Beiträge von Pepe

    Wahnsinn! Kann mich mal einer zwicken?!


    Den Tag sollte sich jeder rot im Kalender anstreichen.


    Jetzt kann ich auch wieder meine Mitgliedschaft reaktivieren.


    Surreal alles!

    Zitat von wikinger

    Mein Effzeh-Kumpel lacht sich gerade schlapp darüber, dass wir den holen.


    Die freuen sich halt, dass man noch einen dummen Zweitligisten gefunden hat, der für einen ausrangierten 31jährigen a paar hunderttausend Flocken locker macht. Wäre hier doch auch so.

    Was die Fanbetreuung blubbert, stellt das Ganze jetzt natürlich ganz anders dar - Nicht :schaem:


    Zitat


    Abschließend möchten wir nicht unerwähnt lassen: Nein, Martin Bader hat uns weder gebeten noch gezwungen, diese Zeilen zu schreiben.


    Vermutlich weiss der gar nichts davon :lol:



    Zitat


    Es war uns einfach ein Anliegen, weil es schlichtweg die Wahrheit ist, welche in einigen Zeitungsartikeln nur unzureichend dargestellt ist. Und mit der Wahrheit fährt man meistens gar nicht so schlecht.


    Das Ministerium für Wahrheit vom Valze. UNsere Quelle für Information.

    Also wenn das tatsächlich so ist, dass an die Ehre der Spieler appelliert wurde, bin ich mir sicher, dass wir die Zweitligaspitzentruppe FC Heidenheim jetzt am Freitag aus dem Stadion schiessen :voodoo:


    Und wir haben Brecko :jippie:


    Booder, du Fuchs!

    Zitat von juninho

    Sauber gerbert, Herr Bader :hoch:


    Was ich mich grad frag: Wolf liegt im Krankenhaus, Bader zettelt Parkplatz-Affären an,
    wer kümmert sich eigentlich ums Sportliche (also um dringend benötigte Transfers) :question_mark:


    Das kanns doch echt net sein. Die Mannschaft hat am Freitag in verdammt wichtiges Spiel, und der Verein ergeht sich in Eskapaden.
    Regt mich sowas auf :motzen:


    Das Sportliche ist doch allenfalls von sekundärem Interesse.


    Vermurkste Kaderzusammenstellung, Fehlgriff beim Trainer, Trainerentlassung, logische Konsequenz der Bundesligaabstieg.


    Kader-Ausverkauf, Einstellung von WoWo, vermurkste Kaderzusammenstellung, Fehlgriff beim Trainer, Trainerentlassung, Platz 9 in der 2.Liga.


    Immer weiter, immer vor! Pech und Zufall, Verletzte und Schiedsrichterfehlentscheidungen, sowas kommt halt vor im Sport. Kann man nichts machen. Damit sollte man sich also gar nicht gross aufhalten.



    Viel wichtiger ist doch, dass man aus einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung gestärkt hervorgeht. So hat man seinen Laden im Griff, was sich dann auf der JHV dadurch zeigt, dass man die richtigen Leute in den Aufsichtrat wählen lässt. Und die Zecken aus dem Aufsichtsrat nach und nach entfernt. Sich mit den organisierten Fangruppen gut stellt und der wichtigsten Gruppierung darunter natürlich ihren Sonderstatus immer wieder mit entsprechenden Aktionen erhält und ausbaut.


    So baut man seine Macht weiter aus, die nächste JHV kann kommen. Auf die neuen AR-Wahlen ist man bestens vorbereitet, die entsprechenden Kandidaten sind bereits in Stellung gebracht.


    Und bei der nächsten 5-Jahres-Vertragsverlängerung winkt dann wieder eine schöne Gehaltsaufstockung. :hoch:


    Wo wären wir nur ohne Martin Bader?! Handlungsunfähig!


    Der Böller's Hans :schaem:


    Um 5 nach 12 kommt auch der aus dem Quark bzw. aus einem anderen Körperteil Bader's :lol:


    Aber freilich, der Abstieg 2014 war ja nur Zufall, Pech, das ist halt im Sport so :schaem:

    Der 150kg Fettsack ist doch offensichtlich auf Trollen aus. Also bitte nicht auf so einen geistigen Dünnschiss eingehen.

    Zitat von hannes-fcn

    Dann haben die nun "eingeschüchterten Spieler" auch wieder fürs nächste Versagen was zum vorschieben.


    Ist doch gut, die Mannschaft ist aus der Schusslinie und die Ultras stehen im Fokus... :roll:



    Im Fokus steht normalerweise ein Vorstand Sport, der diesen Irrsinn zulässt.


    Aber hald...mir sin beim Glubb :schaem:

    Zitat von soerenrudi

    Ist das eigentlich legal?


    Legal, illegal, scheissegal?! Wen interessiert das schon?!


    Mit dem Vereinsrecht kann man das schon gerade biegen, da gehört nicht viel dazu.

    Man braucht sich echt nicht mehr wundern, dass es seit Jahren in der Tabelle der ersten und jetzt in der zweiten Liga nur noch abwärts geht.


    Das Sportliche zählt beim FCN nicht mehr.


    Schäfer raus vor dem Kaiserslauternspiel vor der letzten JHV. Im Sinne der Ultras.


    Die Trikotabgabe von Karlsruhe, einmalig in Deutschland. Die Ultras damit besänftigt.


    Jetzt der Stopp des Mannschaftsbusses an der Raststätte mitten in der Nacht, weil Bader damit den Ultras die Stange hält.


    Strafen für Pyroaktionen zahlen wir ohne Murren.


    Es geht nur noch darum, sich den Vorstandsposten und die damit verbundenen Kröten zu sichern.


    UN94 und Martin Bader, Allez allez!

    Zitat


    Die nahende ordentliche Mitgliederversammlung dürfte sicherlich eine Rolle spielen. Ein gesitteter Ablauf der gerne mal zur Abrechnung umfunktionierten Veranstaltung sowie eine Rückendeckung in Form von einkalkulierbaren Stimmen bei Aufsichtsratswahlen dürfte Bader nur recht sein. Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt. Baders Hausmacht spielte schon oft das Zünglein an der Waage.


    UNser Bader :schaem:

    Zitat von König

    Was ich mich die ganze Zeit frage ist, hat das Kind das wirklich selbst geschrieben oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?


    Faken kann man so ziemlich alles. Von daher...würde ich das nicht für bare Münze nehmen.

    Fällt den Lokaljournalisten Digmayer und Laas nur alles reichlich spät ein.


    Das hätte man vor einem Jahr bereits 1:1 schreiben können. Oder mal einen kritischen Artikel zu Noch-Bundesligazeiten. Aber damals war halt Honig-ums-Maul-Schmieren bei der Vereinsführung angesagt.

    Das geht doch wieder aus wie das Hornberger Schiessen. Da können's gegen Heidenheim spielen wie's wollen.


    Am Ende bleibt alles beim Alten und unser kompetenter AR-Vorsitzender spricht Massda Booder erneut sein Vertrauen aus.