Beiträge von martigena

    Das ist doch jetzt auch eine ganz konkrete, gute, und aber auch völlig andere Kritik, biertester! :hoch:


    Diese könnte auch durchaus zutreffen, mag ich aber von aussen her nicht beurteilen.


    Wie schon mal erwähnt, Torhüter mit grundlegenden Schwächen sind sich derer ja durchaus bewusst, wissen genau um ihre Defizite.
    Ob die jetzigen Torwart-Trainer dies an den aktuellen Dreien vermitteln können, das müssten dann Weiler und Klökler sehen.

    Zitat von Morlock54

    Beim Tunnel hat er sich nicht geschickt angestellt aber vom Fehler zu sprechen geht zu weit.


    Absolut! Und als Torwart gibts ja beim Tunnel halt nur schwarz oder weiss, sozusagen das Killersyndrom jedes Torhüters...


    Muss oder will hier nochmal auf die zum Teil ganz schräge Kritik einiger User eingehen.


    "Das gibts nur beim Club dass eine ehemalige Nummer 2 als Torwart-Trainer die jetzige und künftige Nummer 1 trainiert"


    Hallo, habt ihr euch schon die daraus erkenntliche Logik vor Augen geführt? Dass dann jeder Trainer besser, oder einmal besser war, als der Trainierte? :schaem:


    Das muss doch weh tun...

    Jetzt gerade interessante Runde im Schweizer Staatsfernsehen über die WM in Katar. Falls jemand den (all)gemeinen Deutsch-Schweizer-Dialekt versteht, reinhören.
    Ein aktueller FIFA-Direktor, Walter de Gregorio, und ein ehemaliger, Guido Tognoni, plus noch Beigemüse.


    Walti ziemlich angepisst, und mit ganz, ganz ganz speziellen Aussagen...

    Zitat von Joey

    Die Botschaft für Rakovsky ist eigentlich klar, der kann sich ebenfalls einen neuen Arbeitgeber suchen und das zurecht.
    Auch über die Torhütertrainerposition sollte man sich mal Gedanken machen und ob es sinnvoll ist, eine ehemalige Nummer 2, die Nummer 1 trainieren zu lassen.
    So an Dreck findst halt echt nur beim Glubb.


    Sorry, Joey, das ist doch jetzt aber ganz einfache Polemik, die Du hier betreibst...


    Weiler hat den Rakovsky ganz einfach aus der Schusslinie genommen, er wird seine Chancen wieder bekommen. Was hier wieder reininterpretiert wird... :schaem:


    Und glaube mir, durchschnittliche Torhüter wissen sehr wohl um ihre Defizite, an was und wie man daran arbeiten muss. Bei einem Trainer gehts doch hauptsächlich darum, wie er seine Arbeit rüberbringen kann.


    Dies eigentlich alles OT, gehts hier ja um Raphael, der gestern, wie ein user richtig bemerkt hat, doch eine ganz andere Körpersprache zeigte und gut gehalten hat.
    Und, er hat Vertrag...

    Au Mann, gut sind alle Frustrierten im Land der Träume....
    Unser Trainer hat doch schon nach kurzer Zeit immer und nochmals erwähnt, dass das ganze Umfeld in falschen Sphären lebt...
    Der Club ist in der zweiten Liga!!!
    War heute eine ansprechende Leistung, Bochum um 2mal glücklicher...


    PS an glaube ich Sonne und Rudi: Ja, der René heisst gesprochen Rönee.


    Unser Trainer René heisst und spricht sich Rönee, das kommt halt vom weiter südlich, nein, weiter weiter südlich ( :wink: ) gelegenem, halt welschem (Westschweiz) Einfluss...


    So heisst halt auch ein Roger Roschee und eine Angela Anschela und ganz schlimm für alle südlich des (ja was denn überhaupt) lebenden,,, Maggi spricht und heisst halt einfach Madschi. Und... weiterer Klugscheisser-Modus zur späten Stunde......... Aus.

    Gratulation zum Debut, Adi !!


    Das war doch gar nicht so schlecht, der Junge hatte ganz ansprechende Aktionen, schien mir eigentlich ganz wirblig, gute Vorstösse!
    Schade hat Mlapa die sehr, wirklich sehr gute Flanke nicht verwertet...


    Nach diesem Auftritt müsste er eine weitere Chance bekommen! :hoch:

    Hab eine geschlagene Halbzeit (wie lange ist das eigentlich :wink: ) versucht, einen akzeptablen Stream zu finden. Und siehe da, das Spiel ist an meiner Kiste mit dem davor hockenden Tölpel vorbeigezogen... Hab ich wirklich selten erlebt, dass alle von mir aufgerufenen Streams ins Leere geschaltet haben...
    Trotzdem Danke an Sonnenbeglücker!


