Danke Drogba!!!
Beiträge von HAKKE!
-
-
-
Der Sport1 Kasper hat auf jeden Fall schon ein feuchtes Höschen
-
-
NIVEAU WIRD HIER GROß GESCHRIEBEN!
-
Beirut Hell wirds ja aber dieser Saison im. Bamboleo auf Malle auch geben. Könnt ich mich damit zufrieden geben.
Grausen würds mich vor Marken ala König Pilsener oder Warsteiner
-
Geil is dass wir die Freundschaft zu den Löwen ausbauen
?
-
-
Sehr schön - etz noch den Kimmich beim Flennen zusehen
-
Der Sammer ist auch so ein selbstverliebter Geier
-
Käse-Entscheidung
-
Gut, dann lassmer die Lachsmileys weg und schaunmer mal wie langs dauert bis er wieder Rumpelstilzchen spielt.
Is ja nicht so, dass er vor der Einführung der Reaktionen nicht schon ausfällig geworden is, von seiner lächerlich polemisch Art und Weise wie er in letzter Zeit Diskussionen führt mal ganz zu schweigen.
Von einem User, der nicht müde wird in jedem zweiten seiner Beiträge seine Lebensweisheit zur Schau zu stellen, dürfte man schon mehr Erwarten als eine Kleinkariertheit, dies selbst auf einem schottischen Kilt nicht gibt.
-
Wir würgen uns zu einem Unentschieden gegen einen gesetzten Absteiger.
-
War Dieter Hecking schon in der Kabine?
-
-
Wird spannend wie der Kader aussieht. Duman ist zurück im Kader, ebenso Tzimas. Bedeutet mindestens einer von letzter Woche ist, neben Castrop, nicht dabei Sevcik und Pick stehen auch im Kader.
-
Morgen wirds mit Hängen und Würgen schon klappen. Bringt uns das weiter? Ich glaube nicht...
-
gegen die kreisch- und pfeiffaffen von Istanbul darf man schon mal für ffm sein
-
Ich hab heut viel im Garten geschafft. Bin zufrieden
-
Puh wenn man meint, man hat schon alles gesehen beim Glubb, dann kann er immer noch was drauf setzen. Völlig verrückte Schlussphase, irgendwie hab ich das Gefühl, da geht keiner als Sieger vom Platz... Irre