Beiträge von Sergio Z

    Zitat

    "Der zwölfte Platz", findet Aufsichtsratschef Grethlein, "ist schon enttäuschend." Erst recht mit einem der höchsten Etats der Zweiten Liga.
    Grethlein: "Deswegen schlafe ich nicht unruhig"


    Künftig wird wieder etwas weniger Geld zur Verfügung stehen - woran der nächste Versuch, oben anzugreifen, nicht scheitern soll. Auch die von der DFL im Lizenzierungsverfahren gestellten Bedingungen sind erfüllt, "deswegen schlafe ich nicht unruhig", versichert Grethlein. Zumindest diese Baustelle hat der Club schließen können.


    http://www.nordbayern.de/sport…on-enttauschend-1.6158523

    Zitat

    Fortuna-Fans verwüsten das Café Mohr in der Innenstadt


    Geschäftsführerin erhebt Vorwürfe gegen die Polizei


    NÜRNBERG - Sie warfen mit Flaschen und Mobiliar, sie klauten Alkohol und hinterließen ein einziges Schlachtfeld: Vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Fortuna Düsseldorf haben sich Gästefans in der Nürnberger Innenstadt kräftig danebenbenommen - trotz Begleitung durch die Polizei.


    http://www.nordbayern.de/regio…-der-innenstadt-1.6125698

    Zitat

    Donnerstag, 20. April, 18 Uhr: Fanforen als Teil der vierten Gewalt – wie beeinflusst der digitale Stammtisch den Sport?


    NN-Diskussionsabend im Josephs: Sind Fanforen Teil der vierten Gewalt?


    NÜRNBERG - Sport-Stammtische haben sich von der Eckkneipe ins Internet verlagert, debattiert wird nun vorwiegend in Fanforen, bei Facebook und Twitter. Darüber diskutieren am Donnerstag die Nürnberger Nachrichten mit Pressesprechern des 1.FC Nürnberg und der Thomas Sabo Ice Tigers im Innovationslabor Josephs in Nürnberg.


    http://www.nordbayern.de/sport….6016340?rssPage=U3BvcnQ=


    WIrd einer von den Verantwortlichen aus diesem Forum vor Ort sein?

    Zitat von Totti

    Das wäre Schwachsinn.


    Wir sind der Club :wink:


    Zitat von Totti

    Das wäre Schwachsinn. Damit würde man die deutlich stärker ausgeprägte Abhängigkeit des Cheftrainerpostens vom Tagesgeschäft völlig unnötig auf die des NLZ-Leiters übertragen.


    NLZ Leiter wird dann natürlich jemand anderes.


    Aber warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so passiert...

    02076_7_salli_front.png(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (fcn-fan-shop.de)


    Jetzt erst entdeckt... Da sind mal wieder ein paar richtige Klassiker dabei, in der aktuellen Autogrammkartenserie :mrgreen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ewig-die-nummer-eins.html


    :woohooo:


    :juggle: