Beiträge von Chancentod

    Zitat von Schnitzl

    Der Rety hat gerade über den Koller gesagt -und da hab ich mich definitv nicht verhört- "der ehemalige Nürnberger, der jetzt in Anderlecht (oder wie man die scheiß Stadt schreibt) spielt". HA! Ob der mehr weiß?


    Er meinte den werten Herrn Polak.

    Zitat von jofcn

    Frali, seh ich auch so, aber was soll mer denn machen wenn er da bleibt? Freiwillig wird er ja nicht aufhören...und bei den Amas seh ich ihn auch nicht.


    Fahnenschwenker in der Nordkurve.

    Die NN jedenfalls schreibt heute (am Ende des Artikels zu Schäfers Demontage in Stuttgart), Koller hat gesagt er will bleiben - garniert mit dem treffenden Zusatz: "Noch eine Meldung, die nicht überraschen kann."


    Also mal im Ernst: Wollte Koller echt einen auf hierbleiben machen und Harry das gleiche tun, muss ich sagen: ein 35-jähriger hat in der zweiten Liga nichts zu suchen. Der Club sollte sich glücklich schätzen, dass Harry sich überhaupt vorstellen kann zu bleiben und dieses Angebot mit Kusshand annehmen!


    Sollte der Wiederaufstieg klappen, hat man dann wenigstens einen erstligatauglichen Stürmer, der noch im leistungsfähigen Alter ist!