Beiträge von Sergio Z

    Natürlich ist es nicht leicht nach solchen Aktionen der Fans auf dem Teppich zu bleiben. Ich denke aber nicht dass Pino abheben wird, allerdings könnte die Gefahr gegeben sein, dass er das eine oder andere Mal übermotiviert agiert.
    Ein Hitzkopf war er ja eh schon immer :winking_face:

    Zitat von Clubberer_Lars

    Grenzwertig hoch aus unserer Sicht, aber lieber so, als die Fehler des Vorjahres zu wiederholen und die Wunschstürmer Nummer 1-8 wegen zu hoher Ablöseforderung sausen zu lassen.


    Ich stehe Eiglers Verpflichtung relativ neutral gegenüber, aber du willst ihn doch nicht wirklich mit z.B. einem Koevermans vergleichen oder? :winking_face:

    Das kam allerdings nicht aus der Bild. Und man muss einsehen, dass die NN sich während des Niedergangs der letzten Monate immer relativ sanft und loyal gg.über dem Club gegeben hat. Die haben es 100% nicht nötig da jetzt irgendwelchen Staub aufzuwirbeln und Halbwahrheiten abzudrucken.


    Und wenn ich schon wieder lese was für ein "dreckiges Geschäft" das ist usw., wenn es einem ihrer Lieblingsspieler so ergangen wäre, wären sie wieder die ersten auf den Barrikaden und den Kopf von Bader und Co. gefordert hätten.

    Zitat von cinico

    Mich würde nur mal interessieren, was man in Internetzeiten mit dem Merkel angestellt hätte... :wink:


    Oder z.B. auch mit einem Weissweiler. Ich sage nur, "Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt".


    Ich finde es eigentlich eher positiv wenn sich jemand nicht verbiegen lässt, und nach Absprachen mit seinen Medienberatern inhaltsloses Zeug von sich gibt um ja niemanden auf die Hühneraugen zu treten. Ist halt wie so oft Geschmackssache.


    Vielleicht sollte man den Thread auch so langsam schliessen, ich denke alle Positionen zu Meyer, pro wie contra, sind inzwischen mehrfach vertreten worden.

    Ja genau, Wöhrl wäre doch klasse. Dann hätten wir zumindest mal wieder ein besonderes Trikot, statt geschnürt gibts dann halt eins mit Knopfleiste :winking_face:


    trickoyq7.jpg

    Zitat

    Flaute herrscht dagegen im Sturm. Zwei bis drei Zugänge sollen für Belebung sorgen, da man in Nürnberg nicht mehr mit den EM-Teilnehmern Ivan Saenko und Angelos Charisteas plant. Für den Griechen interessieren sich Vereine aus halb Europa, allerdings würde der einzige Torschütze seiner Landesauswahl beim kontinentalen Turnier in den Alpen gerne in Deutschland bleiben. Deswegen ließ er am Wochenende auch den englischen Zweitligisten Ipswich Town abblitzen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=845223&kat=31&man=3

    Zitat

    Martin Bader kann sich gut vorstellen, dass Robert Vittek doch beim Club bleibt


    Nicht mehr ausschließen möchte Sportdirektor Bader hingegen, dass Robert Vittek mit in die Zweite Liga geht. Zwar ist seine Ablöse offiziell mit 7,5 Millionen Euro festgeschrieben, doch würde der Sportdirektor mit sich reden lassen, falls ein Verein mindestens vier Millionen Euro bieten würde. Eine Summe, die offenbar weder der VfB Stuttgart noch die TSG Hoffenheim derzeit bereit sind zu zahlen für einen Stürmer, der vergangene Saison lediglich ein Bundesliga-Tor zustande gebracht hat. «Darunter machen wir es nicht«, bestätigt Bader



    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=845223&kat=31&man=3

    Zitat von Drillerpfeife

    ...Ich finde nicht, dass er als Trainer versagt hat, nur weil er nicht gewechselt hat, es gibt keinen Beweis, dass es anders besser gelaufen wäre.


    Er hat als verantwortlicher Trainer einen beträchtlichen Anteil am Abstieg. Es tut zwar sehr weh aber ich möchte nur an das Spiel gg. Bielefeld erinnern, so etwas darf nicht passieren. Über die anderen Endspiele gg. die Mannschaften die auch gg. den Abstieg spielten will ich gar nicht mehr reden.
    Und es gibt genauso wenig keinen Beweis dass wir unter Meyer auch abgestiegen wären, aber der hat ja leider nicht so einen knackigen Bobbers wie der Thmmy. Oder wenn ein paar der Rentner die immer kibitzen das Training geleitet hätten wären wir vielleicht drin geblieben? Wer weiss?


    Zitat von Drillerpfeife

    ...Und ich seh durchaus auch positive Dinge, die er vollzogen hat. Er hat Schmidt, Beauchamp ausgemustert. ...


    Ja ganz positiv. Wären Pinola und Abardonado die ganze Saison fit gewesen hättest du die beiden unter Meyer auch nicht gesehen. Klasse Beispiel.


    Und immer dieses Gelaber: Ihr müsstet denn Thommy mal näher kennenlernen? Wie stellst du dir das denn vor? Ich tippe mal du hast zwei Argumente die ihm gefallen die die meisten User hier leider nicht aufbieten können.