Beiträge von schack

    Heure steht im Kicker, dass Boakye für den KSC nicht bezahlbar ist.


    Warum machen wir es nicht wie andere Vereine, und zahlen eben die Differenz zum KSC-Gehaltes an Boakye?


    Spart ja trotzdem Geld, und schafft Platz.

    lass dich halt aufstellen wenn dus besser kannst?[/quote]


    Bin nur ein, seit Jahrzehnten, leidgeprüfter Fan, und leider kein ehemaliger "Mittelfeldstar",
    der irgendwann einmal das 4:0 gegen die Bauern erziehlt hat, und daher logischer Weise absolut das Zeug hat,
    in unserem geliebten Verein im AR rumzugammeln.

    Will seine 50-jährige Erfahrung weiter einbringen..


    Erfahrungen womit? Abstiegen, erbärmliche Vereinsführung, dummes Gelaber, oder was?


    Ein AR voller Deppen wird nicht besser wenn er erweitert wird.


    Oh mann.... :brodel:

    O.k.


    Hört sich gut an der Belgier.


    Sauber Herr Bader.


    Endlich sind den Versprechungen auch einmal Taten gefolgt.


    Tja Herr Ottl, dann mal viel Vergügen auf der Tribüne...

    Jetzt wo Ballack wohl zu Lev. geht, ist doch, wenn Rolfes wieder gesund ist,
    irgendwie der Reinartz übrig, oder?


    Dann evtl. wieder leihen, und den Ottl da lassen, wo er ist. :slightly_smiling_face:

    Wie seid ihr denn unterwegs??


    Harry hat, so wie ich es sehen konnte 2x sauber für Bunny durchgelegt.


    Und. um dieses wichtige Tor zu machen muss man erst mal genau dort stehen.


    Egal. wahrscheinlich gibts auch noch Leute, die irgendwas szum Maulen haben, wenn er 3 einfache macht.


    echt krank

    Schade.


    Einer der wenigen Kämpfer, die wir haben (hatten).


    Viel Glück, Peer.


    Mit´m Tore schiessen fängst aber bitte erst am 19. Spieltag an :wink:

    Na also, welcome to the jungle.


    Das ist ja schon ´mal ein Anfang mit dem vorgezogenen Trainingsbeginn.


    Neuer Trainer, neue Chance für jeden Spieler, sich im Training entsprechend zu präsentieren.


    Bin gespannt, wer bei DH ausgemustert wird, und wer plötzlich unerwartet groß rauskommt.


    Gehe etz einfach davon aus, dass DH nicht die gleichen Vorlieben hat wei OE (hoffentlich)


    Viel Glück und alles Gute - lass´sie laufen....


    Egal, ob es am Ende reichen wird, wenn mit Kampfgeist und Einsatz alles versucht wird, um die Klasse zu halten,
    ist dies für mich schon ein riesengroßer Fortschritt.


    Herzlich wilkommen

    Viel Glück Peer.


    Ein Mal in der Karriere bei einem erfolgreichen Verein, in eienr funktionierenden Mannschaft spielen zu wollen..


    Ich kann es dir nicht verübeln.


    Hau´drauf (wenn´s geht aber nicht gleich gegen uns :cry:

    o.k.


    etz werden wir ja sehen, ob er sich bei einem neuen Trainer aufdrängen kann(will).


    Christian, die Zeiten werden härter...


    Mal sehen was die Mannschaft nach der Winterpause mit durchgängig 11 Mann auf´m Platz zustande bringt

    Prometheus
    @passe 1977


    Auch von mir ein Danke für die Verifizierung/Story.


    Tja so sieht´s dann wohl auch bei anderen Spielern aus...


    Das wird eine tolle Aufgabe für den neuen Trainer, aus solchen Leuten eine "Mannschaft" zu machen


    Aber warum wundert mich das eigentlich gar nicht so sehr...

    Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.


    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    Du meinst das etz nicht wirklich, oder :shock:

    Zitat von eintakter

    ich hätt mer den scheiss eh nicht angeschaut! hab keine lust mehr auf das ewig selbe und vor allem uns für dumm verkaufende gelaber von diesem herrn!!!


    Ich schon!


    Wäre doch zu interessant, zu erfahren wie das mit den Morddrohungen und Stuttgarter Verhältnissen, seiner Meinung nach ist/war.


    Da es scheinbar ja keinen randalierenden, Morddrohungen ausstoßenden Mob am Valze gegeben hat...

    Zitat von CM

    Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.



    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)


    Nee..?


    Wie erbärmlich geht´s denn noch :brodel: