Beiträge von Leberwurstbrot

    Mann sollte sich immer fragen wie lange "die Dinge" noch gut gehen werden,
    auch auf die Gefahr hin nun schon wieder -evtl. vorzeitig- einen Trainer
    rauszuschmeißen, und die ganzen jungen, sicherlich
    talentierten Spieler durch einen Trainerwechsel noch mehr
    in Schutz zu nehmen als sie es ja ohnehin schon sind, und die (u.a. auch) dadurch leider
    nicht die Leistung abrufen/abliefern die von Nöten wäre.


    Bader muss weg. Das steht völlig
    außer Frage, der Punkt ist doch wie wir es hinbekommen
    dass die "richtigen" 5 AR-Mitglieder gewählt werden,
    ehe der totale Absturz nicht mehr verhindert werden kann und wir uns
    ruck-zuck in Liga 3 wiederfinden


    traditionell tun wir uns damit leider sehr schwer im Gegensatz zum HSV, wo ja
    öfter mal die sportliche Führung gewechselt wird bevor es zum
    totalen GAU (Abstieg) kommt, und genau da sollten wir diesmal auch
    einhacken... Bader hatte seine Chance. MEHRFACH!!
    nun sollten andere eine Chance bekommen!


    :dead:

    Zitat von Desperado

    Sagen wir mal so: die rechte Seite mit dem Holländer und Gebhardt war eher suboptimal besetzt, da wäre mir Ramirez von Beginn an lieber gewesen.
    Gebhardt ist eben so wie er ist. Kann man mögen, muß man nicht. Genauso wie Desperados (ich meine das Bier) :mrgreen:


    Soso... die rechte Seite also...


    Immer wieder schön wenn Leute sich äußern die das Spiel offensichtlich nur über den Live-Ticker mitverfolgt haben können..


    :juggle:

    Rumms!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nicht schlecht :lol:

    Zitat von PHM+

    Der größte Fehler von Ismael ist, er hat die zweite Liga nicht begriffen, wir sind nicht im Balett Herr Ismael.


    Kann sein das er mal einer wird, aber für einen Absteiger wie Nürnberg die föllig falsche Besetzung, man konnte lesen das er in
    Wolfsburg gelobt wurde, ich glaube heute die wollten ihn los haben.


    Hätte nicht gedacht dass ich dir mal zustimmen würde...

    Zitat von Mar

    fordert ja niemand, dass er sich ins schwert stürzt, einfach nach hause gehen reicht vollkommen aus.


    Das ist so nicht ganz richtig.


    Falls die "ins Schwert stürzen" Option jemals zur Wahl steht werde/würde ich definitiv dafür stimmen...!


    Allerdings hätte ein ehrenhafter Mensch das nach der Derby-SCHANDE bereits von selbst erledigt...

    Bader.......


    ......................................
    ....................
    ..................................
    .....................................................


    wenn ich jetzt schreibe was ich am liebsten mit dir machen würde......


    ..............
    .............................



    Geh einfach. Gehe jetzt!!!
    Es ist ein Maß an Frustration erreicht ab dem eher das StGB als die Mods hier hier im Forum zuständig sind!!!

    Schlafen Sie gut Herr Bader, in 12 Stunden schließt das Transferfenster, und unser Kader steht prächtig da.. warum nicht morgen einfach mal ausschlafen..? Wozu einen Wecker stellen.., wer so gute Vorarbeit :stats: geleistet hat wie Sie.. der kann es sich erlauben.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Sorry, daß ist wirklich Quatsch....und ich entspreche ungefähr dem Alter des Jüngeren der o.G.



    Wie ist das eigentlich so, mit dem Internet im Altersheim.. musst du da ab und zu ne Münze einwerfen, oder wird dir das dann gleich von der Rente abgezogen..? :gruebel:


    Mach lieber ab und an mal ne Pause..
    Nicht dass du die ganzen Omas vom Skypen mit ihren Enken abhältst.. :slightly_smiling_face:

    Ich schließe mich dem Fischkop und KillerDriller an.
    --> Er hat extrem Probleme bei Ecken und Flanken (hat man auch heute wieder mehrmals gesehen).



    Trotzdem würde ich ihn bis auf weiteres erstmal drin lassen, und hoffen dass dieser Punkt nur der mangelnden Spielpraxis geschuldet ist.

    Zitat

    Schramm: Wir spielen am Freitag bei Union Berlin. Und ich hoffe, dass sich der kleine Aufwärtstrend gegen den FSV Frankfurt fortsetzt und sich das erfüllt, was wir uns vorgestellt haben.


    Zitat

    Aufwärtstrend


    hq94zi8uec7r.png