Beiträge von zabobub

    Hey Talentschmiede, dann erzähle bitte auch das bei der U15 4 Gastspieler gespielt haben und es ein Spiel für die Ersatzspieler war. Die U15 hat Gestern ua. bei 1860 München 4 :1 gewonnen. Also von Blamage kann ich da nichts sehen, nur normale Ausbildung in einem NLZ und wenn Du das Spiel der U17 gesehen hättest würdest Du wissen das die Luxemburger wiklich Fußball spielen können. Wobei ich glaub das wohl nicht vele aus Luxemburg kommen, meiner Sicht nach war das eher eine kleine Weltauswahl

    wer soll auch jetzt noch dazukommen. Ergänzungsspieler kommen nicht weil im Sommer eh nur die Hälfte für die U19 übernommen wird. Sehr gute Spieler kommen nur mit U19 Vertrag und Geld. da man in der kommenden saison wohl Bayernliga spielt sind die dann zu teuer

    ich bin neben und mit dem Club aufgewachsen und mir liegt sehr viel am Verein. Ich finde es auch Besorgnis erregend wie einige Jugendmannschaften im Moment dastehen. Wenn Du aber wie ein tollwütiger Hund immer nur gegen eine Richtung um dich beisst, und dich dann ständig selbst wiedersprichst kann man es nicht ernst nehmen

    @Fanatiker

    vorhin schreibst Du das der Trainer nicht in Freiburg war, Jetzt ist es Hintermeier der nicht da war (soweit Du weist).

    Du kommst hier mit irgendwelchen Scheißhaus-Parolen.

    Man kann ja kritisieren, auf Mißstände hinweisen, aber dann mit Sinn und Verstand.

    Ansonsten bitte schleich Dich!

    Bei den 2003ern fehlt meiner Meinung nach die Qualität. seit die 5 oder 6 Spielern gleichzeitig zu den Bayern gewechselt sind ist dies nicht mehr zu kompensieren. Spieler die den Unterschied ausmachen wachsen nicht auf den Bäumen und nach dem Weggang fiel die Gesamtleistung der Mannschaft stark ab. das hat man bei den 2001ern gesehen und das selbe passiert gerade bei den 2003ern. Bei den 2004ern sind es auch 2 die schon in München spielen und wenn der Verein nicht aufpasst werden es vor dem Winter noch 2-3 mehr. Dann ist auch dieser Jahrgang wieder kaputt und für die U17 Bundesliga müssen wieder 10 neue Spieler aus halb Europa sehr teuer dazugekauft werden. Das kann ja uch nicht im Sinne des Vereines liegen.

    Wurde nicht bei den 2001er einfach aussortiert, weil eben die Qualität nicht stimmte? Vorm Winter kann schon mal nix passieren, da keine Transfers mehr getätigt werden können.

    Zuvor verlor man aber Spieler bei den 2001ern wie Hornung an den VFB Stuttgart, Grimm an RB Leipzig usw. danach fehlt einfach wieder die Qualität

    Bei den 2003ern fehlt meiner Meinung nach die Qualität. seit die 5 oder 6 Spielern gleichzeitig zu den Bayern gewechselt sind ist dies nicht mehr zu kompensieren. Spieler die den Unterschied ausmachen wachsen nicht auf den Bäumen und nach dem Weggang fiel die Gesamtleistung der Mannschaft stark ab. das hat man bei den 2001ern gesehen und das selbe passiert gerade bei den 2003ern. Bei den 2004ern sind es auch 2 die schon in München spielen und wenn der Verein nicht aufpasst werden es vor dem Winter noch 2-3 mehr. Dann ist auch dieser Jahrgang wieder kaputt und für die U17 Bundesliga müssen wieder 10 neue Spieler aus halb Europa sehr teuer dazugekauft werden. Das kann ja uch nicht im Sinne des Vereines liegen.

    Zitat

    Hab gehört das Adelmann eigentlich die U15 machen sollte und der dortige Trainer aufrutschen. Nur haben sich da wohl sehr viele Eltern gegen Adelmann gewehrt. So bleibt der alte Trainer dort und Adelmann evtl U16. Ich würde aber auch Verstärkung aus Extern begrüßen.

    Was ist denn das für eine Scheißhausparole!

    Der kommende U15 Jahrgang sind die 2004er die er jetzt trainiert. Die Eltern deren Kinder Spielzeit bekommen werden sich wohl kaum beschweren. Außerdem läuft es für die Mannschaft doch ganz gut. Ich habe mir am Wochenende die beiden U13 u. U14 Derbys angesehen. Die Eltern bzw. die Kinder die keine/wenig Spielzeit bekommen haben wohl kaum eine Handhabe der NLZ-Leitung vorzuschreiben welchen Trainer sie wo einsetzen sollen. Zudem wenn es noch der Co-Trainer der U21 ist.


    In jedem U-Jahrgang geht es eigentlich nur um die Besten 3-4 Spieler. Die Anderen sind auswechselbar, wer das nicht weis hat keine Ahnung von Jugendarbeit in einem NLZ

    war doch schon lange klar das er geht. Er ist noch der letzte Jugendtrainer in den höheren Jahrgangsstufen aus der Äera Zietsch.

    natürlich ist es gut wenn die u13 Erster ist in ihrer Gruppe. Die u14 nächste Woche das Spiel um Platz 1 gegen die Bayern hat. Die U15 zweiter ist und bei den Bayern gewonnen hat.

    Das bringt aber nicht viel wenn du im Sommer wieder die Besten alle abgibst. Wenn man diese nicht im Verein halten kann muss man wieder viele teure jugendspieler dazu kaufen, wie dieses Jahr 12 Mann bei der u17, um die klasse zu halten. Wenn dann noch die u19 absteigt fehlen die Argumente

    Heue lockerer 3:0 Sieg gegen Unterhaching. 4 Spiele. 4 Siege. Kein Gegentor. Punktgleich mit Bayern Zweiter

    komplett planloses Gekicke. Im Aufbau zu langsam und zu viele Ballverluste. Vorne 4 Mann auf einer Linie.