Beiträge von martigena

    Krass was das Scheiss-Corona auch hier ausgelöst, rsp eben "stillgelegt" hat. Das Interesse und die Wahrnehmung muss erst wieder aktiviert werden.

    (Geht zumindest mir so, hat auch weniger Zuschauer)


    Jetzt Start in Mugello!!!


    Strecke ist trocken, mal schauen ob die 362er-Marke fällt. :woot:  :woohooo:

    Hätte heut eigentlich nur noch die Meldung gefehlt das Jürgen zur Hertha zurückkommt. Dann hätte i doch mal in den Kalender geschaut ob net der 1. April is.

    I vermute mal das Dynamo sich erhofft das Kutschke den Terodde macht und sie wieder nach oben schießt. Aber der Schuß wird in den Ofen gehen....

    Wenn Du dich da mal nicht täuschst!

    Das könnte nämlich schon passieren, sicher nicht mehr so viele Gols wie 2017, aber zum wieder raufballern könnte das schon passen.

    Kutschke ist ja nicht mit Talent gesegnet (technisch/spielerisch und ...ja :face_with_rolling_eyes: ), aber durchgebissen hat er sich, eigentlich noch viel aus seiner möglichen Karriere rausgeholt.

    Jetzt geht er zurück zu seinem Verein, ist doch ok so. Soll er zum Karrierenende noch einen Aufstieg feiern, mögte es ihm und Dresden gönnen.


    Und nicht vergessen, er war der Erste, als Weiler seine Mannen den Berg hochgescheucht hat! :old: :wink:

    Alle mit komischen Anfangsbezeichnungen!

    Und wie gewohnt willkürlich :old:


    Ein Wort(e) noch zu Breitenreiter.

    Ein ausserordentlich symphatischer Typ, sehr umgänglich und bodenständig. Schätze ihn als sehr intelligent ein, auch gradlinig, offen, guter Rethoriker.

    Ihn hätte ich GErne bei einem anderen Glubb GEsehen! :wink:


    Schade ist es jetzt dieser komische Verein geworden. Für einen Trainer sicher interessant. Überschaubares Umfeld, keine Geldsorgen, fast sichere Steigerung ggü den Vorjahren mit diesen Mitteln, wahrscheinlich hat ihn das gereizt.


    Breitenreiter Ist kein Wappenküsser, er hatte eine klare Ausstiegsklausel für die Buli, es war klar das nach dieser Saison etliche Clubs anklopfen werden, und das er gehen wird wenn ein Buli-Fenster aufgeht.

    Dä Schneller isch halt de Gschwinder :wink:


    Nun gut, wünsche ihm alles Gute und natürlich ein krachendes Scheitern.

    Werde aber sofort wieder Fan von ihm sein, sobald er wieder bei einem richtigen Fussballclub aufschlägt.

    "....sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer..."


    Jaja... und welchen Sommer genau, hää?!??!! :wut:

    Blöde Irre-Führerei!


    Breite hat beim FCZ Vertrag bis ende Saison 23. Und logisch hoffen alle FCZler nach dieser überraschenden Saison das er bleibt.

    Aber klar, wenn die Buli ruft ist man schnell raus... :roll:

    erinnert ihr euch an den jungen Boris?


    Da musste man sich ja manchmal Sorgen machen das er jetzt komplett "rüberfällt"


    So von wegen Topspieler


    Da waren ganz üble Ausraster drunter...

    übelst....


    Verfehlungen gleich auf ALLEN Ebenen musst du auch erst hinbekommen.


    Dachte zuerst noch das sei auch keine Art jemanden zu entlassen.

    Aber wenn du dich natürlich gleich mit allen anlegst.... Junge Junge

    die Kunst isst, den genau gleichen Blödsinn im RL rauszulassen! :old:


    So lebt mann gänzlich ungeniert, unangreifbar! :idea:

    Brot und Spiele!


    Mehr braucht der Mensch nicht. Also bitte aufhören mit dem blöden gegenrechnen wer jetzt mehr was auch immer verraucht, Danke!

    eins muss man dem Hamilton lassen, äusserst fairer Fahrstil die letzten Rennen durch. Er hätte mehrmals die Gelegenheit gehabt, einen auf Schumi, Prost oA zu machen, um den Max rauszuschiessen und ihm die Punkte zu nehmen.

    Auch die Gratulation zeigt Grösse!

    Und das sag ich obwohl ich solche Püppchen-Gestalten nicht ab kann.


    Gratulation an den aggressiveren Verstappen (ist halt auch jünger) zu seinem ersten WM-Titel.

    Geh scheizzn!

    :winking_face:


    95igste, nicht übel.

    Anhand der Spielanteile wohl verdient so.


    Und sogar für einmal nicht Terodde!


    Hätte nicht GEdacht, das sie so früh in die Spur finden. Mal gucken ob sie sich oben festbeissen können....

    :s04-dh:

    rspt an Verstappen

    Der Junge ist schon schnell!!


    Aber... Alonso! :woohooo:

    So startet mann!

    Übrigens, Vettel und Alonso bisher mit den meisten Überholmanövern. Da sieht man schon die Klasse.