Beiträge von Clubberer_93

    Zitat von putzi

    Weil?


    Die haben halt irgendwann mal begriffen das die 70ger und 80ger vorbei sind und mit der Mißwirtschaft aufgehört.


    das kann man aber nicht vergleichen
    in der 1.Liga ist es wesentlich einfacher als in der 4.Liga

    Zitat von docfred

    Ich Du, der dfl wären Vereine wie der Club bestimmt auch lieber in der Bundesliga als Hoffe Hoffenheim und Ingolstadt. Leider sind Vereine wie der Club aber einfach zu DUMM sich endlich mal wettbewerbsfähig aufzustellen sondern krebsen gedanklich immer noch lieber in den 80ern herum ..

    Was soll die Liga also tun, wenn kleinere Vereine einfach besser arbeiten? Türsteher installieren und nur noch Gründungsmitglieder zulassen? :lol:


    nicht zu dumm
    Hoffe hat Hopp und Ingo hat Audi die alles bezahlen egal ob sie gut oder schlecht wirtschaften,
    das hat der Club nicht

    Zitat von 1973er

    Wenn es allein nur Würzburg wäre!


    Der ASN Pfeil/Phönix Nürnberg geht jetzt auch in die Relegation zur Kreisliga!


    Sollten die sich durchsetzen wird ihr Weg zur mittelfristigen Nummer 1 in
    Nürnberg wohl nicht mehr aufzuhalten sein!
    Zumal eventuell dann eine Person nicht mehr zum Club geht,
    weil er dann Hardcore-ASN-Fan wird......


    selbst wenn die in der Bundesliga spielen, würde ich da nicht hingehen

    Zitat von Schweppermann

    Das denke ich auch. Welchen neutralen Fussballfan interessiert schon eine Partie zwischen Ingolstadt und Hoffenheim. Auch Leverkusen gegen Wolfsburg dürffte für die allermeisten uninteressant sein.


    (RB Leipzig würde ich hier insofern ausklammern, als dass sie polarisieren und dadurch gegenerische Fans mobilisieren)


    Vor ca. 2 Jahren hatte ich mal was gelesen über Zuschauerquoten bei sky und dass die Spiele vom FCB gar nicht mehr immer die am meisten nachgefragten waren. Zu offensichtlich die Dominanz und zu gering die Spannung und das kann auch über kurz oder lang zu sinkenden Zuschauerzahlen führen.


    genauso ist es
    die 2.Liga ist inzwischen sehr attraktiv
    Club,VFB,1.FCK,H96,1860, Fortuna ...... die waren alle mal in der 1.Liga
    wozu brauch ich da Hoffenheim gegen Ingolstadt :runter:
    in der Sportschau schau ich mir 1-2 Spiele an, dann schalt ich meistens um

    Zitat von Mintal_11

    Kommentar von Marcel Leibacher, welcher die offizielle Facebook Seite von René Weiler führt.


    Zu finden unter diesem Post in den Kommentaren :
    https://m.facebook.com/1476986599250884/photos/a.1477060309243513.1073741829.1476986599250884/1715665605382981/?type=3&source=48


    ich hoffe dass er bei uns bleibt
    nur wenn Weinzierl zu Schalke geht, werden die einen neuen suchen, und da könnte er mit auf der Wunschliste stehen
    ist aber alles nur Spekulation

    Zitat von Mafiosi

    Darauf wollte ich hinaus. Offizielle Zahlen gibt es (aus guten Gründen) nicht.
    Schon in der Regionalliga haben die Leute wie Nico Herzig und weitere gestandene Spieler von Drittligisten geholt. Kommen sicher wegen der schönen Stadt Würzburg von der 2. oder 3. Liga in die Regionalliga.


    Aber wer weiter das Märchen vom sympathischen kleinen Underdog mit kleinem Etat glauben möchte, der wahrscheinlich eh bald wieder runtergeht, der darf das gerne tun.
    Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal.


    Flyeralarm ist kein Weltkonzern
    ist wahrscheinlich mit ARO damals beim Club zu vergleichen

    Zitat von Mafiosi

    Genaue Angaben zum Etat machen die aus guten Gründen nicht, der liegt deutlich hòher. Falls du aber die (von den Medien geschätzte) Zahl von 3,5 Mio irgendwo vereinsseitig bestätigt findest, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    das hat der in der ARD während des Spiels gesagt

    Zitat von Mafiosi

    Genau das ist es ja. Bis vor kurzem war WÜ wenn dann eher blau als Rot. Bis die dicke Kohle kam. Keine Frage, sportlich haben sie das auch sehr gut gemacht, vor allem Hollerbach.
    Aber das Märchen vom kleinen Verein mit kleinem Etat, der nun den Durchmarsch geschaft hat, das braucht man nun nicht zu erzählen.


    FSV Frankfurt hat einen Etat von 12 Mio.
    da sind 3,5 gar nichts