Beiträge von Jazza

    Ohne Uzun wären wir schon lange weg. Heute war nicht den Hauch einer Idee zu erkennen, wie man ein Tor erzielen wollte. Nicht mal Standards ziehen und auf den lieben Gott hoffen...

    Die Grenzen sind am Valznerweiher, den dort handelnden Personen und allerspätestens bei den Mitgliedern auf der JHV, die nach 2 Niederlagen sofort "Trainer raus" und "Vorstand raus" brüllen, dazu der Traum von UNserer ruhmreichen Vergangenheit und der Verteufelung von allem was nach Investment riecht. Das in Kombination mit einer ewig gestrigen Stadtführung (Parteiunabhängig).


    Dafür machen wir es alles in allem insgesamt aktuell ganz gut.

    Ist und bleibt ein Schönwetterfußballer, dem die eigene Friese erstmal am Wichtigsten ist.

    Was ein Post! Sobald jemand Tattoos oder lange Haare hat - Schönwetter Fussballer!

    Die Haare und Körperbemalung sind mir total egal. Es geht um die Leistung auf dem Platz und die ist bei ihm eben sehr launisch und wenn es nicht läuft, siehste von ihm eben nichts, deswegen Schönwetterfußballer.

    Ohne das großartig was passierte? Wir haben ihn jetzt im Aufsichtsrat an der Backe. Schlimmer geht nimmer. :ironie:

    Sichere Topverein der an einem global handelnden Getränkekonzern dranhängt und damit auf jedem Globus vertreten sein kann/wird bekommt mehr Geld als Bumszweitligist der sich über Testspiel gegn Arsenal freut.


    Es ist schockierend.

    Oh honey, es geht einfach darum wie der Zug zur Spitze abgefahren ist. Das holt man in diesem Leben als e.V. nicht mehr auf. Und wir sind den örtlichen Weltkonzernen scheiß egal.

    RED BULL LEIPZIG wechsel von Nike zu Puma.


    Zitat

    10 Jahre Laufzeit und nach BILD-Informationen insgesamt 150 Mio. Euro schwer! Neben Geld beinhaltet das Sponsoring-Paket auch die Lieferung von Kleidung und Equipment.


    15 Millionen pro Jahr. Wieviele Trikots werden die denn verkaufen pro Jahr? Das kann sich doch unmöglich rechnen für Puma. Naja, sie werden es schon kalkuliert haben.


    Und wenn man dann sieht, mit welchen Krümeln wir hier arbeiten, als der Verein vor den Toren Herzogensaurach. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Seit 2008: Ottmar Hitzfeld, Jürgen Klinsmann, Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Andries Jonker, Jupp Heynckes, Josep Guardiola, Carlo Ancelotti, Willy Sagnol, Jupp Heynckes, Niko Kovač, Hansi Flick, Julian Nagelsmann, Thomas Tuchel. Also14 Stück in 16 Jahren.


    Der Club: Wir hatten 18.

    und in den 16 Jahren nur 3 mal nicht meister bzw. jetzt wahrscheinlich ein viertes Mal.

    Tuchel hat doch nie gepasst. Allein sich auf eine beleidigte Leberwurst Fehde mit Didi Hamann einzulassen. Unprofessionell.

    Sodala, gegen die schwächsten Mannschaften der letzten 10 Spiele haben wir jetzt gespielt, nur Rostock wurde geschlagen. Ohne Uzun wären wir auf Osnabrückniveau. Aber selbst die haben uns daheim hergespielt, aber zum Glück nicht gewonnen. Das wird ne ganz zähe Nummer...