Beiträge von Kutscher

    Was ihn da heute geritten hat... warum gibt es nur bei uns diese Slapstick Einlagen -.-

    Nein, gab es schon immer. Auch bei anderen Vereinen. Spontan fallen da Tim Wiese oder „Pannen“ Olli Reck ein. Gibt’s auch lustige Videos zu dem Thema. z.B.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar bekommen die 11 Spieler das Tor, die in dem Moment auf dem Platz stehen. Man könnte auch sagen, hätte der Frey den Ball 25 Minuten vorher im Tor versenkt, hätte es kein 0-2 gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Er kommt als Torwart einfach ohne Not aus. Zudem so inkosequent, dass jeder bessere Spieler der Kreisklasse den Ball über ihn lupfen kann. Er steht einfach zu mittig um den Ball überhaupt erreichen zu können. Sein Fehler, ganz klar. Keine künstliche Diskussion!

    Ich habe nur den JK zitiert und der sieht die Schuld eben auch in dem leichtfertigen Ballverlust der der Szene vorausgegangen ist.


    Und was ich hier diskutiere überlässt du mal schön mir.

    Das 0:2 geht auf seine Kappe. Sagt sogar Keller.

    Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Meine (Rest-) Hoffnung ruht auf Keller. Ich halte ihn für sehr kompetent und erfahren genug sich der Situation zu stellen. Genau genommen ist er für mich momentan die Person mit der höchsten fußballerischen Kompetenz im Verein.


    Palikuca ist ein, wenn auch sehr motivierter, Neuling. An zwei Stellen hat er Lehrgeld bezahlt: 1. Der Umbruch in der Mannschaft war zu groß und 2. Einen in Deutschland unerfahrenen Trainer damit zu beauftragen daraus eine Mannschaft zu formen war ein Griff ins Klo.


    Für mich stellt es sich tatsächlich so dar, dass wir keine Einheit auf dem Platz haben. Es wurden vorhandene Strukturen verändert ohne wirklich neue aufzubauen. Das verdeutlichen auch Trainingseindrücke die z.B. einem Kerk tolle Leistungen im Training attestieren. Im Training kann er unbefangen aufspielen, da kostet es nur ein Lachen wenn ein Kunststück misslingt, im Ligaalltag kostet dass evtl 3 Punkte. Auch sind im Training Hierarchien nicht so bedeutend wie beim Punktspiel.

    Ich bin kein Freund davon jetzt den halben Kader zu erneuern, weil es fehlen einfach die Alternativen. Und welche Hälfte will man tauschen? Die alte oder die neue? Und doch komme ich nicht um Gedankenspiele herum einigen „Etablierten“ eine Denkpause zu gönnen und sich erst mal aus dem Nachwuchs zu bedienen. Schlechter wie so mancher aus der 1. machen die es sicher auch nicht. Am Ende sogar besser.


    Die Verpflichtungen von Palikuća waren nicht schlecht und wurden auch Anfangs nicht so bewertet. Erst im Zusammenspiel kamen die Probleme. Und genau da komme ich wieder zum Anfang (kein Wortspiel) zurück, meine Hoffnung liegt auf JK. Er muss bis zur Winterpause die Schwachstellen erkennen, aussortieren, integrieren und nachverpflichten lassen.


    Wenn ich jedoch manche Aussagen hier lese, geprägt von purer Hysterie, manchmal auch Verzweiflung (Chancentot), weiß ich dass es ungemütlich wird in den nächsten Wochen. Und die ersten Forumsmanager haben ja schon wieder den Trainer als Lusche ausgemacht, der nix gelernt hat obwohl er doch täglich mit den Jungs arbeitet. :schaem:


    Hoffentlich hat JK die Ruhe das zu wuppen. Und hoffentlich hält man ihm den Rücken frei. Blinder Aktionismus bringt auf jeden Fall gar nichts.


    Und für die Zukunft würde uns vielleicht etwas weniger Schallalalala und dafür eine Ausgliederung gut tun. Und bis dahin etwas mehr sportliche Kompetenz im AR.

    Allmächd! Heute ist doch nicht der 1. April?? Der Klinsi???? Um‘s mit Stoiber zu sagen: Ääääähhh, da simmer ja dann ääähhhhh direkt vom Abgrund ääähhh, dings, ääääh direkt in der Champions ääh Liga!

    Schon. Aber bitte nicht 1000 mal die gleichen Argumente austauschen.

    Es wurde zu dem Thema schon alles geschrieben. Nur noch nicht von jedem.

    Soll sich das noch ändern?

    Naja, dass das so kurz nach der Urteilsbegründung noch mal hochpoppt finde ich jetzt nicht so abwegig. Aber um deine Nerven zu schonen geb ich halt Ruhe. :winking_face:

    Mal ganz ehrlich: Er ist Profi! Er verdient ein vielfaches von dem was die „Neider“ hier im Forum verdienen. Er hat Vorbildfunktion!


    Alles klar!


    Er ist 26 Jahre alt. Er hat keinen Bock sich auf Grund seiner Hautfarbe beschimpfen zu lassen. Er hat keinen Bock sich unterstellen zu lassen dass der teure Wagen den er fährt geklaut ist.


    Wer kennt die Wahrheit?


    Ich hätte dem Sack vielleicht nicht nur gegen das Bein getreten, sondern ihm, aus einer ganz menschlichen Reaktion heraus, die Schneidezähne gelockert. Weil ich Rassisten und alte Faschos nicht leiden kann.


    Und zum Thema Rentner: Ich habe beruflich mit einem Rentner zu tun der:

    - mir sagt er besteigt am WE mal eben einen Berg

    - er ist gestern mal eben 160km Rad gefahren weil er seine Beinmuskulatur aufbauen muss

    - er mit 70 Jahren so beinander ist dass ich ihn nicht anlangen würde.


    Gut, ist ne Ausnahme, aber Rentner ist nicht gleich Rentner.


    Missi ist Profi. Aber in erster Linie ist er Mensch. Und ich finde es schäbig sich als Moralapostel über ihn zu erheben und ihn zu verurteilen. Wer war dabei, wer kennt die Wahrheit?


    Gewalt ist die schlechteste aller Lösungen. Keine Frage. Und wenn jemand diesbezüglich Scheiße gebaut hat soll er dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Aber bitte nicht vom Sofa aus über etwas urteilen das man nicht wirklich mitbekommen hat.