Beiträge von Norimbergala

    Das Foto ist ja noch harmlos im Vergleich zu dem "Like" des Derbysiegerfotos von der Westvorstadt. Er mag ja wechseln wollen und noch jung sein, aber mit 20 Jahren sollte man schon so viel in der Birne haben, dass man kein Derbysiegerfoto liked sowie von nen Testspiel des interessierten Vereins. Ich frag mich ob er sich durch die sozialen Medien unbeliebt machen will und sich so damit aus dem Verein rausekeln will oder ob er einfach nur sein Ding zwischen den Ohren nicht benutzen will. Klug sind seine Aussagen sowie die letzen Bilder etc. auch nicht wirklich.

    er hat was geliked???

    Wenn das so ist, weg mit ihm! Der hat sie doch nicht mehr alle. Steigen seine 9 Spiele zu Kopf

    Bleibt wohl die spannendste Personalie bis Ende Transferfrist.


    Fakt ist, es gab nicht nur eine lose Anfrage, sondern ein Angebot, dass man lt. AB nicht wirtschaftlich genug hielt. (mit dem man sich nicht wirklich beschäftigen muss)

    Wenn die ihn wirklich wollen, wird weiter verhandelt.

    Heißt, hier wird es in den nächsten Wochen um die Ablöse gehen. Denke man einigt sich auf 4 + x.


    Verstehe ich MK, wenn ein Spieler mit dem Kopf woanders ist, ihn außen vorzulassen. Im Sinne des Mannschaftsgeistes

    Nachwuchs eher nicht. Sie scheidet auf eigenen Wunsch aus. Bei Nachwuchs würde Sie in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit gehen.

    Nachfragen bzgl. Ihres Bruders? ich habe noch nie einen Journalisten irgendwelche Fragen bzgl. Mannschaft an sie richten hören.


    Entweder berufliche Weiterentwicklung

    oder intern ist irgendetwas vorgefallen!

    Nachdem sich das bis kurz vor Ligastart hingezogen hat, kann ich mir vorstellen, dass Fürth da mit dem aufgerufenem Betrag nach unten ist!
    Die wussten seit August 2016 Bescheid, dass der Hauptsponsor aussteigt und kommen paar Tage vorher mit dem neuen Hauptsponsor.
    Nicht mal zum Saisonauftakt stand das fest, da hätte man sich wunderbar präsentieren können!

    Was mir ganz gut gefallen, sind diese Retrolooks. Trikot mit reflecta Werbung, da könnten man so einiges noch draus machen. (Grundig,Patrizier,AEG)

    ...und,und,und.


    70er, 80er. ist momentan wieder der Hit.

    Grundig, Patrizier und AEG?

    Grundig - außer Namen kein wirklich regionaler Bezug mehr

    Patrizier - Name wurde 1994 aufgegeben, damals von Dr. Inselkammer übernommen und mit Tucher Bräu AG fusioniert.

    AEG - gehört mittlerweile zu Electrolux


    Warum sollte der Club kostenlose Werbung für Grundig und AEG machen?

    Mal ne andere Frage: viele von euch gehen ab Platz 3 aus?! Warum? Welche zwei Mannschaften sind so viel stärker in der Theorie als der Club?


    Nach der bisherigen Vorbereitung, damit meine ich nicht die Ergebnisse, sondern vielmehr Teamspirit, Taktiken, Spielverlagerungen und und und macht mir die kommende sehr viel Hoffnung auf eine erfolgreiche!

    Wir haben einen Kader, der bereits vor Saisonstart steht. Es wurden wichtige Positionen sinnvoll verstärkt. Wir haben aller Voraussicht nach mit das stärkste AV Duo der Liga...


    Wir brauchen uns momentan nicht verstecken!

    Super verkauft...hat sich auch noch weiter südlicher in Südtirol herumgesprochen, dass der Club da ist!
    6.500 Zuschauer bei 18€ Eintritt für eine Vorbereitungsspiel ist wahnsinn.


    Die Nürnberger Versicherung hat das Trainingslager mit einem Gewinnspiel verbunden.


    Marcus Rössler war auch vor Ort, evtl. wurden da schon Gespräche geführt.


    Ansonsten würde ich mich über folgende Partner/Sponsoren freuen:


    Loacker - http://www.loacker.com
    duka - http://www.duka.it (seit Jahrzehnten auf dem deutschen Markt)
    sentres - http://www.sentres.com


    Schauen wir was kommt. Südtirol war im Vergleich zu Österreich/Grassau die bessere Entscheidung!