Nagelsmann-Rauswurf: Der FC Bayern verliert die Nerven
Mit dem Rauswurf von Nagelsmann und der überraschenden Verpflichtung von Tuchel mitten in der Saison hat der FCB seine drei Tugenden Langfristigkeit,…
web.de
Vielleicht verkackens die Bauern ja aa gechn den BVB und Klopp wird bei Liverpool entlass'n.........
selbstverfreilich
Wie hat der Stier reagiert?
Mit'm Lächeln im G'sicht !
Frische Kuhmilch aus'm Kühlschrank is aa was fein's
Selbst gezapft
selbstverfreilich
Hab ich,glaub ich,ned g'schrieben,dass's ok is und lehn körperliche Gewalt aa grundsätzlich ab.
Das denk ich mir schon, Hase. Aber kommt halt bissi missverständlich rüber, was Du da etz zu geschrieben hast. 🤷♂️
Alles jut.Thema beendet etz
Passiert aa öftersch ma im Bierzelt,in der Disco usw.
Und deswegen isses ok? Oder halb so wild? Quasi Gewohnheitsrecht?
Hab ich,glaub ich,ned g'schrieben,dass's ok is und lehn körperliche Gewalt aa grundsätzlich ab.
m,M,n, 'ne ganz normale Auseinandersetzung,wie'se bei jedem Buli-Spiel passieren kann
Der Ausgang is natürlich bedauerlich
Das man einem Mitmenschen mit der Faust aufs Maul haut, wo genau ist das eine normale Auseinandersetzung?
Passiert aa öftersch ma im Bierzelt,in der Disco usw.
Wärsd du für Freispruch g'wesen?
Ganz bestimmt .... ein Mensch ist tot, bitte nicht komplett ausblenden
m,M,n, 'ne ganz normale Auseinandersetzung,wie'se bei jedem Buli-Spiel passieren kann
Der Ausgang is natürlich bedauerlich
3 1/2 Jahre ... man mag es nicht glauben
Wärsd du für Freispruch g'wesen?
Isst's Euch langweilich
Isst's Euch langweilich
Wer oder Was sind Graupentruppen
Wobei man Extrempreise für Derbys nicht unbedingt zum Vergleichen hernehmen sollte.
Die Stehplatztickets bei unserem Auswärtsspiel haben 17 € plus VVK und Versand seitens des FCN, womit man auch bei knapp 20 € war.
Traurigerweise sind das nicht nur da Extrempreise.
Ich hätte vor einigen Jahren zu HSV- Schalke fahren können (1. Liga), da wollte der HSV 90€ für nen Sitzplatz im Gästeblock
Ernsthaft?
Weng abg'hoben,die Fischköpf
Bist du des,in jungen Jahren
Ich hätte gern den
als Reaktions Smiley
Ja, bitte bitte. Den bräuchte i sooooo oft !!!
Ich hätte gern den
als Reaktions Smiley
Sehr schade sogar.
Vor 20 oder 25 Jahren war das Internet noch toll. Gut, es war teuer und jeder träumte von einer Standleitung, aber es war was besonderes und die Diskussionskultur eine ganz andere. Heute reicht ein günstiges Smartphone und ne Simkarte, damit man überall seinen Rotz abkippen kann.
Aber gut, die Zeiten ändern sich halt.
schöne neue Welt
Ich mag's hier halt.
Die meisten hier sind Zweit-oder Drittnicks