Beiträge von Chancentod

    Überhaupt mal wieder die Chance zu haben sich oben festzusetzen find ich schon spannend! Das wird ein dreckiges 1:0 wie in der Aufstiegssaison, so siehts aus.

    Sollte des so kommen is des tatsächlich dann wieder ein Entwicklungsschritt- hin zu einer durchweg sorgenfreien Saison. Was da drüber hinaus noch passiert is völlig egal- es zählt sowieso bloß Spiel für Spiel.

    Frag mal in Hamburg nach, wie super sorgenfrei sie waren, als sie am vorletzten Spieltag auf Platz vier gefallen sind :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Problem daran: Für die minimale Chance eines Aufstiegs müssten er und andere weiterhin eine stark ansteigende Formkurve aufzeigen. Sollte das so kommen, würde er natürlich zurückbeordert werden.


    Bleibt er "schwach", können wir uns die Aufstiegschancen ohnehin in die Haare schmieren - ganz davon abgesehen gehe ich weiterhin davon aus, dass wir mit dem echten Aufstiegskampf nichts zu tun haben werden.


    Die Antwort auf die Perspektiven wird sich bereits in den kommenden Monaten abzeichnen.

    Wo bin ich beleidigt? Tut mir leid, aber Du verstehst da etwas falsch. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum geäussert, was ich über Hack denke und was ich von seiner Entwicklung bei Bielefeld erwarte. Was es dann wird: Werden wir sehen. Und eines gebe ich zu: Ja, es interessiert mich.

    Natürlich sind wir beleidigt - als Nürnberger Investor absolut unverständlich, wie man eine Stadt im Nirgendwo, die es nicht einmal gibt den Bradwürschd vorziehen kann. Der Stachel sitzt tief….

    Das hatte ich noch gar nicht bedacht! ?

    Wo bin ich beleidigt? Tut mir leid, aber Du verstehst da etwas falsch. Ich habe lediglich in einem Diskussionsforum geäussert, was ich über Hack denke und was ich von seiner Entwicklung bei Bielefeld erwarte. Was es dann wird: Werden wir sehen. Und eines gebe ich zu: Ja, es interessiert mich.

    Überrascht mich wenig, dass ein Spieler vom Typ Hack am Anfang in einer neuen Umgebung regelrecht hyperperformt. Alle Augen auf ihm, alle finden ihn supergeil und das findet er supergeil.


    Vielleicht täusche ich mich - aber ich bin mir recht sicher, dass er auch bei Bielefeld seine Stinkstiefel-Allüren auspackt und dann divenhaft in einer diffusen Mischung aus Grimmigkeit und Antriebslosigkeit versinkt.


    Wir werden es mitbekommen.


    Ein erstes Indiz für meine Einschätzung: Eine Leistung wie im Spiel gegen die Eintracht hätte er bei uns niemals mehr gezeigt. Stinkstiefel eben. Gut, dass er nun wo anders ganz ganz super spielen darf.

    Wird vermutlich kein schönes Spiel. Ich glaub auch nicht, dass wir einen klaren Sieg (egal für welches Team) sehen werden. Wird eher so, wie die letzten Spiele gegen den Jahn.

    Von daher wäre ich mit einem knappen Sieg, egal wie der zustande kommt, seeeehr zufrieden. Könnte Stand jetzt auch mit einem Unentschieden leben.

    Nur verlieren dürfen wir gegen die nicht, sonst muss ich mir wieder ewig was aus meinem Umfeld anhören. :yuck:


    :fahne: :fahne:

    Hm... also beim Club gibt`s zwei Traditionen, die gefühlt in 95% der vorausgesetzten Elemente eintreten:


    - Gegen ein Kellerkind wird es ein Katastrophenkick, der physische Schmerzen macht.

    - Gegen ein Spitzenteam der Tabelle wird es ein Fussballfest, nach dessen Schlusspfiff man durchgeschwitzt und zitternd im Fernsehsessel zusammensackt. Oft mit einem ein- ider dreifachen Punktgewinn für den Club.


    Daher freu ich mich sehr auf dieses Spiel.