Beiträge von MM11

    Ich bin jetzt ganz sicher nicht maximal euphorisiert, aber relativ positiv gestimmt. Wenn ich allerdings manche User hier lese wie sie schon wieder alles schlecht reden, dann frage ich mich was für ein beschissenes Leben manche Leute haben. Natürlich kann man dieser ganzen Sache kritisch gegenüberstehen, und auch erst mal abwarten was kommt, denn das mache ich auch.(Also abwarten). Aber jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zulegen? Was soll er denn machen, auf die Bühne gehen und erst einmal erzählen wie scheiße dieser Verein doch eigentlich ist? Dass hier nur behinderte Arbeiten die keine Ahnung haben was sie machen? So jemand wird ganz bestimmt ganz schnell als Chef akzeptiert! Manchmal fragt man sich wirklich wie es hier bei einigen im real life so läuft

    Es gibt eben Menschen, die werden erst geflashed, wenn der Blitz sie beim Sch... trifft! :mrgreen:

    Die erste Runde in Renesse geht auf mich! Auf dass es DH wird...!

    Selbstverständlich wurde ein Podium mit 10 Plätzen und 10 Buzzern im Konferenzraum installiert. Als Gast-AR wurde Dieter B. aus T. eingeladen, der die erste Frage von Dr. Grethlein an Dieter Hecking („Herr Hegging, wie homm die Schpoogeddi gschmeckt?“) direkt unterbricht: „Nee Alder, mit dään Haaren, das geht gar nich, nä?“

    Zitzmanns Hand zuckt immer wieder zum goldenen Buzzer, die weiteren Fragen werden noch bedeutungsloser. Man kann sich nicht einigen, es muss ein Recall folgen. ?

    Bin auch grad in/auf Zeeland! ?❤️

    Habe der AR geschrieben und ironisch gefragt, wieso soll man einen Hecking holen wenn man ein 35 jähriges Greenhorn aus Osnabrück haben kann - die prompte Antwort war: Wieso sollte man ein 55 jähriges Greenhorn holen wenn man einen erfolgreichen und erfahrenen Sportmanager haben kann - nur als Denkanstoß.... ohne hier eine konkrete Aussage treffen zu wollen


    Denke dies zeigt schon wo die Richtung hingeht :frowning_face:

    Ich hab das grad eigentlich für einen Witz gehalten...

    Hat man Dir das wirklich so geantwortet?

    Dann schlafe ich heute nacht schlecht...

    Ihr Lieben,

    ich werde in der nächsten Zeit eine kleine Auszeit vom Forum nehmen.

    Die letzten Tage wurden (im wesentlichen dank Corona) zunehmend anstrengend, sowohl familiär als auch beruflich, so dass ich mich stärker fokussieren und meine Zeit besser einteilen muss.

    Aber sobald es wieder halbwegs geht und ich den Kopf wieder frei hab, bin ich gerne wieder zurück.

    Bleibt gesund und geht anständig miteinander um! ??

    Ich wende mich hiermit auch vom Fußball ab. Keine Ahnung wie wir mit 2 Kindern ohne Betreuung über die Runden kommen sollen, keinen Plan aus der Politik, keine Priorität bei Studien ( Hauptsache die Kinder sind weg)...aber der Rubel...ähhh Ball muss rollen. Auch wenn Unterhaltung sicherlich wichtig ist, aber das spottet jeglicher Realität und Wichtigkeit in einer Gesellschaft. Tschüss Fußball, es gibt für mich wichtigeres!!!

    Fussball ist im Moment mit das letzte, woran ich denke.

    Zwei Kinder daheim ohne grosse familiäre Hilfe, beruflich Chaos und finanzielle Einbußen, aber Hauptsache Fussball. Ne iss klar.