Aus 16m muss der Ball aufs Tor. 🤷🏻♂️
Beiträge von MaxMerkel53
-
-
-
Javi im Ballvortrag wirklich viel zu sorglos.
-
Wie einfach kann man es dem Gegner machen?!
-
Jan war auch richtig angepisst nach dem Gegentreffer und hat erstmal nen Ball in die SPD gekickt
Denen bleibt im Moment aber auch nichts erspart.
-
Vllt doch den Kopf nehmen, Piet
Zlatan-Style is geiler. 😉
-
-
Ja mei, wir wollen immer die jungen Talente fördern. Dann muss man ihnen auch vertrauen.
Das macht man ja eh schon, aber Porstner, Mandic und Janisch schon bisschen viel auf einmal in der Viererkette.
Hoffentlich geht es gut.
Kalo ist ja auch erst 22. 😬
-
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/jersey-langarm-orig-26-27-burgundy-17005m.html
Bis auf 3XL wieder in allen Größen lieferbar. 😍
-
Der klingt interessant, somit machen, Risiko ist da, aber ohne hätten wir keinen Zoma oder Loko geholt..
Richtig guter Mann, dieser Loko !
-
Irgendwie ist das Thema der Stunde eher Hertha auf 2 als wir auf 1
Ist doch gut, unauffälliger Tabellenführer. 🥷🏻
-
Das Teil hab ich mir vorhin am Valze geholt:
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/jersey-lan…ndy-17005m.htmlDas eine, das es in M gab, ist nun meins. L gab es gar nicht. Das M fällt aber relativ groß aus, sodass ich wahrscheinlich eh M genommen hätte. 90 Euro (Mitglied) sind ehrich irre, aber mir hat dieser 80er Jahre Reflecta-Vibe derart gefallen, da musste ich zuschlagen...

Bin gespannt, ob es da nochmal Nachschub gibt. Generell bei den Originals-Sachen.
-
Finger weg von Jan, ihr Gummiadler!
-
Uups!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben 7:0 beim FC Brentford verloren!
So gefällt mir der Kackverein.
-
Aachen ist im Pokal nicht dabei. Da haben Azzouzi und die Berater von Schroers Gelegenheit nochmal Standpunkte auszutauschen.
Puh, ein Glück, sonst würden die sicherlich keinen Termin finden.
-
Füllkrug ist doch niemals das Profil an Stürmer, dass wir suchen. Zudem verdient der bei Fulham so viel wie ein großer Teil unseres Kaders zusammen.
Fulham oder West Ham, Hauptsache Italien. Oder so ähnlich.
-
Walter-Ball läuft.
-
Glaube nicht, dass die Gummiadler ihn für die Summe abgeben.
-
Alles anzeigen
Das wir für die Offensive noch Qualität brauchen ist die aber bewusst. Wenn Zoma noch geht, dann sogar doppelt.
Was denkst du was wir für ein Transferbudget haben? Und was du für nen Kerber zahlen müsstest?
Im übrigen halte ich Kerber für nicht den Spielertyp der uns noch fehlt, sondern für einen 8er. Wir brauchen noch eine Holding 6.
Hab nix dagegen wenn noch ein Spieler mit der Qualität von Becker, Markhiev und Fernandez kommt, wär gut für den Konkurrenzkampf. Würde dann aber tatsächlich auf ne Leihe tippen.
Sehe ich ähnlich wie Justvan. Hat sich in der ersten Liga nicht richtig durchsetzen können. In 2 Jahren im Schnitt knapp 20 Minuten pro Spiel. MW 2 Mio, aber glaube nicht dass man in der Höhe aktuell Ablöse bekommt. Die Frage ist nur ob Heidenheim ihn abgeben möchte.
Für mich ist er ein Sechser.
Schön, dass er für dich ein 6er ist, ist er im realen Leben trotzdem nicht.
-
Von den Fortuna-Verantwortlichen war niemand großspurig, weiß nicht, wen du damit meinst.