Beiträge von Mike 9816

    Vor Ingolstadt braucht man sich sicher nicht zu fürchten. Aber jeder drittligist ist an sich ein Gegner, der dich an einem schlechten Tag mal in Bedrängnis bringen kann. Sei's drum...


    Trotzdem hätte ich mir einen kleineren Verein gewünscht, wo man echte pokalathmosphäre erwarten kann und nicht Kommerz 23 aus Audiland. Lübeck zum Beispiel wäre sicher eine schöne auswärtsfahrt und die meisten hier ham da auch den glubb noch nicht gesehen...

    Lübeck kann ja noch in der 2ten Runde auf uns zukommen.

    Sich mehrere Seiten über einen Satz zu streiten ist schräg. Nachdem das Forum zeitweise zum Germanistenseminar mutiert ist, sind nun wohl die Theologen an der Reihe und betreiben munter Exegese. Mit den Mathematikern und Philosophen rechne ich dann aber erst im Saisonverlauf.

    Du hast die Häuslebauer vergessen, dass ist dann wohl ein weiterer Zwischenschritt :


    Palikuca baut einfach ein solides Haus. Im Moment ist das Fundament fertig. Scouts und 3 Spieler. So nun kommen die Mauern, Fenster und Dach. Borneman hat leider mit den Mauern statt mit dem Fundament angefangen. Wenn es dann mit den Mauern Probleme gab, hat er diese nur gestützt oder einfach nur ausgebessert. Das konnte nie was werden.


    Jetzt ein solides Haus, dass jeden Sturm standhält!!! Da sind wir auf einem guten Weg, :glubb:

    Lieber FCN Fan Klaus, dir sie gesagt:

    bevor ich die Fundamente gieße, muß die Tragfähigkeit des Bodens untersucht werden, sonst ergeht es Dir wie

    Borne in Pauli, der die Mauern ausbessert, ohne die Fundamente zu überprüfen. Im Ergebnis könnte der gleiche

    Schaden entstehen, zunächst gibt es Risse und Undichtigkeiten und im Extremfall fällt dir dein Konstrukt zusammen.

    wär ja lustig wenn Medic aufsteigt und wir nich .. ;)

    Es macht doch auch Spaß die ein oder andere Spielerpersonalie zu recherchieren und zu diskutieren.

    Das RP dabei auch mehrere Anfragen startet ist legitim und auch notwendig.Wo sich die Geister scheiden , ist der Umstand, diese unter der Decke zu halten. Das ist nicht seine Art, bereichert aber unseren Spekulationsspielraum.

    ja in der Tat.

    Ohne das sich Mike Frantz zu einer Rückkehr zum Ruhmreichen bekennt, geht gar nix,

    oder mit anderen Worten ´Sturm im Wasserglas`.

    recht so ..😏👍

    Ich bin recht Unentschieden was die vermeintliche Rückkehr von Mike Frantz zum Club angeht.

    Ich schätze ihn nach wie vor als

    Kämpfer und als Spieler der im Spiel voran geht und seine Mitspieler mitreisen kann.

    Aber ein Dreijahresvertrag bei seiner Verletzungsanfälligkeit halte ich für obsolet. 1 Jahr Vertrag mit einer Option diesen um ein weiteres Jahr zu verlängern, wäre in Ordnung.

    Frage: Würdest Du an seiner Stelle vom F'SC mit deinem Optionsmodell/Vorschlag nach Nürnberg zurückkehren? :/

    Wenn er in Nürnberg seine Zukunft nach dem Fussi sieht, dann ja.

    Wenn es ihm vordergründig um die nächsten 1 bis 2 Jahre als aktiver Spieler sieht, dann eher nein.

    Ich bin recht Unentschieden was die vermeintliche Rückkehr von Mike Frantz zum Club angeht.

    Ich schätze ihn nach wie vor als

    Kämpfer und als Spieler der im Spiel voran geht und seine Mitspieler mitreisen kann.

    Aber ein Dreijahresvertrag bei seiner Verletzungsanfälligkeit halte ich für obsolet. 1 Jahr Vertrag mit einer Option diesen um ein weiteres Jahr zu verlängern, wäre in Ordnung.