Beiträge von Moktor

    Hab die Tage auch mal nach Bilderrahmen gesucht. Allerdings in Größe 60 x 80 weil ich noch nen Freiraum zwischen Kunstdruck und Bilderrahmen möchte.

    Die 25€ aufwärts für so nen ollen Rahmen haben mich jedoch vom Kauf abgehalten ^^

    Kann mir jemand sagen ob man für das Testspiel gegen Inter zwingend über das Tourismusbüro gehen muss oder gibts auch - ganz klassisch - eine Tageskasse? :)

    Bewerbungsgespräch


    Was sind Ihre persönlichen Stärken?
    [tab]Ich bin sprachlich gewandt und reime sehr gerne[/tab]
    Okay, wir melden uns bei Ihnen
    [tab]See you later crocodile[/tab]


    :oops:

    Hatte heute Mittag im Service Center angerufen.
    Der freundliche Herr sagte bereits im Vorfeld, dass das Problem (kein "Reservierung" nach klick auf "Mein Konto") derzeit mehrere haben und ich nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Anrufer sein werde :oops:


    Bei mir lag es an zwei unterschiedlichen Accounts. Der hatte alles bereinigt, den Benutzernamen und Passwort zurückgesetzt und dann hat alles gut geklappt. Nun ist meine VK verlängert... mit gemischten Gefühlen :wink:

    Joey schrieb:

    Wenn ich in meiner Freizeit ne komplette Woche in ner Turnhalle sitz und ein Stück Stoff bemale, kann ich es echt nachvollziehen, dass man sauer ist, sofern das Teil kurz vor der Präsentation im Mülleimer landet.


    Das auf jeden Fall. Deshalb den Support einzustellen finde ich, aus der Ferne beurteilt, auch nicht richtig.


    Mich würde ja interessieren wie ein Reinigungsdienst es anstellt, eine knapp 3000m² große Blockfahne irreparabel zu beschädigen :gruebel:

    Jetzt hab ich mich doch tatsächlich drauf gefreut heut nach Nürnberg zu fahren und zu sehen wie es ist, wenn UN & Co keine Stimmung machen und man selber im 9er ist.


    Gegen 13:00 losgefahren, nach 15 km geht mein Auto an ner roten Ampel aus. Kontrollleuchten ESP und Abgassteuerung leuchten hartnäckig gelb und Motor bekommt nicht mehr volle Leistung. Also wieder zurück gezuckelt und den Wagen in die Werkstatt gebracht, anschließend heimgelaufen. Nun also doch das Spiel auf Sky anschauen... gutes oder schlechtes Omen?

    Hab mir das Teil am 01.04. bestellt, für den Preis konnte man nix falsch machen.
    Mal sehen wie lange die Versandbestätigung noch auf sich warten lässt :oops:

    Lupo89 schrieb:

    Wie können diese Magdeburger nur... :D Jetzt verlangen die auch noch, dass Fans auf 1/19 ihres Dauerkartenpreises verzichten... :shock:


    ein absolutes Novum! :ironie:

    Hab um halb 10 angerufen und 2 Dauerkarten für´n 9er bekommen. Scheint wohl Glück gewesen zu sein wenn ich das hier so lese :) 
    Tut mir dennoch leid für alle die umsonst hingefahren sind... :|

    Über was für Themen und Personalien hier diskutiert wird, faszinierend.


    Hatte nach dem Bisping-Interview vergangenen Freitag kurz Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. Kam jedenfalls sehr sympathisch und aufgeschlossen rüber. Dennoch kann ich beileibe nicht beurteilen, wie gut oder schlecht sie in ihrem Job ist. Und so schlimm fand ich das Interview jetzt auch nicht.


    Und weil auch die Thematik "Kerki", "Stiebi" usw. angesprochen wurde: Als würden die Spieler "einfach so" mit Spitznamen angeprochen werden... das ist doch alles im Vorfeld abgesprochen. Aber Hauptsache jeden Furz rauspicken um sich darüber echauffieren zu können :roll: