Beiträge von Kick and rush

    Das war mir schon (fast) klar! Trotzdem ist es für mich befremdlich zu lesen, wenn Leute im Glubbforum schreiben, dass ein Freundschaftsschal gut brennt! Die Freundschaft hält seit Jahrzehnten und meiner Meinung steht die absolute Mehrheit dazu, wieso sollte sich das ändern? Aber du hast recht, in Punktspielen gegeneinander ist man auch mal angepisst. Von daher fand ich, auch wenn ich anderer Meinung bin, deinen letzten Beitrag echt vernünftig geschrieben :winking_face:

    Bei allem verständlichen Frust, aber wer sich , ob zum Spaß oder sogar ernst , Gedanken macht, einen Freundschaftsschal zu verbrennen - und somit ja auch die "eigenen Farben"... der sollte sich mal fragen, ob er wirklich Fan unseres Vereins ist!


    Übrigens kann man die Freundschaft für die eindeutige Mehrheit respektieren, selbst wenn man persönlich dagegen ist. Auch dies scheint für einige zuviel verlangt zu sein...

    Emojis sind ein ein Fremdwort für dich?!

    Nein, warum? Fallst du darauf hinaus willst, dass es wegen einem Emoji "nur" Spaß war, kannst du auch lesen? Ich schrieb: Egal, ob aus Spaß oder ernst gemeint... Warum schreibt man so einen Mist?

    Brennt bestimmt gut 😜

    Wollte es nicht laut sagen 😜

    Bei allem verständlichen Frust, aber wer sich , ob zum Spaß oder sogar ernst , Gedanken macht, einen Freundschaftsschal zu verbrennen - und somit ja auch die "eigenen Farben"... der sollte sich mal fragen, ob er wirklich Fan unseres Vereins ist!


    Übrigens kann man die Freundschaft für die eindeutige Mehrheit respektieren, selbst wenn man persönlich dagegen ist. Auch dies scheint für einige zuviel verlangt zu sein...

    Zitat von miguel

    so so, 10 Jahre Bader, der FCN wieder in der 2. Liga, Vereine wie Augsburg, Mainz und Freiburg sehen uns nur noch im Rückspiegel, und du bist der Meinung, sportlich ist soweit alles im grünen Bereich, nur an den Schrauben wie "Marketing" und "Stadionneubau" müsse etwas gedreht werden, um uns finanziell konkurrenzfähig zu machen. Schon richtig, aber abgesehen davon, dass der Neubau aufgrund des Abstieges wahrscheinlich wieder in weite Ferne gerückt ist: was zur Hölle HAT BADER DIE LETZTEN 10 JAHRE GETRIEBEN????


    So so, scheinst dir wohl auch die Dinge so zu legen, wie sie dir in den Kram passen... Wo hab ich geschrieben, dass sportlich alles im grünen bereich ist? Zeigs mir! Natürlich wurden bei einem Abstieg Fehler gemacht, wie zb die Trainer(suche), hab ich aber auch geschrieben, genauso, dass mich der aktuelle Kader noch nicht überzeugt.
    Was hat Bader die letzten 10 Jahre getrieben? Hab ich auch geschrieben, 5 Jahre Erstligazugehörigkeit in Folge, nen Pokalsieg und dazu noch vernünftig gewirtschaftet. Für unsern Glubb leider keine Selbstverstädlichkeit, daher net mal so schlecht die Bilanz, oder? Was jedoch trotzdem kein "Freibrief" ist, um keine Kritik zu äussern.


    @einige, die meinen, weil man an Bader noch was gutes findet und man ihn deshalb hoch leben lässt und ihm bald ne Statue baut usw., da interpretier ich jetz auch einfach mal: Ist der Hass auf Bader so gross, dass sich manche mittlerweile über Niederlagen des FCN freuen? Liest sich fast so und wäre/ist erbärmlich!
    Provokante Frage dazu noch: Ist der Nadelstich der aoMV für die "Bader-Kritiker" immer noch so gross? Komisch, der einzige gute Beitrag des Abends damals von Chessario wurde auch von den neutralen bzw eher pro Bader Leuten mit Applaus bedacht, von daher kann (eigentlich) niemand behaupten, dass diese Leute etwas gegen sachlich aufgearbeitete Kritik haben...

    Zitat von König

    Koan Titel: die höhrigen Jubelperser, die el Don abklatschen, als ob es el presidente persönlich wäre. Du warst doch hoffentlich auf der aoMV, und hast es live miterlebt oder? Aber, deine Meinung sei dir ja gegönnt. Ich respektiere sie, aber für mich gehts mit Bader genau da weiter, wo es letzte Saison aufhörte. Und es ist absolut traurig und es macht mich wütend, das wir 2. Liga spielen. Ich hab verdammt nochmal kein Bock auf Aue oder Sandhausen...


    Also ich war dort und hab es miterlebt... Ja, bei so Argumenten wie von dir im Forum oder anderen auf der aoMV, dass zb der Glubb Anteile verkaufen sollte, steht die Glubb Fangemeinde (zum Glück und hoffentlich bleibt des immer so) zusammen und ist strikt dagegen!


    Nicht nur auf dich bezogen: Und da hier sooft die Neuzugänge kritisiert werden, letzte Saison hatten wir keinen Transferflop, sogar zwei sehr gute mit Drmic und Ginczek... Verstehe nicht wieso Bader hierfür dauernd kritisiert wird. Die Probleme lagen an der falschen Trainerwahl (hierfür wird Bader zurecht kritisert!) und (Vermutung) am nicht vorhandenen Zusammenhalt im Team bzw. dass Spieler nicht die Leistung aus vorherigen Saisons zeigten (Kiyo, Balitsch, Nilsson, Esswein, Frantz) oder aufgrund Verletzungspech nicht zeigen konnten! Aber manche User wollen sich ihre Wahrheit hier einfach zurecht rücken... oder wieso "darf" man nicht erwähnen, dass unter Bader 5 Jahre Erstligazugehörigkeit und ein Pokalsieg in der Glubb-"Neuzeit" ein überaus grosser Erfolg ist?! Ok, bringt uns auch nix mehr, die Realität heisst leider 2.Liga, jedoch ist es auch ein Unterschied zu früheren Abstiegen, wo man immer gleich um die Lizenz/Insolvenz fürchten musste, daher bin ich froh, dass wirtschaftlich ein vernünftiger Weg gegangen wird.
    Aktuell bin ich auch noch nicht mit dem Kader zufrieden, jedoch sollte man auch bedenken, dass gerade wir vor einigen Jahren gute Erfahrungen mit jungen Spielern gemacht haben, die auch noch keiner von den finanziell besseren Vereinen auf dem Zettel hatten. Wiederholung erwünscht :wink:
    Meine Kritik am Vorstand, um finanziell gegenüber anderen vereinen aufzuholen, ist:
    Stadionumbau ist zwingend erforderlich, aber dass wissen Bader u Woy selbst...
    Marketing - finds nach wie vor schlecht, was in den FanShops angeboten wird und traurig und erschreckend, dass auch deshalb die halbe Kurve mit den hässlichen Sachen vom Binninger rumläuft. Hier besteht (meiner Meinung) gewaltiger Nachholbedarf!