Beiträge von The Q

    Sind die Hospitality Plätze on top oder müssen sie von den Sitzplätzen abgezogen werden. Falls sie on top wären, wäre die Kapazität ja doch bei knapp 49000.

    Natürlich inkludiert. Oder kommen die Stehplätze mit 17000 auch noch drauf? :rolling_on_the_floor_laughing:

    So abwegig fand ich die Frage nach der Auflistung (28.000 Sitzplätze, 17.000 Stehplätze, 3800 Hospitality Plätze) jetzt nicht, schließlich wurden sie in dem Post auf dem ich mich bezog zusätzlich mit aufgeführt.

    Sind die Hospitality Plätze on top oder müssen sie von den Sitzplätzen abgezogen werden. Falls sie on top wären, wäre die Kapazität ja doch bei knapp 49000.

    Oh mein Gott, was für eine Analyse nach dem Spiel…

    Fazit zur Analyse: leider mal wieder bei vielen Sachen ziemlich daneben

    Boah, war nicht einfach, so (ironisch) euphorisch zu sein. Irgendwie kann ich mich da nicht reinversetzen, nur, weil man jetzt mal wieder gewonnen hat. Respekt an euch, dass ihr das hinbekommt. Ist für mich nach wie vor sehr realitätsfern, da auch nur im Ansatz an drei Punkten zu denken. Selbst ein Punkt wäre schon wohl eine Mordsleistung.
    Das oben ist tatsächlich einer der sehr wenigen Beiträge, die man wirklich als "trollig" bezeichnen darf. Um ehrlich zu sein ist das aber jeder Post, der ernsthaft meint, man könnte nen Sieg aus Hamburg mitnehmen.
    Aber hey: "WiR mÜsSeN dAnN jA gAr nIcHt aNtReTeN", stimmt's?

    Gott gehst du mir auf die Nerven...

    Diese "Trollvorwürfe", weil man nicht der Hauptmeinung aller anderen hier ist. Wahnsinn, was wir erwachsene Menschen für eine Diskussionskultur mögen :face_with_tears_of_joy:

    Ist mir ehrlicherweise aber lieber so, anstatt nach paar schlechten Ergebnissen die Seiten zu wechseln und vehement gegen Team und Trainer zu schimpfen, die man keine 5 Spieltage vorher noch euphorisch gelobt hat. Gibt hier glaub ich genügend, die sich angesprochen fühlen, mich aber trotzdem als "Troll" bezeichnen.


    Und wie putzi selbst eigentlich schon super erwähnt hat: Schauen wir uns alle FCN-Trainer in unserer Historie an, gehört Klauß ohne wenn und aber, rein statistisch und in Relation da u.a. Liga 2 natürlich anders zu werten ist wie Liga 1, zu den besten Trainern die dieser Verein jemals gehabt hat. Einzig und allein die eigene Gefühlslage der ersten 10 Spieltage der letzten Saison meint es anderes. Zählt doch z.B. die letzten 10 Jahre auf und nennt mir 10 deutlich bessere Trainer? Gerne können wir noch mehr in die Vergangenheit. Nicht grundlos ist Klauß auch so lange hier geblieben.

    Also in den letzten 10 Jahren hatten wir nur 11 weitere Trainer, wenn man „Aushilfen“ wie Mintal oder Wiesinger nicht mitzählt, da wird’s schon echt schwer die Aufgabe zu erfüllen😉

    Wobei ich aber auch der Ansicht bin, dass wir deutlich schlechter Trainer als ihn hatten.

    Das es nach der Auswechslung von MMD vorne nichts mehr ging, sollte man schon gesehen haben :thinking_face:


    Aber lang ja sicherlich nicht am Kreiselmeister ( Stammtisch gwaaf sorry ).


    Auch wenn er noch von seiner Bestform entfernt ist, immer noch unser Unterschiedspieler.

    Puh, dieses Statement ist echt schwere Kost…

    Mmd hat gespielt wie immer technisch gut, ballsicher und an sich schön anzuschauen, aber immer spielverzögernd ohne Überraschungsmoment und ineffektiv. Leider wieder nur brotlose Kunst. An einer wirklich gefährlichen Situation war er glaub ich im ganzen Spiel nicht beteiligt.

    Aufstellung gefällt mir, bis auf das ich gerne nen richtigen Mittelstürmer gesehen hätte.


    Bemerkenswert ist allerdings, das Loune von der Startelf direkt aus dem Kader fliegt

    Naja, so bemerkenswert finde ich das nicht. Flick, der nochmal ein Qualitätsupdate ist, scheint sehr weit zu sein, aber es reicht noch nicht für die volle Distanz. Aber er ist der erste Wechselkandidat auf Lounes Position für Castrop. Daher hätte Loune kaum Einsatzchancen diese Mal. Daher bringt es einem Spiele in seinem Alter viel mehr SPielminuten in der U23 zu bekommen. Wenn Flick wieder ind er Stammelf ist schaut das Ganze wieder anders aus.

    Normalerweise würde ich ja sagen, dass das dann ganz sicher NICHT die Aufstellung ist. 😂


    Aber das sieht schon ziemlich realistisch aus.

