Beiträge von DB4

    Ja die Gründe von whörl und Grundig sind mir bekannt, aber ändert nix an der Tatsache daß wir mal 8 Premium-Partner hatten und nun nur noch 5.

    Wir haben diese Pause Premiumpartner PSD Bank verloren!

    Letztes Jahr schon Whörl und Grundig.

    Dazu noch weitere Partner mit Türkisch Airlines, VR Bank, Novina Hotels, 123 Plakat usw. Da fehlen noch mehr, aber leider weiß ich nicht alle Namen.

    Ich hoffe jetzt schon langsam auf Neuzugänge im Sponsoren Sektor

    In der heutigen NZ betont Bornemann, dass wir nicht in der Lage sind Spieler aus laufenden Verträgen raus zukaufen z.b. Lezcano. Heißt auf deutsch es kommen wenn dann ablösefreie Spieler oder Leihen? Das wäre sehr ernücht

    Sehe ich anders. Mit vier Mille hätten wir 80 Macks bekommen

    wer ist Mack?

    Sollte man an Plattenhardt wirklich 10% bekommen dann geht diewarte Taktik von Bornemann voll auf.

    Wieso jetzt jemand zweite Wahl für 800000-1000000 holen wenn ich danach 1,5 - 2 Mio holen kann der jetzt im Moment noch nicht zu bezahlen wäre

    Hat die Bild ja wieder ihr Soll erfüllt.

    Irgendwie wird diese Sommerpause von diesem Blatt nur Negativschlagzeilen erzeugt.

    Das alle darauf hereinfallen ist schon Krass!

    Die Aussage von Bornemann wurde bestimmt wieder um das Ei oder andere Wort verdreht!

    Hört halt endlich auf der Bild alles zu glauben

    Das Testspiel am Mittwoch gegen eine Regionalauswahl ist im BFV abgesetzt. Weiß jemand was?

    Will man evtl auf Grund der viele Angeschlagenen nicht spielen ?

    Zitat

    Clubberer locken Fans ins Schönebürgstadion

    Gegner wird in diesem Freundschaftsspiel (Anpfiff: 19 Uhr) eine Hohenlohe-Auswahl sein, deren Gerippe aus Spielern von Neu-Oberligist TSV Ilshofen besteht.

    http://tsvilshofen-fussball.de…-ins-schoenebuergstadion/

    Das Testspiel am Mittwoch gegen eine Regionalauswahl ist im BFV abgesetzt. Weiß jemand was?

    Will man evtl auf Grund der viele Angeschlagenen nicht spielen ?

    Meine Meinung ist das wir einfach keine 3 er Kette können!

    Schon letzte Saison hatten wir sehr schlechte Spiele, Phasen mit der 3 er Kette.

    Ich hoffe das wird sich im Laufe der Vorbereitung noch ändern und man geht auf seine 4 er Kette zurück.

    Bitte akzeptiert das doch einfach, die Fortuna hat ihre Hausaufgaben bisher gut erledigt, beim Glubb würde ich eine 4- ansetzen. Wenn man im "Haifischbecken" BL eine Überlebenschance haben will, muss man Qualität generieren. Mit Ausnahme des BL-erfahrenen Bauer fehlt es bisher. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wie es ausschaut, tut sich da nichts. Nochmals : Qualität im OM und auf den Außenpositionen, sonst bleibt man die Schießbude der Liga - und das kann es doch auch nicht sein. Sonst hätte man lieber auf einen Aufstieg verzichtet und sich mit Heidenheim, Sandhausen und Greuther Fürth weiterhin gemessen ?(

    Sehr gut haben sie ihre Hausaufgaben gemacht ja. Konnten mehrere Leistungsträger nicht halten. Das finde ich ist solide Arbeit!

    Große Bundesliga Erfahrung hat wer nochmal? Duksch, Stöger?????

    Mathenia hat auch schon einige Spiele am Buckel falls du das ausblendest.

    Und die Talente Tillman, Knöll werden dir schon ihre Tauglichkeit noch zeigen keine Angst!

    Fortuna sucht übrigens noch Fans falls du findest das sie so viel besser sind als wir uns besser Arbeiten.

    Ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören

    auch mündlich geschlossene Verträge sind gültig, außer es gibt eine Formvorschrift, wie z.B. bei Grundstückkauf;). Man hat halt ggfl. ein Beweisproblem 8o

    Gültig schön und gut, aber Professionell ist was anderes!

    Selbst wir als Kreisklasse Verein haben schriftliche Verträge

    Wer heutzutage noch so unprofessionell arbeitet und Verträge mit Handschlag macht, braucht sich nicht über die Methode seines Ex Partner-Vereins beschweren

    werd an teufel tun und meine quelle verraten.


    glaubs oder net!

    Klei er Tipp an alle die immer nach der Quelle verlangen!

    Wenn jeder seine Quelle nennen würde, würden wir hier nichts mehr neues erfahren!

    Mal darüber nachdenken bitte