Beiträge von zabobub

    auch das hat der Club nicht nur für sich alleine.
    In München spielen die Beckenbauers und ein Teil seiner Brut darf den Trainer machen. Auch in anderen NLZ's soll es das geben.
    Wir haben halt 2x Zietsch und einmal Mintal die durchgedrückt werden, egal wie sie spielen.
    Wer sich selbst mal ein Bild machen will. Im NLZ Terminplan nachschauen, zum Valze fahren und sich selbst eine Meinung über die "Spielstärke" der Jungs machen.

    Servusla,


    das eine Problem im NLZ ist der Übergang zum Profibereich.
    Ein anderes ist das die richtig guten Jungs die wir haben schon ab der U15 oder noch früher zu anderen NLZ's wechseln, und damit meine ich nicht die Greuther denen geht es da bei weiten nicht besser.
    Als Beispiel hier Stefandl und Dorsch die beide aktuelle U17 Stamm Nationalspieler sind und nun in München bei den Bayern spielen. Das interessiert aber keinen und wird verschwiegen.
    Als akt. Beispiel verlässt uns im Sommer noch der U14 Torwart Hornung, der ist ein echt Guter und spielt ab dem Sommer beim VFB.
    Hier müsste der Verein ansetzen und einfach bessere Bedingungen schaffen und für eine bessere Ausbildung sorgen.
    Wir sind mittlerweile nur ein Lieferant für andere NLZ's die den Rahm hier abschöpfen. :wall:

    Servusla,


    jetzt ist in den letzten Wochen viel auf das NLZ eingeprügelt worden, oft auch Zurecht.
    Nur ist da in F.. ist doch alles viel besser sei, ist wohl auch nicht so richtig.
    Wenn man die Tabellenstände beobachtet ist der Club aktuell doch Vorraus.


    U19 Club 8.Platz 14P. F... 12. Platz 7 P. Abstiegsplatz :grinning_face:
    U17 Club 11. 11P. F... 3. 22P. :wall:
    U16 Club 3 17.P F... 5. 16P. :smiling_face_with_sunglasses:
    U15 Club 6. 16P. F... 11. 12P. :grinning_face:
    U14 Club 6. 5P. F... 7. 4P :neutral_face:
    U13 Club 2.Pl 10P. F... 1. 12P. ein Spiel mehr als der Club :schimpf:


    Also aktuell nur eine Mannschaft der grünen vor dem Club, wobei sich auch die U17 wohl stabilisiert hat von den Leistungen her.
    Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber so schlecht wie manche hier schreiben sind die Ergebnisse der Club Jugendmannschaften dann doch nicht.