Beiträge von maecglubb

    Zitat von chesserio

    Am besten ist mittlerweile, man beschäftigt sich gar nicht mit Testspielen.
    Alles ausblenden und zumindest die Pause genießen, in der man nicht woechentlich aufs Neue enttäuscht wird.


    genau, am besten alles ausblenden, auf den nullaussagemodus gehen, pause machen. einmal fehlt die halbe truppe, dann iss es des wedda, ein andermal habens ihre tage und beim nächsten mal habens neues schuhwerk getestet. dennoch ärgere ich mich über so dämliche auftritte wie gegen den jahn.

    Zitat von Raeler

    Ned, dass se etz schon wieder versagen, weil der Druck zu groß wird :lol:


    weil se hinten kein zu null können, vorne keine tore machen und der spielaufbau über weitere strecken hapert (,als dass er gelingt). same procedure.

    ich habe schon ein wenig das gefühl, dass weiler nicht so auf ihn setzt. ich denke mal, das könnte man auch belegen (zb an aussagen oder an einsatzzeiten/bankzeiten). evtl ist der schritt gar ned weit, wie hier gemutßmaßt wurde, dass er ihn loshaben will. was da die interna sind, keinen dunst.
    allerdings möchte ich schon sagen, dass für mich die idee so ziemlich abwegig ist, blum anstelle von sylvestr als MS zu bringen.

    so als ob der berisha der absolut kaltblütige knippser-vollstrecker wäre, bei dem man schon die arme zum jubel hochreißen kann, wenn er im strafraum den ball bekommt. für sowas musst den alten pizarro holen, der weiß, wie´s geht.
    im übrigen stimme ich zu: eine demontage von sylvestr ist für mich genauso unproduktiv wie die öffentliche nicht tauglichkeits-erklärung der jungen sowie das sich wiederholende öffentliche jammern.
    und auch wenn ich das so schreibe, ich bin kein baderisti, weil das ja oben schon angedeutet wurde, so als wäre man automatisch baderisti, wenn man sich kritisch zu weiler äußert.
    ich bin nach regensburg jedenfalls immer noch ernüchtert. ich hätte schon gedacht, dass wir professioneller geworden wären, um uns so eine pleite zu ersparen und ruhe im karton zu haben. aber wir haben das wieder absolut glubbesk vergeigt. ich bin gespannt auf die nächsten wochen.

    selbstverständlich wird es ganz grundsätzlich eine knacknuss-saison respektive eine saison der brutalen wahrheiten.
    das kadr wurde bereinigt respektive retuschiert. viele waren respektive sind weiterhin selbstverständlich ganz grundsätzlich nicht tauglich für den bezahlten fußball, wo das nackte resultat zählt. diesbezüglich bin ich mittlerweiler weiterhin nicht mehr bereit, weitere auskünfte zu erteilen und bitte um ihr verständnis. selbstverständlich habe ich mir ganz grundsätzlich viele gedanken gemacht. das ist normal, das gehört zum bezahlten fußball.

    einen spieler, bei dem man schon die arme zum jubel hochreißen kann, wenn er im 16er den ball bekommt ... mein lieber herr gesangverein. wir brauchen eine großangelegte fananleihe hierfür, um so einen mann zu bekommen.
    ernüchtert bin ich in der Rv frage. dass man es mit koch probiert, damit hab ich gerechnet. auf möhwald wäre ich ned gekommen. pachonik durfte auch mal. ich rechne noch damit, dass man gislason als RV probiert, damit es dann am ende stark wird.
    ich bin immer noch ernüchtert und mit keinem wort bereit, diese pleite gestern irgendwie schönzureden.

    Zitat von chesserio

    Naja, schlechter als Malli isser nich imo.


    war eher eine anspielung meinerseits auf das, wie bei uns eigentlich konstant viele junge nicht weiter kommen und zuletzt nicht wenige auch als nicht tauglich bewertet wurden.

    Zitat von chesserio

    Vergesst mal nicht den in meinem Ava, gell?


    Trainiert zur Zeit bei den Profis in Mainz als Belohnung für die gute RR.


    issa da tauglich?

    und meiner betraf die stärke des gegners aus der 4. liga, der eine neue mannschaft zusammenwürfeln musste. da brauchst mir mit ner b-elf und trainingslager nicht kommen, sorry.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    In der Iver-Kette waren drei, die noch nie zusammenspielten.
    Davon AVs....die diese Position sonst auch nicht bekleiden.
    Da rede ich doch nicht über kein zu null, sorry maec.


    kennst du dich mit dem jahn aus?
    und ps. da gilt für mich auch der vergleich ned mit den löwen, nach all den problemen, die die hatten und nachwievor haben, doch ned unser anspruch.
    mit dem teeblatt kenn ich mich nicht so aus, allerdings aufs erste hin haben die einen neuen trainer und da braucht es gewöhnung. da würde das eher ziehen-
    wir hingegen, aber was reg ich mich über diese deppen auf ...