Beiträge von The Q

    Was fällt mir dazu ein? Ach ja:

    bla bla blablabla Blabla bla bla Blabla …

    Also nachdem er bei uns scheinbar einige Talente auf seiner Position vor der Nase hat, die höher eingeschätzt werden, ist es aus seiner Sicht ein sinnvoller Karriereweg fest zu einem ambitionierten Drittligisten zu wechseln. Sinnvoller als bei uns zu verlängern und dann verliehen zu werden, da ihm dann im Zweifelsfall eigene Spieler des Drittligsten in Bezug auf die Einsatzzeit vorgezogen werden

    Wer nicht lesen kann, der kann auch nichts verstehen.


    Die blöde Polemik kann man auch steckenlassen.

    Naja, wenn man einem Verein, der seit Jahren jungen Spielern mit die meisten Einsatzminuten gibt, ständig vorwirft, die Jugend bekommt zu wenig Chancen, hat man vielleicht ein bisschen Polemik verdient😉


    Nürnberg thront ganz oben: Die Einsatzminuten der U-20-Spieler der 2. Liga
    17 von 18 Klubs der 2. Liga bauten in der Saison 2022/23 auch auf Teenager. Die Einsatzminuten der U-20-Spieler pro Klub im Überblick...
    www.kicker.de

    Der FCN ist einfach saudoof. Vonic hätte man fördern müssen letzte Saison. Dann hätte er sicher verlängert und mit Uzun vorne hätte man nächstes Jahr vielleicht gar die Offensivprobleme ganz vorne gelöst.

    Ich bin dafür, dass hier neue Smileys hinterlegt werden. Ich bräuchte den Affen, der sich die Hand aufs Gesicht haut

    Vielleicht hat Leverkusen ja noch etwas ähnliches im Angebot :winking_face:

    Ob ich als Club nochmal so schnell über das Stöckchen springen würde?

    Vielleicht sind wir sehr froh über das Stöckchen und die guten Beziehungen, weil man dadurch in den nächsten Jahren immer mal wieder kaderqualität bekommt, die man sonst nicht bekommen würde

    Also, ob das, was auf den Banner Stand, die allgemeine Stimmung ist, wage ich zumindest anzuzweifeln. In meinem Bekanntenkreis ist sie das auf jeden Fall nicht

    Also egal würde ich nicht sagen, wenn es stimmt, dass wir eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung haben.

    Shuranov wechselt zu Maccabi Haifa – Nürnberg sichert sich Ablöse & Weiterverkaufsbeteiligung
    Erik Shuranov verlässt den 1. FC Nürnberg nach 13 Jahren im Verein und wechselt zum israelischen Meister Maccabi Haifa. Laut TM-Infos beträgt die Ablöse ...
    www.transfermarkt.de

    Gute Ergebnisse heute, der hsv muss nächste Woche in Fürth gewinnen, Paderborn hat noch eine kleine Chance auf den Relegationsplatz und wichtige Plätze beim Fernsehgeld und auch Darmstadt ist noch nicht durch und braucht vielleicht am letzten Spieltag auch noch nen Sieg gegen Fürth. Außerdem kämpft Regensburg nächste Woche hoffentlich gegen Braunschweig um seine letzte Chance auf den Relegationsplatz

    Ich pack das nicht mehr. Bielefeld war tot und die holen die zurück ins Spiel. Das ist so unglaublich.

    Denke, man sollte eher hoffen, dass Braunschweig in den letzten beiden Spielen patzt. Bielefeld hat jetzt das heftigste Momentum auf ihrer Seite.

    Denk ich nicht. Braunschweig hat zuletzt gesiegt, jetzt Unentschieden gespielt, und spielt jetzt gegen Regensburg, für die morgen schon alles ziemlich vorbei sein kann. Und hat selber ein Derby vor der Tür, bei dem Paderborn aus den unterschiedlichsten Gründen (Prestige, Fernsehgelder, für Talente und Jugendspieler interessanter bei Bielefelder Abstieg) Gas geben wird.