Ich denke, dass ihr viel Freude an Grammozis haben werdet. Klar wird er höchstwahrscheinlich kein Wunder mehr schaffen, aber für den Neuaufbau sicherlich ein guter Mann. Hat es in Darmstadt gut hinbekommen. die waren so blöd sich den Anfang zu holen, hätten besser mal mit Grammozis verlängert. Grammozis hat selber auch in Kaiserslautern als Traditionsverein gespielt und kennt somit das emotionale Umfeld eines solchen Vereines besser...
Beiträge von Joker-schwarz-rot
-
-
Dimitrios Grammozis wäre eine Guter, um den Wiederaufbaus zu betreiben. Einen Retter brauche die jetzt nicht mehr. Das wäre schon ein schweres Fussballwunder.
Grammozis hätte ich allerding auch gerne hier gesehen.
Insgesamt ist das Handeln auf Schalke jetzt endlich mal konsequent.
Aussitzen kannst Du sowas im Profibereich nicht.
Fünfte Trainersuche auf Schalke: Kandidaten Baumgart und Grammozis - kicker
Aha, Grammozis ist wohl in der engeren Wahl. Schade ich würde ihn gerne beim Club sehen. Aber hier wird Hecking auch wieder den Zeitpunkt verpennen und dann in einer Verzweifelungsaktion mangels Alternativen solche Kaliber wie "Christian Gross" holen...
Soviel Missfallenskundgebung...
Dabei wird es es doch, der Grammozis... schade eigentlich für uns...
Dimitrios Grammozis soll Trainer des FC Schalke 04 werden - kicker
-
Große Fresse? Dann ist der Kicker-Bericht wohl ein Fake?
Oha, dann sollte ich mein Posting wohl besser löschen lassen, oder?
Wenn Du was löschen lassen willst, dann vielleicht nicht den Post ...
Keine Sorge, bin dann vermeintlich zur nächsten Saison erstmal still, dann hast Du Ruhe vor mir
...in der Hoffnung, dass wir bis dahin einen besseren Trainer haben.
-
Aha, Grammozis ist wohl in der engeren Wahl. Schade ich würde ihn gerne beim Club sehen. Aber hier wird Hecking auch wieder den Zeitpunkt verpennen und dann in einer Verzweifelungsaktion mangels Alternativen solche Kaliber wie "Christian Gross" holen...
Wenn Du im wahren Leben außerhalb dieses Forums auch so ne große Fresse hast, obwohl Du ständig drauf fällst, dann hab ich wirklich ein ganz klein wenig Mitleid mit Dir.
Große Fresse? Dann ist der Kicker-Bericht wohl ein Fake?
Oha, dann sollte ich mein Posting wohl besser löschen lassen, oder?
-
Der Joker-schwarz-rot hätte bestimmt gute Tipps für Schalke.
Dimitrios Grammozis wäre eine Guter, um den Wiederaufbaus zu betreiben. Einen Retter brauche die jetzt nicht mehr. Das wäre schon ein schweres Fussballwunder.
-
Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?
Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...
Du hast doch mit Schalke bestimmt deine Freude...
Vielleicht dort mal im Forum anmelden und die ganzen erfolgreichen Trainerentlassungen feiern?
So als Tipp!
Wenn Du dann immer wieder die falschen durch Missmanagement nimmst, geht es schief. Mit Wagner weiterzumachen, hätte den gleichen Erfolg gebracht
Du musst dann etwas anderes versuchen.
-
Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?
Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...
-
So langsam haben wir gegen alle schwachen Gegner (schwach) gespielt. Nun denn, dann freuen wir uns in Kürze auf die großen Kaliber. Ich hoffe, Hecking hat dann noch Argumente...in weiteren Sinne auch für seine Uneinsichtigkeit...
-
Nächste Woche Braunschweig gg. Sandhausen. Herrlich, einer wird punkten, und wir spielen hier nichtmal auf Sieg
Ich sehe hier unter Klauss leider eine derbe Rückwärtsentwicklung. Spielerisch war das im ersten Drittel der Saison schon mal regelmäßig besser...
Das Hecking das nicht sieht...oder muss auch hier erst der Mannschaftsrat sich beschweren...
-
Auch Sandhausen gewinnt mit neuem Trainer. Wenn wir das verlieren haben wir Sandhausen im Rückspiegel und Braunschweig im Nacken...
Wir gewinnen sogar mal mit nem alten Trainer, ne Woche her
Jan, kann sogar sein, dass wir uns irgendwie zum Klassenerhalt stolpern. Aber das kann es doch so hier nicht sein. Da muss doch mehr kommen. Wir haben arge Probleme, den Tabellen-16-zu beherrschen...
-
tja, wenn man jetzt durch Einwechslungen neue Impulse setzen könnte...
Dieter Hecking hält das sicherlich auch nicht für nötig...
-
Das werden wir vermutlich wieder dumm verlieren...
Auch Sandhausen gewinnt mit neuem Trainer. Wenn wir das verlieren haben wir Sandhausen im Rückspiegel und Braunschweig im Nacken...
-
Das ist heute mal wieder absolut garnichts.. Unglaublich
War das jemals nach dem 14 Spieltag bis auf das Unentschieden gegen den HSV und die 2 glücklichen Siege in Darmstadt und bei KSC anders...
Aber nein, es liegt nicht am Trainer...
So stolpern und trudeln wir in Liga 3...
-
...
Frag mich was heute der Matchplan war
Abkippen über den falschen Fuffziger und die vielen Nullen ausgleichen mit einem „hoch und weit“
Mit dem abkackenden Sechser und dem zweikampffernen Zehner?
-
Das geht heute 0:0 oder 0:1 aus.
Und das gegen diese Anti-Truppe aus Braunschweig...
Sorry, da muss mehr kommen bei dem Etat, den wir haben...
-
Der Joker-schwarz-rot hätte bestimmt gute Tipps für Schalke.
-
Es wäre der Wahnsinn, wenn der FCN daheim mal so spielen würde!
Das ist einer Gründe, warum ich nach wie vor denke, dass mit der Truppe viel mehr gehen würde. Gerde wenn man einmal sieht, wie ersatzgeschwächt wir heute sind.
Es ist eine Sache der Taktischen Einstellungen und der Motivation überhaupt...
Leider schafft es Klauss viel zu selten, dass aus der Truppe rauszukitzeln...
-
Punkt wäre wichtig heute. Besser ein Dreier. Allein mir fehlt der Glaube...
-
Einfach kurz schütteln, Trainer behalten, weiter machen und nächste Woche beim KSC endgültig hinten rein schießen lassen.
-
Warum erst jetzt mit der Aggressivität?
Warum erst jetzt?
Es geht doch...
Was stimmt denn hier in der Truppe nicht???
Frag halt mal den Mann auf der Bank.
DANKE MAR! Und das meine ich ohne Ironie!