Beiträge von The Q

Im Onlineshop sind gestern weitere Artikel zum Jubiläum eingestellt worden (Gläser). Dennoch fehlen einige der Artikel, die es in den Teaser-Videos zu sehen gab (Maßkrug, Tassen) immer noch. Die kommen wohl noch...!?
    Woran das liegt? Lieferprobleme? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Würde man ja sonst nicht machen, dass man nicht alles auf einmal in den Onlineshop stellt, oder?
    Die Ankündigung zum Verkaufsstart war wieder verspätet und eher unscheinbar.

Wirft alles in allem (auch mit der aus meiner Sicht lieblosen Gestaltung der Artikel) kein gutes Licht auf unseren Glubb.

Naja immer langsam. So wie ich das mit 125 Jahre verstehe wollen die bewusst immer wieder Mal was bringen, bewusst immer Mal neue Artikel einfließen lassen. Das soll sich zeitlich alles etwas ziehen die ganze "Aktion". Bevor da jetzt gleich wieder versucht wird irgendwas schlechtes zu vermuten...

Ist doch recht egal wann man z.B. den Steinkrug bestellen kann. Er kommt sicher noch, wichtig ist doch dann eher ob er gut aussieht und ausreichend viel da ist. Hab eher Bammel, dass manches dann wieder sofort ausverkauft ist.

Entspannt euch bissl 😎

Ist aus Verkaussicht doch auch absolut sinnvoll. Wenn man weiß, dass es immer wieder neue Artikel gibt, schaut man öfter vorbei und bestellt auch häufiger, da wandert garantiert auch das ein oder andere zusätzliche Teil mit rein.

Scheint unmittelbar vor der vollständigen Rückkehr ins MAnnschaftstraining zu stehen.

https://www.ligainsider.de/bartosz-bialek…raining-375429/

War leider ne ewigkeit raus, vor paar jahren hätte ich gesagt, her damit. Jetzt zu heikel für uns, denk ich

Ohne Frage, dass wäre ein absoluter Risikotransfer. Allerdings wäre er ohne diese Verletzungen auch für uns vermutlich absolut unrealistisch in Bezug auf eine Festverpflichtung. Unsere medizinische Abteilung arbeitet im Augenblick (in dieser Saison) ja echt gut. Falls sie glauben, dass sie ihn hinbekommen, wäre er vielleicht doch einen Überlegung wert.

für Serra könnte ich mir folgenden Transfer für den Sommer 2025/2026 vorstellen...ablösefrei...Klose könnte den wieder hinbekommen...

in Polen hatte er gute Werte...Wolfsburg ist gut geschmückt mit Mittelstürmer

https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek…/spieler/535551

Knieverletzung. Rückkehr unbekannt.

Scheint unmittelbar vor der vollständigen Rückkehr ins MAnnschaftstraining zu stehen.

VfL Wolfsburg: Bialek vor voller Rückkehr ins Mannschaftstraining
    Wolfsburgs Stürmer Bartosz Białek steht nach einem Kreuzbandriss kurz vor dem Wiedereinstieg ins volle Mannschaftstraining[…]
    www.ligainsider.de

Interessant wird sein, wie wir auf LV weiterplanen. Yilmaz sollte noch ein jahr da sein. Plant man weiter mit soares? Ansonsten sollte man einen relativ jungen LV fest verpflichten. Hoffe nicht, dass man mit zwei leih-LV in die neue Saison geht. Oder ist vielleicht einer aus der jugend weit genug? (glaube das persönlich nicht).

In Bielefeld ist man sicher, dass oppie, sollten sie nicht aufsteigen, für Ablöse gehen wird. Anfang 20, hat viele spiele gemacht. Tourgefährlich, gibt pro saison einige Torvorlagen. Gefällt mir mit seiner Spielweise. Wird im bielefelder forum häufig als wichtigster spieler bezeichnet.

Könnte interessant für uns sein. Allerdings kp, wer da noch dran sein könnte.