    Zum Spiel: Keine Ahnung, konnte zu wenig sehen verdammt... Was man in der ersten Hälfte jedoch gezeigt hat, ist schon (trotz geruckele aufm Bild!) ganz grosse Klasse. Was die beiden Clubs für Spielermaterial haben... und dann kommen ja noch die Starspieler dazu! Apropo, ohne sich auf die eine oder andere Sympha-Seite zu schlagen...
    Hey el comandante cr7, darfst du denn wieder reden? Komm wir gockeln zusammen: siiiiiiiiiim, siiiiiiiiiim, siiiiiiiiiiiim!!!!!!!!!!!!


    Um den voran gegangenen Satz nicht ad absurdum zu führen, wenn dieses Arsch nicht mehr bei Real spielt, hat Barca keinen Bonus mehr... Buenas noches

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Tipp geht über Focus.de auf den laolastream, dann funzt er komischerweise


    Hääää, und wie soll das gehen oh Du Schattenbekämpfer?
    Auf livetv.sx ruckelts auch wie verrückt. Wäre auch um Tips der Schwachstromexperten zur gegebenen Zeit froh. Mag diesen Tread jetzt nicht suchen...


    Merci im voraus :wink:

    Da wird noch einiges aus den Tiefen der Aktenkeller ins Erdgeschoss raufgespült werden...


    Wie Löw richtig sagt gab es in den 70er und 80er null Bewusstsein ( :grinning_face: ) für eine Hinterfragung, was die Aerzte rausgegeben haben.
    Da wurde im Sport gedopt was das Zeug hält, man denke nur an die Base-Ball-Ligen in USA oder unsere lieben Nachbarn aus dem Osten in der Leichtathletik.
    Dass das auch im Fussball irgendwo auftauchte, ist doch wirklich kein Wunder.


    Die Fans und Amateure lass ich mal bewusst aussen vor... :onfire::mrgreen::wink:

    @ Zaphod
    Muhaha, musste ja kommen, der Club und um den Aufstieg mitkämpfen und so... :wink:


    Kann mir aber eben sehr wohl vorstellen, wenn HSV oder VFB, dass die auch Mühe haben werden eine "Sofortwiederaufstiegstruppe" auf die Beine zu stellen.
    Freiburg oder auch Paderborn wissen halt, wies geht.
    Aber schon klar, so einen Absturz muss einer schon mal erst nachmachen.. :schaem:

    Alle Teams da unten im Keller sind mir eigentlich scheissegal.
    Die Krux für uns wird halt sein, kommen erfahrene Liftmannschaften runter, oder eigentlich etablierte Erst-Bulis, die dann auch auch einen Totalumbruch verkraften müssen.
    Wen hättens denn gerne? :wink:

    Gute Antworten an der gestrigen Pressekonferenz. Hat keine Möglichkeiten zu neuen Spekulationen gegeben, die Fragen dazu abgewürgt.


    Ist halt schon wieder witzig zu sehen, wie ein einziger Artikel (Kicker) eine Woche lang alle unruhig werden lässt... Unberechtigt!


    Sportlich hat mir die Frage zu Nikci nicht gefallen. Wen der gegen Bochum nicht spielt, wars das wohl für ihn.

    Öhm Widerspruch?


    Entweder Kritik ist "gähn" wie Du sagst, und alles ist supi.
    Oder Verbesserungsvorschläge. Für was denn dann eigentlich, wenn es nix zum kritisieren gibt? :question_mark:[/quote]


    Wow, Du verwirrst mich jetzt ganz schön, ähm, öhm... Rudi, darf ich den Joker nehmen ? :wink:


    Also ich versuchs mal. Ich nahm Bezug auf die (auch oben zitierten) Medienberichte (ausgenommen den vom Argo :hoch: )
    Da wird gebetsmühlenartig alles, was die FIFA in die Hand nimmt, mit immer den gleichen Floskeln (Bsp. der Pate vom Zürcher Sonnenberg) wiederholt. Dazu: Gähn!
    Die nächsten 2 Turniere sind fix! Mit den dazumal gültigen Statuten sind diese zwei Länder gewählt worden. Die FIFA hat das Wahlprozedere angepasst, wir werden sehen ob es besser wird. Die FIFA nimmt doch dauernd Verbesserungen vor, die dann einfach zu wenig Beachtung finden. Darum: das gebashe geht mir auf den Sack!


    Ein gutes Beispiel ist doch eben gerade Katar. Was glauben die allgemeinen Meinungsbildner, wie die bis jetzt ihre Paläster und Prunkbauten raufgezogen haben? Jetzt ist der Fussball da, und die ganze Welt sieht dass die noch Sklaventreiberei mit Kastensystem betreiben. Jetzt können sie Einfluss nehmen.


    Das das alles nur (zumindest im Moment) mit immens viel Kohle geht, machen wir ihnen ja tagtäglich vor...

    Seht ihr, mit ein wenig Fantasie innert kürze "gute Sachen" gefunden... :wink:


    Nicht falsch verstehen, aber diese ewig gleichen Anfeindungen mit Mafioso-Blatter hier, gieriger Rummenigge da, blinder Beckenbauer, scheiss-Geldsäcke,etc. gähn...


    Mir fehlen einfach konkrete Verbesserungsvorschläge.