Beiträge von ChrisN

    Wir sind mindestens bis zum 26. Spieltag über dem Strich. Das ist ein deutlicher Fortschritt. Im letzten Jahr wärst du glücklich darüber gewesen.

    Der Trainer ist intern unumstritten. Es gibt keine Notwendigkeit etwas zu ändern. Im Übrigen hätten wir dazu auch kein Geld.

    Wir haben zum 23. Spieltag deutlich mehr Punkte als letztes Jahr! Genau einen Einzigen. Ein deutlicher Fortschritt?

    Möchtest du dich hier wieder als Streithansel präsentieren? Da du immer möchtest, dass alle deine Beiträge ganz genau lesen, bis du irgendwann wieder was ganz anderes behauptest, mache es hier selbst auch: Ich habe nichts über Punkte geschrieben, die nach ein paar Spieltagen auch vom Spielplan verzerrt sein können. Sondern: Wir haben den 23. Spieltag gespielt. Bis mindestens zum 26. Spieltag stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz - egal wie wir spielen. Jeder weitere Punkt in den nächsten drei Spielen bringt uns weiter. Das ist im Vergleich zur letzten Saison doch wirklich ein Fortschritt.

    Was erwartet man denn von ner Mannschaft die fast abgestiegen ist? Dass die Qualität in Handumdrehen besser wird? Die Spieler wurde man halt net los. Wir können überhaupt froh sein, dass wir kurz zur Ende der Hinrunde hin ne Miniserie hingelegt haben und ein kleines Punktepolster haben. Es wird bis zum Schluss auch eng bleiben. Deswegen wäre ein Trainerwechsel selten dämlich, weil sich die Situation nicht ändern wird.

    Wenn der Trainer von einer Sorgenfreien Saison spricht, erwarte ich zumindest nicht die gleiche Scheiße wie die letzten beiden Jahre.

    Wir sind mindestens bis zum 26. Spieltag über dem Strich. Das ist ein deutlicher Fortschritt. Im letzten Jahr wärst du glücklich darüber gewesen.

    Der Trainer ist intern unumstritten. Es gibt keine Notwendigkeit etwas zu ändern. Im Übrigen hätten wir dazu auch kein Geld.

    Die Business App gibt es seit kurz vor Weihnachten endlich auch für uns bei Bundeling - wie es ganz viele Sportvereine ja schon lange haben. Ohne Exsasol wären wir wohl noch nicht auf dem Markt damit. Die hinterlegten Sponsorenadressen sind freigeschaltet und die App kann von diesen Personen genutzt werden.

    Was wollen wir mit dem AR der wurde gewählt weil sonst keiner diese nutzlose Funktion übernehmen wollte. Die 3 von der Tange sind da, weil sie kein sportliches Fachwissen im Fußball haben. Hätten sie eins, dann wären sie nicht im AR gelandet. Sie können zwar bissl im Hintergrund mit schwafeln aber es hört doch kein Hecking oder Klauß zu.

    Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

    Welche Vita hast du denn selbst, dass du hier so persönlich werden musst und damit mal wieder die Diskussion abwürgst? Wird es langsam eng für deinen Buddy, dass du so häufig hier und auch in den anderen Forenbereichen spamst? Der Freundeskreis hält halt zusammen. Das finde ich schön 🤩

    Hätte der AR schon wieder Vorstand und Trainer entlassen?

    Oder hätte man erst versucht Hecking unter Druck zu setzen?


    Die lernen es auch nicht mehr....

    Wen meinst du mit "die". Was der AR gemacht hätte wissen wir doch nicht. In so einer Situation ist es doch normal, dass ein AR nichts sagt.

    Falsch: Er hätte im Interview Druck von DH oder RK nehmen können. ZB, dass er DH vertraut die Lage richtig zu bewerten und dieser näher an der Mannschaft dran ist. Ansonsten würde er sich auf das Spiel freuen, hoffen auf einen Sieg usw. Floskeln kann er doch gut.


    Dir sollte als Freundeskreis von Gretel bekannt sein, dass wir einen Interview-Partner stellen müssen. Ein direktes Interview mit DH oder RK in der Situation ist immer ungut. Er hätte sich als Prellbock einbringen müssen.


    So ist es ein klares Signal, das die Spieler durchaus registriert haben.