(Von unserem Aufstieg diese Saison will ich zwar, darf man aber nicht ausgehen)

An oppie waren wir schon vor der Saison interessiert gewesen laut seinem Vater, da hat er sich aber aufgrund der höheren Chancen auf Spielanteile für Bielefeld entschieden. Wie stark unser Interesse genau war, kann ich natürlich nicht beurteilen

So heute in den richtigen Spielen noch drei Unentschieden und morgen ein Sieg von uns. Dann wären wir wirklich ganz dick im Geschäft.
    Vorsichtshalber hab ich auch mal nen idealen Tipp für uns abgegeben. Hamburg hat seinen Teil schon mal beigetragen 😂😂

Mit Osawe haben wir ja nen anderen U17 Welt-und Europameister in den eigenen Reihen, der ja mittelfristig für die rechte Seite der 3er Kette eingeplant ist.

Zudem haben wir Gruber, Knoche, Karafiat und Seidel.

Macht für mich nur Sinn wenn wir irgendwie die Hand bei Odogu die Hand drauf bekommen und wenn Osawe jetzt dann doch eher fürs Mittelfeld angedacht wäre.

Vielleicht ist Osawe aber auch eher langfristig auf der sechs eingeplant. Da hat er zuletzt in der Nationalmannschaft gespielt.

Wäre ich mir nicht so sicher, dass da so viel für ihn raus springt. Joti kann sich ja auch einfach quer stellen, falls Rebbe zu viel verlangen würde, dann auch kein neuer Job. Jeder weiß doch, dass da was in der Pipeline ist. Sein neuer Verein will auch dass er anfängt und nicht erst irgendwann im August

Bissle wird er schon bekommen haben. Sehr viel nicht wirklich

Ich glaub auch, dass er nicht so viel bekommen hat, aber dafür hat er sich zusichern lassen, dass in der Mitteilung drinsteht, dass er für alle Transfers verantwortlich war. Dieser Absatz,würde nämlich ansonsten nicht dazu passen, dass man ihm für die Zukunft nicht alles gute wünscht. Dann hätte man ihn auch einfach weglassen können.

Wir spielen noch gegen die Mannschaften, die gerade auf den Plätzen 1, 2, 3, 4 und 8 stehen - das ist natürlich ein richtiges Brett. Aber: man hat es in der eigenen Hand. Und das ist mehr, als man zu träumen gewagt hat.

Stimmt, allerdings liegt da genau auch die Chance und unser Restprogramm könnte, die Betonung liegt auf könnte, am Ende echt relativ dankbar sein. Möglicherweise geht es weder für Köln, weil sie schon aufgestiegen sind noch Braunschweig, weil sie schon abgestiegen sind um viel an den letzten beiden Spieltagen

Am liebsten wäre mir davon Jander, der mit großem Abstand der unwahrscheinlichste ist für uns nächste Saison. Da glaube ja sogar ich noch eher an eine Rückkehr von Illy als an einen Verbleib von Jander

Also ich halte auch beides für sehr unwahrscheinlich. Wobei ich glaube, dass eine Rückkehr von Gündogan einen Verbleib von Jander relativ wahrscheinlich machen würde, da ich glaube, dass er den Mehrwert für seine Karriere sehen würde, wenn er gesetzt neben so einem Spieler spielt, mit ihm trainiert und alle möglichen Tipps und Tricks von ihm erfährt und abscheauen könnte. Nichtsdestotrotz glaube ich elder nicht daran, dass einer der beiden nächstes Jahr bei uns spielt.

Denk ich auch. Es wird für ihn kaum einen besseren Zeitpunkt für ihn geben, einen neuen Vertrag zu unterschreiben als zeitnah zum letzten Transferfenster.
    Das einzige, was problematisch ist, ist, ob wir das überhaupt wollen. Solange er bei uns auf der Payroll steht kann er bei keinem geplanten Transfer, von dem er weiß, mit seinem neuen Verein dazwischenfunken.

Vielleicht ist die unterschiedliche Ausrichtung ja auch, dass Rebbe sich entschlossen hat ein Angebot vom Club abzulehnen, von dem man von Vereinsseite nicht ausgegangen ist, weil er im Sommer woanders anfängt, vielleicht sogar bei einem direkten Konkurrenten, der nach ähnlichen Transferzielen vom finanziellen Rahmen sucht. Dann wäre es jetzt nicht so unüblich ihn nicht mehr weiter in die Kadereinplanung mit einzubeziehen, um zukünftige Transfers nicht zu gefährden, und ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass so etwas zu einem Wortgefecht zwischen ihn und Joti hätte führen können.