Beiträge von DerClubfan

    Naja aber sollte es stimmen, dass S5 auch für die TV Gelder 20% bekommt. wären das bei 15mio 3mio nur für S5.

    Damit könnte man schon ein paar Mitarbeiter einstellen.

    Und es kommen ja noch die Abschläge durch Sponsorengeldern mit hinzu.

    Hast du eine Quelle für diese Behauptung?

    Meine es irgendwo in diesen Thread gelesen zu haben.

    Bei dem Thema Eigenvermarktung bin ich etwas skeptischer als die meisten hier. Ob das wirklich ein guter Schritt war wird sich erst noch zeigen. 20% für Sportfive klingt erstmal nach viel, aber ganz ohne Partner wird man auch künftig nicht auskommen, wo weiterhin Provisionen fällig werden. Dann braucht man eigenes Personal usw. Bisher gings ja v.a.. um diese GmbH, aber das ist ja nur die Rechtsform, was Rossow inhaltlich anders machen möchte blieb bislang eher unklar. Ob da am Ende mehr rauskommt als mit Sportfive muss man erstmal abwarten.

    Naja aber sollte es stimmen, dass S5 auch für die TV Gelder 20% bekommt. wären das bei 15mio 3mio nur für S5.

    Damit könnte man schon ein paar Mitarbeiter einstellen.

    Und es kommen ja noch die Abschläge durch Sponsorengeldern mit hinzu.

    Warum kann die Sportschau/ ZDF/ SKY die Zusammenfassungen nicht wie Dazn einfach am Montag morgen auf youtube hochladen?

    das Clubspiel ist immer noch nicht online.

    das regt mich schon seit dem ersten Spieltag auf, dass nicht alle Spiele der zweiten Liga gleichzeitig hochgeladen werden...

    Warum spielt bei uns der Schiedsrichter immer im schwarzen Trikot?

    Wenn wir schwarze Stutzen und Hosen, sowie unsre dunkelroten Trikots tragen, erkennt man kaum einen unterschied wenn man im Stadion gegen die Sonne schaut.


    Ich mein, wenn unser Gast meistens in weiß spielt können sie ja gelb oder blau nehmen.

    Gestern fand ich die Kontrollen weniger gut organisiert wie gegen Aue.

    Wir sind so um 12.30 mit dem Zug am Stadion angekommen, und wollten uns gleich, wie beim letzten mal, bei einen dieser mobilen Trupps unser Coronabändchen holen.

    Wir haben dann auch gleich einen gefunden, aber wie sich herausgestellt hat war ihre Aufgabe nur die Schilder mit dem Abstand hochzuhalten.

    Die sagten auch, das es heute keine mobilen Trupps mehr gibt und wir uns am Eingang anstellen müssten.


    Wir sind daraufhin nochmal kurz zur Arena und haben uns noch mit wem getroffen.


    Als wir zurück gekommen sind haben genau die beiden, die uns noch vor 5 min gesagt haben, dass sie keine Bänder verteilen, Bänder verteilt.


    Natürlich war dann überall eine noch größere Schlange als davor schon, und da wir auf die GG mussten, haben wir uns gedacht wir gehen bei dem GG Eingang bei der Südkurve mit rein.


    Also sind wir dorthin gelaufen, nur um festzustellen, dass es auf der anderen Seite keinen Eingang für die GG gibt, sondern nur den für die Gäste.

    Also müssten wir wieder zurück laufen.


    Der Wehrmutstropfen war dann, das dort nichts los war und wir uns ohne anstehen das Bändchen holen könnten.

    Ich bin 2009 oder so beigetreten aber auf dem Mitgliederausweiß steht mein Geburtstag als Eintrittsdatum und mein Alter als Dauer der Mitgliedschaft ?


    Das ist aber erst seit 3 oder 4 Jahren so. Auf den alten Mitgliedskarten steht noch das richtige Eintrittsdatum drauf.

    Mit der Umstellung zur Halbzeit auf ein 433 ist Fürth ja mal gar nicht zurecht gekommen.

    Die waren wohl auf ein 442 (4222) eingestellt, das wir die letzten Wochen durchgehend gespielt haben.

    Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht, wenn man einen Spieler aus dem Mittelfeld vorne mit rein nimmt.


    Kann man gegen Paderborn gleich weiter Spielen.

    Ja, stimmt einerseits schon.

    Andererseits ist es gerade hinten rechts doch eine Frage der Alternativen, zumindest solange Sorg noch keine ist.

    Meint Ihr MMD könnte in einem 3-5-2 den rechten defensiven geben?

    Ist er defensiv stark genug?

    Bei Umschaltmomenten traue ich ihm mehr zu als Valentini.

    Jetzt hat man mal einen, der Vorne in der zentrale nicht ganz auf verlorenen Posten Steht, und schon soll man ihn gleich wieder woanders aufstellen?


    Würde ihn wieder im 4222 als rechten 10er aufstellen

    Ab wann zahlt eigentlich die KV sein Gehalt?


    Zahlen die 6 Wochen ab der Diagnose?

    Und bis wann? bis er wieder mit der Manschaft trainiert oder bis er wieder spielen kann?


    Sein Gehalt ist ja nicht so niedrig laut der Bild.

    Soweit ich mich entsinnen kann, meinte Klauß bei einer PK mal so etwas wie, dass Schleusener vor allem deshalb spielt, weil er viel nach hinten mit arbeitet im Gegensatz zu anderen RA's.

    Dadurch soll unser RV mehr Sicherheit bekommen.


    Ich denke das ist auch der Grund warum er spielt.

    Weniger für den Angriff sondern mehr als offensieverer RV.


    Würde auch Sinn machen, da mit Knothe ein Jugendspieler, der davor sehr selten bis nie Außenverteidiger gespielt hat, plötzlich RV spielen muss.