Beiträge von Joker-schwarz-rot

    Ich denke auch, dass Deine Prognose seht zutreffend sein kann! Mit noch 6 Punkten aus den restlichen Spielen würden wir mit Sicherheit 15. werden. KSC spielt heute bei wiedererstarkten 96ern, die werden da nichts holen. Wir könnten mit dem Dreckspunkt dann sogar noch "Gewinner der letzten 4" an diesem Spieltag werden. Scheißegal, ob Bochum oder wer noch wegziehen. Das ist sowas von egal. Es geht nur noch um den ärmlichen Platz 15...


    Das ist so nierderschmetternd. Und das mit einer Truppe, die einen MArgreitter, Marvropanos, Geis, Frey und Handwerker enthält. Alles LEute, die anfangs noch ihre Stärken gezeigt haben´, sich aber mittlerweile immer mehr dem allgemeinen sportlichen Niedergang angepasst haben....

    man kann heute einiges attestieren. das schwerwiegendste dürfte sein, dass man, nachdem man wiederholt gut ins spiel kam, dem gegner überlegen diesmal sogar sich mit dem tor belohnt (danke mika!), sich aus welchem grund auch immer in einen passiven verwaltungsmodus begibt. folgerichtig wurde das bestraft, der jahn kippte das spiel.

    dass da nach einer von anfang an völlig verkorksten situation hektik aufkommt, will ich ned schönreden, aber fällt auch ned wundersam vom himmel.

    hätte man sich komplett charakterlos aufgegeben, was einige ja hier vertreten, wäre es zum ausgleich nicht mehr gekommen, weil man nicht mehr so entschlossen wie zrelak reingegangen wäre.

    Der Wille ist sicherlich da. Aber es ist nicht zielgerichtet, kein Miteinander...das fällt schon auf...

    wenn palikuca nicht reagiert, kommt die Quittung gegen Bochum...

    Die kommt so oder so. Ob mit oder ohne Keller. Bei Dir frage ich mich immer wieder, was nun noch ein neuer Trainer mit dieser eierlosen und mentalitätsschwachen Truppe anfangen soll. In drei Wochen ist die Saison rum, da kann man sich die Abfindung auch sparen. Und runter geht es so oder so, da habe ich längst keinerlei Illusionen mehr.

    Ich denke, dass wir mit einem anderen Trainer noch eine Chance haben. Jedenfalls haben wir mit Keller keine mehr...

    wenn palikuca nicht reagiert, kommt die Quittung gegen Bochum...