Beiträge von martigena

    Wenn das in trockenen Tüchern ist, sieht man mal wieder, wie besonnen und ruhig bei uns gearbeitet wird! Da wird nicht in Panik eingekauft, sondern wirklich nach dem passenden Profil gesucht! Wäre es nach Vielen hier drin, hätte man die 4 Mio schon Ende Mai mit Füllmaterial verpulvert gehabt. Mir gefällt der FCN 2018!

    Vielleicht lernen Einige draus und gehen mit der Kritik den handelnden Personen gegenüber auch etwas besonnener um.

    Hat Dir der Kubo bei seiner Zeit bei YB gefallen?

    Habe ihn eigentlich nicht als überdurchschnittlichen Nati-A-Spieler/Stürmer in Erinnerung, war überrascht als er für so einen hohen Betrag transferiert wurde.


    Klar, asiatische Spieler haben idR eine sehr lange Angewöhnungszeit, vielleicht hat er ja anschliessend einen Sprung gemacht. Müsste er ja, sonst wäre er kein Thema beim Club.

    Glaube da ist der Hopfen und Malz schon lange verloren bei diesen Bayern-Honks, lieber Jethro ;(

    Verstehe aber schon, das Du dir und deinem Sohnemann mehr Unterstützung wünschst. :)

    Ich für meinen Teil bin viel lieber in einem kleineren Kreis von Kennern und GEniessern, der auch Nackenschläge einstecken kann. Muss ja nicht Platz 17 oder 18 sein, ein 16ter mit heroischem Ausgang passt schon. Um so schöner ist dann ein jeweiliger Effort. :D

    Klar, Liga rocken und 14 geht sowieso. :thumbup:

    spannender Finish vorhin beim MotoGP, und! Mit dem richtigen Ausgang.

    Ducati-Doppelsieg, Dovizioso vor Lorenzo :onfire:

    dann Marquez und Rossi.

    Irre, wie die wieder gefahren sind. Was für Künstler!!! :verehr:

    mehr war nicht drin heute, auch wenn der Boxenstopp reibungslos geklappt hätte.

    Es sind noch viele Rennen, das ist noch nicht gelaufen. Als nächstes Spa, sollte dem Vettel liegen. Und dann Monza. Erfahrungsgemäss hat Ferrari für Monza immer noch ein paar Pferdchen gefunden.

    Als erstes mal vielen Dank für deine Arbeit, gelungenes Video!! :thumbup:

    Habs mir heute früh während des z'Morge reingezogen.

    Klasse das man an den Vor-Renntagen rund um die Strecke gehen kann, war ja früher normal, bis sie dann in den 90er anfingen überall Absperrungen zu montieren weil sie halt meinten, zusätzlich Kasse zu machen. Auf neueren Strecken wahrscheinlich sowieso das Normale.

    Die Tribünenaufteilung ist ansonsten einmalig (Stadioneffekt), sieht man in deinem Rundgang sehr eindrücklich. Mercedes-Tribüne auch super gelegen, zusammen mit dem Bildschirm fürs Rennen ideal. Hier muss ich Dir noch Respekt zollen für deine Beherrschung nach dem Vettel-Ausfall, so Ruhe zu bewahren mit all den jubelnden Hamilton/Mercedes-Groupies, wow! 8|:)


    Geil auch die div. Rennserien, Boss-GP :love:, da bin ich einig, Beste!!


    Auf jeden Fall macht so ein Bericht wieder Lust, einen GP zu besuchen.

    Lass Dir Zeit, erst mal die Enttäuschung sacken lassen. ;(:)


    Das Rennen war eigentlich spannend und gut, bis auf eben den einen Fehler von Vettel. Das ist das was ich meinte etwas weiter vorne, Vettel immer wieder mit unnötigen Aussetzern. Hoffentlich war dies nicht der eine zuviel.

    Ansonsten, Hülkenberg mit einem sehr guten Rennen heute.

    shit! Die heutige Etappe wollte ich unbedingt sehen, aber verpasst.

    Geiler Pass, auch schon gefahren :woohooo:

    (mit einem Benziner natürlich.. :oops::wink:)

    Da hast Du glaubs richtig entschieden Rudi.

    Anscheinend könnte dies das letzte Rennen auf deutschem Boden sein für lange Zeit!


    Aber natürlich auch sonst :) Ferrari-Seppi mit guten Siegchancen, bestes Wetter, und heiss! Die Röcke werden kurz sein. :P


    Und sag dem Hülkenhügelchen er solle endlich mal Gas geben!! :S