Beiträge von Beglubbter88

    Programmhinweis:
    Im Anschluss an das Glubbspiel am kommendem Freitag findet um 20.00h in der Arena das Bayernliaspiel zwischen EHC 80 Nürnberg und dem TSV Erding statt. Eintrittspreise: 8€ Vollzahler, Ermäßigt 5€(Schüler mit Ausweis usw.). Nach dem Spiel letzten Freitag gegen Selb kann ich nur sagen: Für so wenig Geld so viel Eishockey/Sport kriegt man selten. Wäre schön wenn außer mir und meim Vater, ein paar Glubberer den Weg finden würden und die Jungs unterstützen.

    Zitat von Simon11385


    A: Einen vernünftigen Spielaufbau hätten
    B: Wenigstens einen schnellen Flügelspieler hätten
    C: Flanken schlagen könnten


    Jacek Krzynowek war einer, da hatte Vittek noch per Kopf getroffen und da gab´s gute Standards.
    Einer von diesem Kaliber würde uns und vor allem Harry gut tun.

    Zitat von Glubberer91


    Dem kann ich nur beipflichten.
    Der Harry is einer der wenigen im Team die Leidenschaft zeigen, der Harry rennt macht und tut und (fast) keiner hilft ihm.
    Er muss nach hinten gehen sich die Bälle holen, dann muss er auf die linke oder rechte Bahn mit Ball gehn, ne Flanke schlagen und während er die Flanke schlägt muss er in Strafraumlaufen um seine eigene Flanke zu verwerten.
    Ich weis ich übertreib a weng, aba es is doch so.
    Am besten wärs wenn man an der Ausenlinie Pfosten aufstellt, damit der Harry was hat mit dem er Doppelpässe und so spielen kann, weil von seinem Mitspielern ist ja so gut wie keiner bereit dazu.


    [


    Ich kann euch beiden nur beipflichten. :hoch:
    Vor allem das mit den Pfosten ist knallhart aber wahr.

    Zitat von Maddin4779

    Ich finde, der Harry war gestern nicht so schlecht. Dass er kein absoluter Torjäger ist, wissen wir doch schon inzwischen. Aber immerhin kämpft er viel und hat sich eigentlich nicht aufgegeben. Zumindest hat er lange viel Einsatz gezeigt, und der Kopfball, ok, hoffentlich macht er den nächsten. Aber immerhin kommt er wenigstens zu Chancen. Das wird schon bei ihm, da bin ich mir sicher. Allerdings ist es halt schwer, alleine gegen die ganze Bayern Abwehr was zu reisen. Mehr war halt gestern nicht drin.


    Unterschrieben. Harry rackert und macht, aber gestern war es so wie bei der EM08, kein Vorwärtsdrang der Griechen, aber Harry solls richten.


    Harry ich glaube an dich.

    So TSG ist raus aus dem Pokal, da wird der Hopp bestimmt beleidigt sein, noch ein paar Millionen mehr reinstopfen, damit man nächstes Jahr nicht nur Meister wird sondern das ausgerechnete Triple holt.
    :ironie:

    Zitat von evo3de

    Und gestern hab ich mich wieder einmal geschämt, man hat wieder einmal gesehen, wie wenig Hirn manche haben..


    Um so schöner die Aussage vom Harry, auf die Bitte hier zu bleiben: "Aber natürlich bleibe ich da, weiß nicht wer immer erzählt, daß ich weg will.."


    Ein hochanständiger und total sympatischer Typ, der soetwas eigentlich gar nicht verdient hat. Hoffentlich wird das bald besser.


    Ja das habe ich auch festgestellt, als ich mich kurz mit ihm unterhalten habe. Er ist aufgrund seiner robusten Spielweise und vor allem auch menschlich total wichtig für die Mannschaft. Sollte irgendwer auf die Idee kommen ihn doch noch zu verkaufen, dann haben wir ein Sturmproblem.


    Und weger dem gepfeiffe, dann hätten diejenigen bei Vittek auch pfeifen müssen.


    Harry must stay!
    Torschützenkönig 08/09: ANGELOS CHARISTEAS

    Zitat von chrisi

    ich würde mich freuen wenn er bleibt! habe eigentlich eine gute meinung von ihm


    Ich auch. Den gerade so ein kantiger Typ kann uns in der 2.Liga viel bringen. Außer ihm haben wir ja eigentlich nur "Striche in der Landschaft".
    Wenn man ein gutes System mit Harry einstudieren kann, könnte es, meiner Meinung nach, ähnlich gut laufen, als wie Schroth noch da war.


    HARRY MUST STAY!

    Ich werde in dieser Saison auch öfters zum EHC gehen und weniger zu den Tigern. Beim EHC ist das alles noch nicht so kommerziel und das ist wenigstens noch ehrlicher Sport und die Eintrittspreise sind niedriger.



    DER EHC DAS SIND NUR WIR!!


    422bsignatur.png