Beiträge von Mike 9816

    Dass es so viele Leute gibt, die beurteilen können, dass xx oder yy nicht passt.

    Ein ausgesprochener Schmarrn ist es, nach Gefühl Leute zu beurteilen - in 2 von 3 Beispielen fällt man sicher auf die Schnauze.


    Und dass wir im Sturm ausreichend bestückt sind... mit einem Backup aus der vierten Liga falls der einzige Stürmer mal ausfällt... ist nur noch ... sorry ... lächerlich.

    Genauso gibt es Leute, die im Vorfeld wissen wollen, daß einer paßt. Das ist genauso lächerlich, um bei deiner Terminologie zu bleiben..

    Es handelt sich doch um eine perönliche Einschätzung, die sich so oder so darstellen wird.


    Auf jeden Fall ist das kein Grund...sorry... hier persönlich zu werden, Herr Münchner

    Ich hoffe auch das ganze ist eine Nebelkerze sprich ein Ablenkungsmanöver von Borne,

    weil wir an einem ganz anderen Spieler dran sind.


    Dieser Herr Dario paßt so gar nicht ,

    weder ins Konzept ( auf der MS- Position sind wir mit Ishak und Knöll als Backup besser und ausreichend bestückt)

    und charakerlich (Typ und Alter) paßt er auch nicht ins Mannschaftsgefüge.


    Wir haben andere Baustellen, auf denen Handlungsbedarf besteht und das geringe Budget gibt sowieso nicht her.

    Abdullahi wird nicht mehr im Kader von Eintracht Braunschweig geführt.

    Hoffe er wird bald als nächster Neuer bei uns präsentiert .....

    Hoffe er wird bald als nächster Neuer bei Düsseldorf präsentiert

    Also wenn Düdorf als nächsten den Neuer präsentieren, dann werden mir die Altbiertrinker unheimlich.

    auf jeden Fall sind die Düüünamo Fans dafür berühmt handzahm zu sein..^^

    das wird es auf jeden Fall ..;)


    und ich freue mich drauf, jetzt echt .

    Viele Bundesligamanager zocken doch momentan auf Zeit.

    Sie hoffen auf Schnäppchen bei einem dynamischen Sommerschlußverkauf.

    Bedingt durch die WM nimmt der Transfermarkt erst danach so richtig Tempo auf.

    Außerdem werde auch einige erst nach Transferschluß der reichen englsichen Clubs

    am 9. August , aktiv, weil dann auch moderaterer Preise zu erwarten sind.

    Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist in Deutschland erst am 31.08.18 das

    Transferfenster zu.


    Wir können uns also noch getrost gedulden, nicht nur beim Glubb ist noch Zurückhaltung

    angesagt.

    Irgendwie scheine ich heute in einem fremden Forum gelandet zu sein ..:schaem:


    ich dachte etwas über Neuzugänge beim Glubb zu lesen,

    stattdessen mußte ich feststellen ich bin in einem linksrheinischen Forum gelandet. Komisch.

    Mandzukic ist der absolute Unsympath, quasi schon immer gewesen. Bei der WM hat er jetzt zum ersten Mal getroffen, da haben sich bei den Kroaten andere ins Rampenlicht gespielt und empfohlen, ein mal mehr ein Modric und ein Perisic.

    Modric und Möhwald... kann nur der Altmeister bringen

    Dann lass uns gleich noch Morlock reanimieren

    dann hätte ich aber lieber den Charly Dorfner oder den Manni Schwabl,

    die haben vor allem noch den Vorteil, daß sie noch oberhalb der Grassbarbe wandeln