Beiträge von maecglubb

    wir werden auch von einem trainer abhängig sein.

    denn käme es auf den nicht an, könnte es ein jeder machen.

    hürzeler und rapp, weils mal um die chancenlosigkeit ging bis hinein in einen PL-vergleich, sind hierfür beispiele.

    bezug zu uns: auch wenn manche mich dafür steinigen: michaöl köllner. das war im aufstiegsjahr eine außergewöhnliche trainerperformance.

    sowas nennt man sachlich sauber und präzise recherchiert. hut ab!!

    ich denke, dass die analyse von Chaos nicht mal einhellig so gesehen wird.

    weder hier im forum (s. ausreden von schiri, übergegnern oder nebelkerzen wie auf dem mond leben etc) noch in der verantwortlichkeit beim glubb. man hört doch immer wieder von einer roundabout safen situation, in der man ohne große abstiegsangst auskommt.

    wenn s immer so weiter geht, auch mit der teuerung, werden sich so manche zugespitzt die frage stellen, warum man für so einen amateurhaften und fehlerhaften auftritt (und genau das war er, ich hab mich schon in der 3. min richtig geärgert über des amateurhafte gedaddel) so viel göld investiert.

    ich muss leider wiederholt zu der erkenntnis kommen, dass unser auftritt mal wieder weit weg war von bezahhhlddem profifußball.

    wir wollten vergangene saison ins erste drittel. ziel. wenn ich erinnern darf. hat lieder gar nicht hingehaun.

    bin froh über eine gute wahrscheinlichkeit, die klasse zu halten.

    zur sache realiter: unsere auftritte sind eine wundertüte respektive ein osterei. prinzip schau ma, was am end schlüpft.

    leider ist es beim geliebten glubb immer mal wieder so, dass dann im fall zwischen denen, die hier wirklich etwas gerissen und haben und denen, diek aum bis nix auf die kette bekommen haben, kein unterschied gemacht wird, und beiderseits ohne unterschied rausgeworfen wird.

    sad but true.

    seit dem abstieg und der pesonellen tabula rasa haben wir so viel hü und hott und hott und hü erlebt und dabei finanziell ziemlich fiel verjausend, dass es einer jeden sau graust.

    es gilt, drin zu bleiben. iwie. alles andere sind doch seitdem, wenn wir ehrlich sind, irgendwelche ausschlagszuckungen mal eher in die eine, dann eher wieder in die andere richtung.

    mehr iss nicht. stagnation klasse halten. iwie. ich hoffe, wir reüssieren weiter dabei. iwie.

    ich persönlich kenne fielo nicht. daher möchte ich mich auch nicht an der spekulation beteiligen, was für ein typ er ist.

    in der u hat er für mich einen guten job gemacht. hatte da auch das gefühl, dass er in der tat etwas konstruktiv entwickelt hat.