Beiträge von Gorthaka

    Wenn schon der Hauptsponsor das schießen anfängt sollte man wenigstens versuchen den größten Schaden abzuwenden und mal die Karten auf den Tisch legen. Bevor der Imageschaden noch größer wird und alle potentiellen, falls es die gibt, Investoren/Sponsoren verschreckt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Zitat von spiiff

    Die Saison ist bereits jetzt gelaufen. Es geht genauso weiter wie letztes Jahr.


    Und es wird sich NIE etwas ändern solange nicht tiefgreifende strukturelle Änderungen durchgeführt werden.
    Die Führungspositionen müssen neu besetzt werden. Seit JAHREN werden grundsätzlich falsche Entscheidungen getroffen.
    Das muss jetzt endlich endgültig Konsequenzen haben. Ohne eine fertige Mannschaft in die Saison zu starten (wo gibt’s denn sowas??) ist nur die Spitze des Eisbergs.


    Was möglich (gewesen) wäre ist in Mainz und Augsburg zu sehen. Aber selbst diese Vereine sind uns mittlerweile Lichtjahre voraus.


    Die einzige Konsequenz die es geben wird, ist das Weiler und Wolf fliegen werden, denn die haben den Kader zusammengestellt und sind somit sind sie alleine Schuld an der Misere und dem fehlenden sportlichen Erfolg. Bauernopfer eben wie immer.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Zitat von Maddin

    Irgendwie geh ich mittlerweile echt davon aus, dass unser Gottkönig demnächst einen neuen Fünfjahresvertrag bekommt. Und dafür finden die Herren ARs bestimmt auch noch das Geld. Die Alternative, einen Nachfolger suchen zu müssen, treibt denen doch schon den Angstschweiß ins Gesicht.


    Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand. Wenn das passiert ist nicht nur das Wochenende versaut...



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk