Beiträge von Pepe

    Zitat von emilou


    Ich bezweifel, daß ein Einzelner da viele Leute erreicht. Insofern wär es sinnvoller, wenn das ein offizielle Vorstellungsart für alle wär und Diskussionen auch nach einem Videochat fortgeführt werden könnten.
    Wie geschrieben, ich denke daß viele trolls und Pöbler sich gar nicht beteiligen würden (oder konstruktiver), wenn es nicht anonym wäre.


    Wieso sollen nicht viele Leute erreicht werden, wenn das vorher auf Twitter, Facebook, im Forum, sonstigen Webseiten etc. bekannt gemacht wird?


    Leute, die mit dem Internet nichts anfangen können, werden auch kaum an einem Videochat teilnehmen. Die erreicht man aber auch durch Club-TV nicht.
    Aber die, die hier im Forum oder auf Twitter unterwegs sind, können das, wenn sie wollen. Ob Club-TV oder ein Video-Hangout auf Google+ ist dann egal.


    Es geht auch lediglich darum, dass man durch Eigeninitiative seitens des Kandidaten schon was machen kann mit den Möglichkeiten, die man heute hat. Man muss es halt wollen.

    Zitat von wikinger

    Der Bau eines neuen Stadions hängt nicht von einem Aufstieg im nächsten Jahr ab.
    Das muss unabhängig von einem oder 2 weiteren Jahren mehr in der 2. Liga erfolgen.


    Realistischerweise gibt das aber vor 2020 nix.


    In 6 Jahren schon? :shock: Du bist aber optimistisch.


    Ich liege da eher bei docfred, das ist ein Thema in 20 oder 30 Jahren. Falls der Club dann so etwas überhaupt noch braucht.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Dass er Bochum allerdings in die Bundesliga führt und da etablieren kann, halte ich auch für mehr als schwierig. Bochum ist trotz allem, schon noch unter uns anzusiedeln.


    Bochum ist einzig und allein deshalb -noch- unter uns anzusiedeln, weil sie seit ein paar Jahren in der 2.Liga hängen geblieben sind.


    Wenn wir dieses Jahr nicht wieder aufsteigen, droht uns dasselbe Schicksal.

    Mich wundert schon lange, weshalb bei der letzten AR-Wahl die Kandidaten nicht die Möglichkeit eines Videochats genutzt haben. Da brauche ich kein Forum dazu, es gibt Google+ Hangouts, Skype-Gruppenchats etc.


    Das liegt aber letztlich an den Kandidaten selbst. Die bräuchten nur über Social Medias und/oder hier im Forum bekanntgeben, am dem und dem Tag um soundsoviel Uhr findet auf Google+ oder Facebook für interessierte Club-Mitglieder ein Videochat von 1 Stunde mit mir statt, wer will kann mir gerne Fragen dazu stellen. Man braucht noch nicht mal den Verein dazu, das kann ich selbst als Kandidat initiieren.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Beim HSV können ja jetzt die Mitglieder auch abstimmen, ohne bei der JHV anwesend zu sein.
    ( Das geht jetzt, glaube ich, per Computer-Klick....aber ganz genau weiß ich das nicht. )
    Da die Club-JHV an einem Montag bis spät in die Nacht stattfand ( so zumindest las ich es ), halte ich solch eine Geschichte für sinnvoll.
    Was meint ihr ?


    Sinnvoll ja.


    Aber beim Club nicht auf einer JHV durchzusetzen. Siehe den letzten Briefwahlantrag. Das müsste ja beschlossen werden durch Satzungsänderung, also auf der JHV. Dahin kommen aber mehrheitlich die, die immer kommen. Und die wollen, dass diese Veranstaltung so bleibt wie sie ist.

    Wir haben immer gesagt, dass es für den 1.FC Nürnberg keine Selbstverständlichkeit ist, am Ende der Hinrunde auf Platz 9 zu stehen.

    Zitat von PHM+

    @
    Als Kleingeist in Deiner bescheidenen Welt kannst Du das nicht verstehen, durch solche Fans werden wir total zum Randverein und versacken
    in Deiner Welt, sprich mal mit Menschen die überden Tellerrand schauen können, leider haben die schon teilweise Mitleid mit dem FCN und
    meinen zu welchem Nivau ist der FCN verkommen.



    @
    Zum Glück hebst du das Niveau hier dauerhaft!




    .

    Zitat von König

    Wie ist denn das: kann man den FCN anschreiben das er einem den Jahresbericht zusendet?


    Den kannst du meines Wissens auf der Geschäftsstelle als Mitglied einsehen. Zusenden werden sie ihn dir nicht.

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Ob wir wirklich schuldenfrei waren oder sind, steht auf einem anderen Blatt....jedoch wurden wir als seriös arbeitender Verein wahrgenommen.


    Das ist ja nicht nur in Hamburg so. Gibt doch auch unter den Mitgliedern genug, die so denken. Entweder weil man sich damit nicht beschäftigen will, auf die Aussagen von Bader und Woy gutgläubig vertraut oder sonstigen Gründen.


    Wobei ich das bei normalen Fussballfans in Hamburg oder im Ruhrgebiet, also Nicht-Clubfans, noch verstehen kann. Ich habe zur finanziellen Lage von Arminia Bielefeld oder St.Pauli auch kein Detailwissen.

    Bin weit davon entfernt Verbeek als "Trainergott" hinzustellen.


    Möglichweise war seine Taktik im Abstiegskampf bei uns auch nicht immer die richtige. Wobei man schon auch schauen muss, was hatte er denn als Spielermaterial noch zur Verfügung. Wurde ja von Spieltag zu Spieltag schlimmer durch die ganzen Verletzten und die 2. Reihe bei uns war nunmal ein krasser Qualitätsabfall. Und wie schaffe ich damit noch die Wende? Mit Unentschieden wären wir nicht gross weitergekommen, also musste er Risiko gehen.


    Der Vorwurf, er kann nicht verteidigen lassen, ist doch schlichtweg falsch.

    Zitat von Oberpfalz


    Zu dem Thema, was macht der AR... Nur weil keine internas mehr ausgeplaudert werden, kommt ihr zu dem Entschluß das die nichts tun und habt noch die Frechheit diese zu beleideigen...... armselig nenn ich das. Es ist ein Profiverein und wenn man alle Dinge aufarbeiten möchte dauert dies eben und ist nicht nach einer Woche passiert.


    Das Unterstrichene darf bezweifelt werden. :lol:


    Aber klar dauert halt, mir ham ja Zeit. :ohnmacht:

    Das ist eine Stimme von mehreren. Andere sehen es optimistischer.


    Zitat


    Ich fänd das klasse. Unter vielen Fans ist Verbeeks Art Fussball zu spielen sehr angesehen. Selbst einige Nürnberger wünschen sich ihn zurück. In Nürnberg hat es nicht geklappt,weil die Spieler verunsichert waren. Verbeek sieht es wohl nicht so gerne,wenn die Abwehr den Ball einfach nach vorne drischt(aktuelle Bochumer Spielweise). Die Spieler hatten Angst den Ball nach vorne zu dräschen und haben so beim Kurzpassspiel technische Fehler begangen. Die Frage ist nun,ob unsere Spieler dazu in der Lage sind...


    http://www.derwesten.de/sport/…ll-kommen-id10139376.html

    Bild meldet es als fix.


    Zitat


    Bochum holt Verbeek


    BILD erfuhr: Kontakt zum Holländer Gertjan Verbeek (52) besteht schon seit Wochen. Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass der VfL und Verbeek bereits eine Art Vorvertrag geschlossen haben.
    Verlobt, aber noch nicht verheiratet. Verbeek ließ über niederländische Medien wissen: „Der Ball liegt nun beim VfL.“ Dort hält man sich (noch) bedeckt.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-kommt-38953554.bild.html



    Ganz so fix wie die Überschrift dann aber anscheinend doch noch nicht.

    Zitat von pinbot

    Daß PUMA beim BVB zugange ist, muß ein völliges Ausschlusskriterium für ein Engagement beim GLUBB sein.
    Es kann nur einen geben! :crossed:


    Oder sponsern die noch irgendwen?


    Der VfB Stuttgart hat Puma als Ausrüster.

    Kop, du hast mich falsch verstanden.


    Bezog sich auf die Aussage, Bochum wird sicher hinter uns stehen, wenn Verbeek dort Trainer wird.

    Zitat von Plerchi

    Ja, Verbeek nach Bochum. Ich bin dafür. Eine Mannschaft die am Ende sicher hinter uns stehen wird.


    So sicher wäre ich mir nicht.