Beiträge von debberla

    Zitat von Sophia

    Feiner Zug von Dario. :hoch: Realismus hat noch niemandem geschadet...


    Hm? Das was die NN schreibt? Er kommt zurück weil er nicht nominiert wurde

    Zitat von wulftec

    nein, das ist mein purer ernst. den millionenverbrater müsste man zum teufel jagen und zwar so schnell wie möglich. musst dir blos mal die verträge von unseren absteigerspielern anschauen, was die in der 2. liga verdienen. da brauchst dich nicht wundern, dass die alle nicht weg wollen :smiling_face_with_sunglasses:
    und es waren ja nicht nur diese verträge, was er verbockt hat, da kommen noch andere dinge dazu :roll:


    Die Verträge haben wir einfach gebraucht um die Leute zu halten oder zu holen. Ganz einfach. Und dass der Vertrag auch für die 2. Liga gilt ist unser Vorteil. Dass wir auf ihnen sitzen bleiben ist im Moment eine böswillige Unterstellung

    Der Ivan und der Club haben einen Vertrag geschlossen. Das ist das Gleiche wie bei Andi Wolf, nur umgekehrt. Wer die Leute einfach so wegscheucht, der darf sich auch nicht über Legionäre beschweren.

    Zitat von hattrick

    Bisserl Wahrheit ist schon immer dabei


    Solche Aussagen habe ich ja gefressen. Die Presse verdreht gerne irgendein Zeug und in dem Fall ist das recht offensichtlich. Vielleicht hat er gesagt, dass er schon lieber 1. Liga spielen würde und dann wird das umgedreht usw. Die Aussage vom Berater wird noch damit vermischt... Nur weil ein bißchen was von einer Wahrheit drin steckt, wird keine Lüge wahrer. Lüge bleibt Lüge

    Zitat von holzi78

    Sie habe Vertrag in Nürnberg(bitte vom Geldgeier äh Berater) erklären lassen.
    Einzig allein der 1.FC Nürnberg auch genannt als da Glubb oder der Ruhmreiche entscheiden über Ihr sportliches Schicksal!!!


    Haben wir jetzt die Leibeigenschaft wieder eingeführt? Heißt er jetzt dann Andi Sigena Wolf? :grinning_face:


    Ach ja, hat einer von Euch schon mal ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gekündigt? Ihr seid noch schlimmererer! :winking_face:

    Zitat von wikinger

    Meinste damit, dass Bader zu wenig Druck macht?


    Bader wird ihn nicht einfach gehen lassen. Warum soll er denn ein Bekenntnis einfordern? Und der Andi spekuliert halt auf ein gutes Angebot, das den Bader vielleicht zum Nachdenken bringt. Natürlich kann der Andi ein Bekenntnis abgeben, aber dann kommt z.B. der US Palermo, bietet 4 Millionen und es ist eh alles hinfällig.

    Zitat von ThePunisher84

    Aber langsam sollte der Andi schon wissen was er genau will. Der Verein braucht Planungssicherheit und in 4 Wochen fängt die Saison an....


    Wenn man es nicht von ihm einfordert, dann wird er es nicht machen. Warum auch?

    Zitat von Glubberer91

    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Und die Glubb-Oma nimmt die aktuelle Position von Schneider ein. Dann gut Nacht :slightly_smiling_face:

    Da hat die Bild mal wieder ein paar Zitate zusammen gestopselt. Es gibt kein Angebot und der Andi hat von Anfang an gesagt, dass er bei einem guten Angebot weg ist. Also nix Neues, nur künstlich erzeugte Aufregung.

    Zitat von frank.schwarz

    Das Breska ist zu klein zum Flanken abnehmen, der Vittek verstolpert ihn eh wieder und mitm Page hör mir auf...


    hm... :shock: naja vllt gibts dazu ein neues "Konzept"


    3 Flanken 1 Elfer :lol: