Beiträge von McLovin

    Ich glaube das die Mannschaft in ihrer Zusammenstellung nicht gut genug für einen direkten wiederaufstieg ist und folglich auch wenig mit selbigem zu tun haben wird. Nichts desto trotz lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen :slightly_smiling_face: Allein schon weil ich in der 1. Liga mehr Möglichkeiten habe mir Spiele des Glubb anzusehen :wink:

    Ich hätte noch vor Beginn der Qualifikation zur Euro2016 an dieser Stelle auch Boreck Dockal von Sparta Prag für einen Transfer im Winter vorgeschlagen .. Der hatte mir schon damals in Trondheim sehr gut gefallen :slightly_smiling_face: Abgesehen vom finanziellen Aspekt dürften sich ihm durch seine jüngst gezeigten Leistungen im nächsten Transferfenster jedoch außerdem ganz andere Optionen als 2.Bundesliga bieten, sodass er für den Club wohl nicht realisierbar ist... Aber das scheint ja alles schon mehrfach durchgekaut worden zu sein :grinning_face:


    Was die Außenverteidiger angeht könnte man sich finde ich um Frantisek Rajtoral von Plzen bemühen (Ihr merkt schon, ich verfolge die tschechische Liga :-D). Wäre ein richtig starker Abwehrspieler für die 2.Liga und könnte zur Not auch mal im rechten Mittelfeld aushelfen, was bei dem aktuell doch durchaus dünn besetzten Kader wohl auch eher für als gegen ihn spräche.