Beiträge von Joey

    Ich ticke nicht aus und bin auch nicht " Rosarot" , ich bin nur seit 45 Jahren auswärts wie daheim bei meinem Club. Hier drinnen bin ich weil ich gerne Transferneuigkeiten, Infos über unseren Nachwuchs und öfters bei Testspielen den Ticker mitlese. Der ganze andere Schwachsinn, abgesondert von Pseydo Fans wie dir und anderen geht mir wie gesagt am Poppers vorbei, ab und an ( wenn ich Lust habe ) teile ich das dann mit, weiß aber sehr wohl das kranke Menschen nicht von mir geheilt werden können.

    .Das du anscheinend Alt bist stellt nur bedingt eine Leistung dar.

    Das is mir hier schon aufgefallen, dass Alter oft mit Weisheit gleichgesetzt wird. Der einzige, der das für sich inne hatte, weilt leider nicht mehr unter uns.

    Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Clubtorjäger der Vorbereitung. Da werden die Helden von morgen geboren!

    ähm ... wie hieß er doch gleich .... na ... äääh .... Colak!!! :old:


    Die Vorbereitungsspiele sind nicht mehr wert als ein feuchter Furz! Hier tingelt man für die Fannähe über die Dörfer. Nimmt man noch den Fakt dazu, dass wir gerade am BEGINN der Vorbereitung sind, kann man über manche Dumpfbacken hier drin wahrlich nur noch schmunzeln. Mehr ist es wahrlich nicht wert. Und übrigens, der HSV ist mit 6 Punkte gestartet und abgestiegen. Nur mal vorab für alle, die nach zwei Siegen die Schämpiensleague als neue realistische Zielsetzung ausrufen würden. Am Ende kackt die Ente, nicht nach 2, nicht nach 8, nicht nach 16 Spieltagen und schon gar nicht nach Spielen gegen TSV Tingeldorf-Schmonzgrahlhausen

    Bah, immer alles nur schön reden kann jeder!:(

    Es lebt sich ruhiger und man spart sich Kosten für Medikamente. :old:

    Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Clubtorjäger der Vorbereitung. Da werden die Helden von morgen geboren!

    ähm ... wie hieß er doch gleich .... na ... äääh .... Colak!!! :old:


    Die Vorbereitungsspiele sind nicht mehr wert als ein feuchter Furz! Hier tingelt man für die Fannähe über die Dörfer. Nimmt man noch den Fakt dazu, dass wir gerade am BEGINN der Vorbereitung sind, kann man über manche Dumpfbacken hier drin wahrlich nur noch schmunzeln. Mehr ist es wahrlich nicht wert. Und übrigens, der HSV ist mit 6 Punkte gestartet und abgestiegen. Nur mal vorab für alle, die nach zwei Siegen die Schämpiensleague als neue realistische Zielsetzung ausrufen würden. Am Ende kackt die Ente, nicht nach 2, nicht nach 8, nicht nach 16 Spieltagen und schon gar nicht nach Spielen gegen TSV Tingeldorf-Schmonzgrahlhausen

    Fakt, in den Farben rot-schwarz gibt es weiterhin zu viele Volldeppen & Assis. Sich von dümmlichen Anhängern eines Drittligisten provozieren lassen, großes Kino.

    "Fädsch uf Londgrof, Haya uf Atschani und Schüüüss ... Mathenia streckt sisch ... in Hamburg hätta ihn wöhl duaschgelössn ..."