Beiträge von Moktor

    Hatte heute Mittag im Service Center angerufen.
    Der freundliche Herr sagte bereits im Vorfeld, dass das Problem (kein "Reservierung" nach klick auf "Mein Konto") derzeit mehrere haben und ich nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Anrufer sein werde :oops:


    Bei mir lag es an zwei unterschiedlichen Accounts. Der hatte alles bereinigt, den Benutzernamen und Passwort zurückgesetzt und dann hat alles gut geklappt. Nun ist meine VK verlängert... mit gemischten Gefühlen :wink:

    Hab mir das Teil am 01.04. bestellt, für den Preis konnte man nix falsch machen.
    Mal sehen wie lange die Versandbestätigung noch auf sich warten lässt :oops:

    Über was für Themen und Personalien hier diskutiert wird, faszinierend.


    Hatte nach dem Bisping-Interview vergangenen Freitag kurz Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. Kam jedenfalls sehr sympathisch und aufgeschlossen rüber. Dennoch kann ich beileibe nicht beurteilen, wie gut oder schlecht sie in ihrem Job ist. Und so schlimm fand ich das Interview jetzt auch nicht.


    Und weil auch die Thematik "Kerki", "Stiebi" usw. angesprochen wurde: Als würden die Spieler "einfach so" mit Spitznamen angeprochen werden... das ist doch alles im Vorfeld abgesprochen. Aber Hauptsache jeden Furz rauspicken um sich darüber echauffieren zu können :roll:

    Zitat von wikinger

    Ich befürworte es auch, dass nun einige Verein incl. des Glubbs die BLÖD-Aktion nicht mitmachen.


    Jedoch möchte ich eins doch mal loswerden: sind denn all diejenigen die die Aktion ablehnen, wirklich so konsequent und unterstützen die BILD nicht doch durch das Kaufen oder Lesen dieser Zeitung? Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Und auch wir (ich nehme mich da gar nicht aus) lesen hier immer wieder Online-Artikel der BLÖD, verlinken sie und berufen uns darauf.


    So ein bisschen Heuchlerei gibt es also auch von der anderen Seite. Nur mal selbstkritisch angemerkt ohne jemanden persönlich anzugreifen.


    Da hast Du natürlich Recht, muss auch irgendwo jeder für sich selbst entscheiden wie weit er das mit geht oder wie "Hardcore" man in der Hinsicht ist.


    Ich für meinen Teil lehne die Bild komplett ab.
    Wenn im Freundes- oder Kollegenkreis diverse Links rumgeschickt werden (Sport1, Kicker, Bild usw.) fallen die Links der Bild bei mir schonmal durch, da kann drin stehen was will. Wenn es doch mal unter den eigenen Nägeln brennt frage ich halt im Verteiler was drin steht bzw. bitte um Screenshots oder Copy&Paste :mrgreen: Ist zwar auch affig aber ich möchte denen einfach keinen "Klick" schenken :hoch:

    Zitat von svnsupporter

    Arya Stark (GOT):


    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein


    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.


    :hoch:

    Kollege feiert den Rücktritt vom Poschner, ich beneide ihn und wenig später ist Bader endlich Geschichte, was ein geiler Tag :dance: