerade als dunkelbraunes Arschloch?


    Auch wenn nicht, wars geschmack- und niveaulos.


    Verpiss Dich endlich.



    Zitat


    Wenn der weiter so geistigen Dünnschiss postet dauert des nimmer lang.



    Mit wieviel Maß wird hier eigentlich gemessen??!

    Zitat von wück


    Da brauch ich nur den Filz anschauen, den Bader aufgebaut hat, und die letzte außerordentliche Mitgliederversammlung! Jeder der noch halbwegs denken kann, weiss wie in diesem Verein mit Bader Kritikern umgegangen wird!


    Ja das ist jetzt mein voller Ernst!


    Fassunglos ist man eher, daß man dir alles vorbeten muss!


    Zitat


    Während bei der Parodie in der Literatur eine komische, übertreibende Nachahmung in der gleichen Form, aber mit lächerlichem Inhalt geschieht, ist die Nachahmung der Form bei der Persiflage nicht notwendig. Eine Parodie kann zum Beispiel darin bestehen, einen Text so zu verändern, dass man die äußere Form übernimmt, aber dem Text einen gänzlich neuen Inhalt gibt. Bei der Persiflage hingegen stehen eher die gleichen Inhalte mit kritischen Untertönen zur gewitzten und geistvollen Verspottung an. In der medialen Berichterstattung wird – oft zum Leidwesen der Künstler – fälschlicherweise kein Unterschied zwischen beiden gemacht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage



    Unglaublich für was man sich hier wegen eines satirischen Vergleichs mit zynischen Elementen rechtfertigen muss!


    Geht einfach alle zum Lachen in den Keller! Bader Anbetung und Rosenkranz nicht vergessen dabei!


    Du hast genauso wenig begriffen!


    Wenn hier einer gegen Deutschtümelei anpostet, ist es der Presssack!


    Übliches Muster, denjenigen der faschistische Tendenzen persifliert, dann in die rechte Ecke zu stellen! :schaem:


    Ist mit das Dümmste was hier je gepostet wurde, mich als Nazi hinzustellen!


    Google Satire, Persiflage etc!

    Zitat von sillygolfer

    Das nennst Du guten Geschmack?
    Enttarnst Du Dich gerade als dunkelbraunes Arschloch?


    Auch wenn nicht, wars geschmack- und niveaulos.


    Verpiss Dich endlich.



    Gratulation, du Intelligenzbolzen!


    Google Persiflage, vielleicht hilfts !

    Zitat von Danny

    Ganz sauber bist du nimmer oder?


    Selten so einen niveaulosen Vergleich gesehen.


    Bei der nächsten Aktion gratuliere ich dir zu Urlaub. Kannst dann nach Karlsruhe fahren und mit der Karlsbande paar coole Fotos schießen. Die haben genauso so nen beschissenen Geschmack wie du scheinbar.


    Es lebe die Meinungsfreiheit in diesem Forum!


    Wann kommt die Gleichschaltung mit der FCN Homepage?!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Deine Goebbels-Persiflage ( mit Hinweis auf seine Berliner Sportpalast-Rede ) sollte wohl witzig sein....ist aber leider mehr als geschmacklos.
    Man mag zu Bader stehen wie man will, aber Goebbels-Vergleiche sind jenseits des guten Geschmacks.
    Widerlich !


    Guter Geschmack macht einsam!