Beiträge von ivi

    Zitat von bambergforever

    jo :frowning_face:


    schei..... hatte echt gedacht er kommt wieder.... ok.... pancho... alles gute für dich, beim neuen verein.... du hast dein herz im letzten RR spiel gezeigt!!!!!! tränen die nicht viele beim abstieg hatten!!!

    Zitat von Oberon

    Ich find's net ok, dass er sich jetzt aus dem Staub macht. Nachdem Wolf sich verletzt hat, könnten wir einen erfahrenen Verteidiger wie ihn gut gebrauchen. So lässt er uns irgendwie im Stich. Ich kenne zwar seine persönlichen Probleme nicht, aber wenn es nur das Heimweh ist kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Immerhin schaffen es viele andere Fußballer auch, fernab von ihren Familien zu leben und nicht zu vergessen....sie verdienen dafür ja auch ziemlich gutes Geld. Es ist gerade mal ein 3/4 Jahr her, dass er bei uns einen Vertrag unterschrieben hat und jetzt ist er weg....naja, viel Glück trotz alledem!


    schade, wenn er doch weg ist..... hab donnersteg wo das 2. training lief kurz mit ihm gesprochen, die familie wars net... er sagte sein herz hängt an nürnberg, aber der trainer.... hmmmm scheint wohl net so zu sein....wünsch dir alles gute beim neuen verein...................