Beiträge von FCNler

    Perfekt Geschrieben

    ER hat Vollkommen Recht.Saliche Kritik kann man durchaus sagen und er spricht an das was viele auch Kritisieren

    Mir fehlen die Typen und die Führungsspieler die mal den Mund aufmachen und das spiel schnell machen

    Der HSV ist vom kader herr der Klare Favorit ich denke das spiel dürfte uns entgegenkommen.Weil der hsv muss kommen

    Nur dürfen wir uns nicht zu stark in die eigene Hälfte drängen lassen. Außerdem sollten wir über schnelles Umschaltspiel und Konter spielen. Nur sind das derzeit nicht gerade unsere Stärken.

    ja dazu brauchwn ir unsere schnellen spiele ich hoffe da sLohkemper dabei sein kann

    Tolle Vorbereitung zum Führungstreffer. Traum Freistoß aus großer Distanz. Wieder einmal eine hervorragende Leistung von Sebastian Kerk. Schade, dass er bei uns diese Leistungen nie abrufen konnte. Leider wird man nie so richtig erfahren, warum es bei uns in den letzten Jahren nicht mehr geklappt hat. Wie man sehen kann, ist es ein richtig feiner Kicker

    er war auch Lange Verletzt

    Das war schon fast die Frankfurter Mannschaft, die in der Saison darauf die Bundesliga aufgemischt hat. Seit Kovac sie übernahm ging es steil bergauf. Deshalb wären wir mit jeder Taktik chancenlos gewesen.

    grundsätzlich ja aber ich glaube das man wenn man etwas mehr auf Konter gespielt hätte wäre mehr drinn gewesen.das frankfurt besser war bestreite ich nicht abr wir haben auch wenig zugelassen und wenn nicht Bulthuis und Brecko gepennt hätten wer weiß

    Weiler würde die Defizierte schnell erkennen und ansprechen.da bin ich mir sicher.und er hat viel erreicht auch wenne r gegen Frankfurt die Falsche Taktik gewählt hat trozdme hat er aus der mannschaft damals viel rausgeholt