    Wenn Fiel Schleimer nochmal auf die 9 setzt, dann brauche ich ihn gar nicht mal mehr zu kritisieren. Dann weiß jeder Clubfan, dass der Mann in Sachen Startaufstellungen unglaublich schwach ist und gar nicht ohne offensichtliche Fehler, die er zur Halbzeit eh wieder korrigieren muss, kann.

    bitte bitte lass Schleimer auf der 9 beginnen, wenn dann deine nervige überzogene Kritik wirklich endet, weil dann ja jeder Clubfan Bescheid weiß...

    weiß nicht wo es besser hinpasst, nachdem er ja zumindest von einigen auch mal ins Blickfeld genommen wurde:


    https://www.transfermarkt.de/h…d-ldquo-/view/news/427869


    Finde, für einen Spieler der letztes Jahr noch 3. Liga gespielt hat schon ein grenzwertig gesundes Selbstvertrauen... Saison gerade erst begonnen und er mosert schon durch die Hintertür, dass er ja so wenig Spielzeit bekommt...

    Naja, hängt halt davon ab, was man ihm bei der Vertragsunterzeichnung zugesagt hat bzw. wie mit ihm zuvor kommuniziertwurde. Nach ihm ja eher, dass die Konkurrenz deutlich gereinger hätte sein sollen und dass er jetzt nicht für die Champions leaque nominiert wurde, ist ein weiterer Genickschlag. Union ist jetzt nicht immer in letzter Zeit mit völlig gelungen Transfers aufgefallen. Auch bei dem beinahe Isco-Transfer ist zum Beiospiel nicht klar, wer am Ende für das Scheitern verantwortlich war. Und wenn ich es richtig verstanden war Baumgart, bei dem Hollerbach ursprünglich angedacht war, vor allem auch von Union Berlin und derenAuftreten nicht angetan.

    Wie schafft man es eigentlich so viel zu schreiben und nur Schrott zu fabrizieren?

    Laut dem Artikel


    Auch der Club verdient: Füllkrug-Wechsel perfekt
    Nürnberg - Der Wechsel von Stürmer Niclas Füllkrug vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zu Werder Bremen ist perfekt. Neben den…
    www.nordbayern.de

    hatten wir eine 10 Prozent Weiterbeteiligung bei Hannover. Falls Hannover auch so etwas in die Richtung vereinbart hat könnte da schon noch mal ein zusätzliche Schnaps zur Ausbildungsentschädigung um die 150000 Euro rausspringen

    immerhin 150.000 für uns...

    Sind es nicht nur 0,5 %?

    Dann wären es doch nur 75.000 bei einer Ablöse von 15.000.000 €

    Müssten eigentlich so knapp 1,5 Jahre bei uns sein, für die wir Ausbildungsentschädigung bekommen, da von der zweiten Saison die Zeit bis zum 09.02 noch dazuzählen müsste.


    Falls wir allerdings eine Weiterverkaufsbeteilgung mit Hannover ausgemacht hatten 8was ich glaube, aber nicht mehr weiß, und Hannover eine Mit Bremen ausgemacht hat, könnten wir auch da nochmal ein paar Euro bekommen.

    Wenn man mit Nürnberger als Stammspieler in der 1. Liga antritt sagt das eben auch was über die Kaderqualität aus. Die Ergebnisse spiegeln das auch wieder.

    Das ist sicher richtig, aber wenn man die Leistungen Darmstadts in der letzten Saison anschaut, dürfte Nürnberger zumindest gehobenes zweitliganiveau haben, wenn er sich dort gleich nen Stammplatz erobert.

    Weil ihn ein User mehrfach gefordert hat:


    https://www.transfermarkt.de/f…6bmxFAS97iYI147Tly7c-nKxk

    Da ist doch genau der Spielertyp von dem wir hier die Schnauze voll haben. Diese Söldnertore gehen uns doch schon ewig auf den Sack. Wir sehen uns nach den Marek Nikls, den Andi Wolfs und den Pinolas in der Hoffnung, dass ein Marek Mintal dabei ist. Ein Spielertyp Dursun ist hier von seiner Berufseinstellung auf einer Ebene mit den Saudisöldnern. Solche Candeias Vitas will ich hier im Grunde garnicht mehr sehen.

    Also so dramatisch finde ich sein Vita jetzt nicht, wenn man sie sich genauer anschaut. Als junger Spieler bei Eskisehirspor konnte er sich nicht durchsetzen und ist anschließend drei Jahre verliehen worden um Spielpraxis zu bekommen bzw. sich irgendwo durchzusetzen. Anschließend hat er zwei Jahre bei Karagümrük, danach 2 Jahre in Fürth und drei Jahre in Darmstadt gespielt. Im letzten Jahr bei Fenerbace hat es einfach nicht mehr gerreicht und jetzt kehrt er zu dem Verein zurück, bei dem seine Karriere richtig gestartet ist, was eigentlich genau gegen das angesprochene Söldnertum spricht. Und auch zuvor ist eine normale Karriere bei der er seine Verträge ohne Mätzchen eingehalten hat.

    Nur mit jungen Spielern wird es leider auch nicht gehen.

    doch......MUSS......weil scheinbar alternativlos.

    Wobei "nur jung" ja auch nicht stimmt. Uzun, Brown, Loune, der Rest war eigentlich eher gestandenem Profitum zuzuordnen, immer noch eine gute Mischung.

    Aber diese 2-3 Jungen bringen halt unheimlich viel Qualität rein.

    Also Castrop muss definitiv auch noch in die Reihe hinein. Der hat auch erst eine richtige Saison hinter sich.

    Was fällt mir dazu ein? Ach ja:

    bla bla blablabla Blabla bla bla Blabla …