Beiträge von DB4

    Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"


    Glaub da tust du Bederle unrecht

    Wenn du meinst, ich seh das anders. MD hatte kaum eine Sommerpause und er war einen Tag freigestellt, ob leicht angeschlagen oder nicht, er wäre bestimmt, wie jeder Vater zur Geburt seiner Tochter und "Sensibelchen", weil er immer spielt, obwohl er Beschwerden hat, da er fast jedes Spiel mitmacht???? Habe eben etwas dagegen, wenn Vermutungen aufgestellt werden und dann abfällig über Menschen gesprochen wird. MD reißt sich in jedem Spiel den Hintern für die Mannschaft auf, das macht bestimmt kein "Sensibelchen".

    Moment du hast geschrieben er hat nur wegen der Geburt gefehlt und ich habe das widerlegt. Das er ein Sensibelchen ist sage ich nicht, ich woe

    widerlege nur die Aussage das er laut deiner Aussage diese Woche nicht angeschlagen war.

    Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"


    Glaub da tust du Bederle unrecht

    Der kann was. Beim Warmmachen vor dem Spiel fast alle Dinger versenkt. Leider bekommt er im Spiel kaum solche Chancen serviert von der Mannschaft.

    Wenn man danach geht, schießen die doch alle das Netz durch. Man muss als Stürmer auch schon mitarbeiten und nicht bloß aufs Servieren warten. Da muss schon etwas mehr kommen von ihm.

    Die wenigsten Stürmer schießen ihre Tore nach selbst eroberten Ball, glaub die treffen eher nach gjten zuspielen, Standards und Flanken

    zu seiner Verteidigung muss man sagen das bei uns jeder Stürmer schlechter wird, eigentlich beginnen alle ganz gut und kommen mit gute Daten, dann verändern wir ihre Werte bzw Statistik negativ. Warum?

    Ich weiß was ich geschrieben habe,und für mich gibt es keinen Grund daß auch nur im geringsten anders zu sehen.Ich sehe bei Schuranov absolut nichts was ihn zu einem Kaderplatz,einen Startelf einsatz,oder eine Einwechslung berechtigt!!

    Ich habe z.B. gesehen, dass er auch den TW angelaufen hat. Aber wenn man nichts sehen will, sieht man es nicht.

    Ich hoffe es ist keine Taktik den Tirwart anzulaufen. Hab in der Jugend schon gelernt das nicht zu tun, damit ist danach praktisch das Team in Unterzahl wenn es schnell geht.

    Die Presse trägt auch ihr Päckchen, irgendwie ko.men ja auch nie kritische Fragen zur Taktik, Ausrichtung, Einstellung. Warum spricht man die Punkte nicht an? Warum verbessern sich die Schwächen nicht? Warum erkennt man keinen Matchplan? Warum musste Castrop nach guten Derby raus? Warum so wenige Abschlüsse? Warum ist Shuranov so lange im Loch? Fragen über Fragen

    Ja leider keinerlei Fortschritte zu erkennen, wieso nicht nach Ballgewinn die Meter nach vorne machen? Wir verschleppen das Tempo und spielen zurück bzw quer, wenn dann der Gegner steht können wir nix kreieren.

    Standards gegen uns eine Katastrophe, da ist jeder gefährlich. Standards von uns Harmlos wie die Sau. Dazu haben wir noch immer ein Kopfproblem nach Gegentore.

    Keinerlei Eigeninitiative, sondern nur reagieren auf des Gegners Taktik.


    Wie wünsche ich mir die Zeit zurück wo wir mal 24:4 Torschüsse in einem Spiel haben, sowas ist Mit dieser Taktik gar nicht möglich

    Kann mir auch keiner sagen das die Spieler diese Taktik gefällt, Ball vorschlagen und auf zweite Bälle gehen oeer Pressung ist auxh bei spieler nicht gern gesehen