Schlimmer als der sportliche Teil ist v.a. das Politik-, Woke-, Klima-, Rechts-Links-Gesumms und die Fronten die dadurch aufgebaut werden. Ob man das in einem Fußballforum braucht, keine Ahnung - machts aus meiner Sicht aber nicht besser.
Beiträge von HAKKE!
-
-
Gute Besserung Hakimi
Danke
-
In dem Flutlicht sehen die Spieler aber besonders hässlich aus
-
Hallo, ich möchte meinen Nick in VOLL! umbenennen lassen
-
Ganz so unrecht hat der fadi net gelegen oder? Höhöhö
-
Heute zählt nur ein Sieg um nicht komplett den Anschluss an das untere Mittelfeld zu verlieren.
Alles andere wäre schon eine Enttäuschung
Ein paar Prinzen hier werden sich das trostlose 0:0 dann wieder schön reden und davon faseln, dass man doch mit einem Punkt gegen Braunschweig zufrieden sein muss.
-
Man siecht halt so dahin
Und viele riechens halt erst wenn man schon lange tot ist
-
-
-
-
Wer meldet sich heute von Forum ab bei einer Niederlage? Hand hoch!
-
Jetzt mal abwarten, Dödeldorf wird nicht weiter so rumpimmeln wie in HZ1. Die Drangphase jetzt überstehen und konsequent nochmal einen Konter zu Ende spielen, die schnellen Leute dazu hat man.
Und bitte keinen Janisch
-
Puh da is ja gar nix drin, ich dreh ab, verschenkte lebenszeit
-
-
-
Habs nur gut gemeint

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer nochmal leiden will, oder bilder analysieren möchte...
-
Es wäre verdient. Ich bin mir sicher, dass wir nicht mal in der 3. Liga um eine Aufstiegsplatz mitspielen würden.
Springt man diese Saison wieder von der Schippe, geschenkt. Die Tendenz zeigt klar wo die Reise hingeht.
-
Wer will sich heute hier abmelden? Feuer Frei!
-
Okay, ich schon
Zumindest denke ich nicht, dass wir in der aktuellen Ligastruktur aufsteigen werden. Falls sich die Topteams evtl. in eine europäische Superliga formieren, dann würden die Chancen wieder steigen.