Beiträge von Conanbarbar

    Die "Eintrittkarten" sind schonmal toll..sehen aus wie Biermarken... :D . Immerhin ein Stempel drauf...Naja, die Anlage in Bad Kissingen schreit eh mehr nach ländlicher Idylle...

    Zitat von Ronaldo

    Stärkster Spieler war aber Petrak, der auch in´s DM möchte.
    Polak geht gar nicht mehr, viel zu langsam, er ist der Knackpunkt beim Umschalten.


    Das stimmt, ich denke es wird einen Zweikampf zwischen Petrak und Stark um die Position geben. Behrens war auch in SW sehr gut. Bulthuis würd ich in die IV stecken. Dazu die neuen Außenverteidiger. Sorgen macht mir noch Schöpf in der kreativen Abteilung, der war bisher auch sehr unauffällig...

    Zitat von Gimbl

    Was kaum in den Berichten erwähnt wird in der Presse waren die lauten Buh-Rufe und Pfiffe die nach dem Schlusspfiff kamen. Die Leistung war echt mau und von Kutschke der im ersten Moment wie ein Kämpfer wirkt, auch wegen seiner stattlichen Körpergröße, wirkte etwas unbeholfen am Ball und ist bei den kleinsten gegnerischen Kontakt zu Boden gefallen. Mein Liebling des Spiels aber ganz klar Kirsche, der wird uns noch viel Freude bereiten :D


    Aber alles in allem ...Bin am überlegen ob ich tatsächlich am Sonntag überhaupt auf Weismain fahren soll..... :?:


    @conan: Also das tut mir ja leid, wenn du das anders siehst... Aber ich fand Möhwald als RV sehr deplatziert, vor allem weil die meisten Angriffe von SW locker leicht über seine Seite kamen.


    Also ich saß auf der Haupttribüne und hab keine Buh Rufe gehört. Das einzige waren Pino Rufe kurz vor dem Tor. Und im Vergleich zu Polak und Sylvestre war Möhwald Gold.


    Ich glaube allerdings, dass dies Polaks letzte Chance war und Weiler auf Stark und Behrens setzen wird. Sobald Polak in den Sprint muss wirds erbärmlich.

    So wieder daheim...kleines Fazit:


    Erste Halbzeit war gut, nicht überragend aber spielerisch ansprechend. Viele Chancen erspielt, nur eine reingemacht. Zweite HZ war zum vergessen.


    Zu den Spielern:


    Kirschbaum: Super, sicherer Rückhalt, mit toller Körpersprache und vielen Anweisungen. Immer sicher. Bitte feste #1
    Möhwald: Solider Rechtsverteidiger. der sich aber nur aufs Verteidigen beschränkte.
    Hovland: Wie immer sicher, aber nach der Pause noch nicht 100 pro spritzig
    Petrak: Auch sicher, aber unauffälliger.
    Bulthuis: Sehr engagiert, körperlich sehr präsent, extrem kopfballstark
    Polak: Absolute Frechheit. Alter Mann ohne Bezug zum Spiel, bitte auf die Bank
    Gislason: Sehr erfrischend, ideenreich und zielstrebig
    Schöpf: Unauffällig
    Sylvestre: Versiebte ein paar Chancen, gewann kaum Zweikämpfe
    Blum: Sehr engagiert aber manchmal glücklos
    Behrens: Sehr überzeugend, zweikampfstark, sehr guter Mann. Bitte Stammelf.


    Von den Einwechselspieler tat sich keiner hervor...oder doch, ja..Koch...schaffte es während seiner Spielzeit gefühlte 100 dumme Fehlpässe zu spielen, Nichtmal 5. Liga Reife der Mann bitte loswerden...


    Bin am Dienstag in Bad Kissingen gegen Würzburg, wenn gewünscht kann ich gern wieder etwas tickern..:-)