Beiträge von Kutscher

    Ich denke nicht dass es hier irgendjemandem scheißegal ist WIE der Sieg zustande kam. Und ein Forenmitglied zu fragen warum er ein Spiel anschaut anstatt am nächsten Tag Zeitung zu lesen, ist unterste Schublade.


    Man muss auch mal die positive Entwicklung gutheißen.


    Mit deinem letzten Absatz hast du Recht.

    Danke! Für den letzten Satz haste eigentlich zwei Sterne verdient :collision: :collision:

    Das gewonnene Derby motiviert die sicher, vor allem weil Bremen als Favorit gehandelt wurde.


    Für den Moment schön, weil uns Bremen nicht überholt hat, aber dafür haben wir jetzt den HSV im Nacken. Und die wollen vermutlich nach dem nächsten Spieltag vor uns stehen. Irgendwie ist das momentan ein ganz schönes Gedränge da oben in der Tabelle :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber scheinbar sind die Hamburger auch körperlich ziemlich drauf gegangen. Waren sie außerdem wirklich so viel besser als Bremen?


    Was mich jedoch zuversichtlich stimmt ist: Der Teamgeist unserer Mannschaft, die Abwehr (wer hätte das noch vor wenigen Wochen für möglich gehalten), dass wir unsere guten Spiele bisher gegen die besseren Mannschaften gezeigt haben, Unterschiedsspieler wie z.B. Schindler und MMD und unser Trainer, der auch offensichtlich von Erfolg zu Erfolg wächst!


    hattrick hat Recht: Möge es der Auftakt zu drei Siegen gegen den HSV werden!

    Konnte aufgrund eines fämiliären Geburtstags heute nix sehen und habe sogar ums Arschlecken die Zusammenfassung auf One gerade verpasst.


    Kann bitte jemand diese hier einstellen, damit Blinde auch mal etwas sehen? Danke vorab.


    P.S.: Ich will ja net angeben, aber seit mein Sohn diesen rot-schwarzen Adam fährt, …

    Es ist mittlerweile wieder richtig schön hier mitzulesen!


    Fast schon zu harmonisch! Wenn sogar unser Goldfisch statt zu lästern Werbung für Opel macht! :winking_face_with_tongue: Ach ja, den Adam MUSS dein Sohn behalten!


    Oh FCN, was machst du mit uns!


    Oder um es mit Social Distortion zu sagen:


    „from hero to zero and back again“


    :fahne: :fahne:

    Dass wir uns am Ende nicht mehr befreien können, ist nicht neu. Keine Ahnung, wie wir das abstellen können. Gegen Düsseldorf, KSC und auch heute war’s am Ende schon auch viel Glück. Das wird nicht ewig so weitergehen, fürchte ich.

    Ja gut, wenn solche Mannschaften am Ende noch mal alles raushauen wird’s einfach schwer. Die sind ja alle nicht zufällig in der 2. Liga. Und so überlegen sind wir dann auch (noch) nicht. Eben genau so viel dass es mittlerweile reicht knapp zu gewinnen :winking_face:

    Ja der Olivares war es 😁👍 war als Kind im Stadion mit meinem Vater

    Klasse! Dieses Spiel hab ich leider verpasst, dafür war ich später beim legendären 4:0 dabei. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ich mich recht erinnere, alle Tore (oder mindestens drei) in Halbzeit eins. Da sind tatsächlich in der Halbzeitpause noch neue Zuschauer ins Stadion gekommen! Auch so ne schöne Erinnerung :smiling_face_with_hearts:

    Bei Singh hoffe ich darauf, dass er heillos übermotiviert massenhaft Fehler fabriziert.

    er könnte auch wie der rösler '92 nach paar minuten vom platz fliegen.


    das war eines der geilsten spiele die ich sah. 0:1 gegen köln zurück gelegen, 10 gegen 11, elfer verschossen, a. köpcke legt dem ilgner das 1:1 rein (andi für deutschland) und ich glaub der olivares macht das 2:1.

    episch.

    Was war das für ein magischer Moment als Köpke von seinem Tor aus Richtung Elferpunkt „geschritten“ ist. Aber der Mittellinie bin ich, wie der Rest der Nordkurve, komplett ausgerastet! Was für Momente, was für Erinnerungen! :star_struck: :star_struck: