Werd da tatsächlich mal was hinschreiben...das geht ja auf keine Kuhaut mehr.
Gab es eine Antwort?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWerd da tatsächlich mal was hinschreiben...das geht ja auf keine Kuhaut mehr.
Gab es eine Antwort?
Zitat"Der zwölfte Platz", findet Aufsichtsratschef Grethlein, "ist schon enttäuschend." Erst recht mit einem der höchsten Etats der Zweiten Liga.
Grethlein: "Deswegen schlafe ich nicht unruhig"Künftig wird wieder etwas weniger Geld zur Verfügung stehen - woran der nächste Versuch, oben anzugreifen, nicht scheitern soll. Auch die von der DFL im Lizenzierungsverfahren gestellten Bedingungen sind erfüllt, "deswegen schlafe ich nicht unruhig", versichert Grethlein. Zumindest diese Baustelle hat der Club schließen können.
Zitat von JoeyDas kleine 1x1 des Fussballs ...
Laut Bild.de...
Zitat von TottiDas wäre Schwachsinn.
Wir sind der Club
Zitat von TottiDas wäre Schwachsinn. Damit würde man die deutlich stärker ausgeprägte Abhängigkeit des Cheftrainerpostens vom Tagesgeschäft völlig unnötig auf die des NLZ-Leiters übertragen.
NLZ Leiter wird dann natürlich jemand anderes.
Aber warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so passiert...
ZitatKuriosum in Karlsruhe
Mitglied verhindert Verlust: KSC vergisst Ablösespiel
Auch so was gibt es im deutschen Profifußball: Ein aufmerksames Mitglied hat den Karlsruher SC auf ein vor fünf Jahren vereinbartes Ablösespiel aufmerksam machen müssen - und ihn so vor einem womöglich sechsstelligen Verlust bewahrt. Die Erinnerung kommt zur rechten Zeit.
ZitatParker und der FCN: "Erwartungen haben sich nicht erfüllt"
Bänderriss warf Club-Pechvogel zurück - Stürmer will zur Rückrunde angreifen
Wo ist Shawn Parker? Eine Frage, die sich nicht wenige Club-Fans immer wieder stellen. Bislang konnte die Leihgabe des FC Augsburg nicht in die gewünschte Rolle des Hoffnungsträgers schlüpfen.
Jetzt erst entdeckt... Da sind mal wieder ein paar richtige Klassiker dabei, in der aktuellen Autogrammkartenserie
ZitatHollerbach: "Der Club ist in Franken schon ewig die Nummer eins"
Die Würzburger Kickers sind eine der großen Überraschungen dieser Saison. Trotzdem schlägt Trainer Bernd Hollerbach vor dem fränkischen Duell mit Nürnberg besonders leise Töne an. Fast ehrfürchtig spricht er vom Club - und macht sich damit die mediale Aufmerksamkeit gezielt zunutze.
[...]
Also sang der Trainer der Würzburger Kickers vor den Medien ein regelrechtes Loblied auf Nürnberg. Hollerbach sagte Sätze wie: "Die Favoritenrolle könnte nicht eindeutiger sein." Oder: "Wir können uns nicht mit Nürnberg vergleichen."
Unbegründet sind Hollerbachs Aussagen freilich nicht. Nürnberg ist die Mannschaft der Stunde im Unterhaus, hat seit sechs Spieltagen nicht mehr verloren und fünf dieser Partien gewonnen. "Es war klar, dass der Club kommt", sagt Hollerbach, "ich habe schon vor der Saison gesagt, dass sie für mich der Top-Aufstiegsfavorit sind. Sie sind von den Möglichkeiten her eine Erstliga-Mannschaft - wenn nicht sogar eine internationale."
ZitatErst seit einem Monat ist die Polizei im Emsland und der Grafschaft Bentheim bei Twitter, doch mit einem Tweet hat sie es geschafft, deutschlandweit bekannt zu werden.
ZitatDer Niederländer gestand auch ein: "Es gibt immer noch Mitarbeiter, mit denen man ab und zu telefoniert. Daher ist es für mich immer besonders, wenn es gegen den FCN geht."
ZitatAnti-Asyl-Demo: St. Pauli schließt Mazingu-Dinzey aus
Mit seiner Teilnahme an einer Anti-Asyl-Demonstration am 15. Juni hatte Michel Mazingu-Dinzey bei Mitgliedern seines früheren Klubs FC St. Pauli für Entrüstung gesorgt. Der Verein reagierte nun und schloss den Ex-Profi am Montagmittag aus seiner Altliga aus.
[...]
Bei der Befragung seines früheren Profis habe dieser nach Aussage des Vereins Folgendes erklärt: "Ich habe zunächst Kontakt zu den rechten Gruppierungen gesucht, um mir ein Bild von deren Auffassungen im Einzelnen zu machen. Die von mir spontan und wenig überlegte Teilnahme an dem Demonstrationszug diente nicht der Sympathie oder dem Vertreten von rechtem Gedankengut oder rechten politischen Einstellungen. Vielmehr sollte es ein Signal dafür setzen, dass man auch mit Farbigen, Menschen anderer Herkunft und anderer politischer Auffassungen zusammenleben kann. Wenn dies in verschiedenen Kreisen, vor allem in der Fangemeinschaft des FC St. Pauli falsch verstanden wurde, so möchte ich deutlich ausdrücken, dass ich diese Handlung im Nachhinein als einen großen Fehler betrachte, für den ich mich bei jedem entschuldigen möchte."
Zitat von Ayhan
Am 06.10. den Ort kann ich nicht nennen.
Zitat...die fast 100.000 Euro teure Mitgliederversammlung soll etwa 35.000 Euro billiger werden. Allein die Technik im Messezentrum habe 25.000 Euro verschlungen. Künftig findet die Veranstaltung wieder in der Meistersingerhalle und an einem Werktag statt, um Wochenendzuschläge zu sparen.
*down with the Club*